Jump to content

Keine Verbindung über SCSI


Saviour

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich habe eine D Box 1 für Kabel mit DVB2000 beta 8 bekomme aber keine Verbindung zu PC (XP pro) Tekram dc395u SCSI .

Bei den Booteinstellungen des SCSI-Contolers wird die D Box aber angezeigt wenn ich aber dvbrecord starte wird sie nicht erkannt... ;)

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider habe ich noch immer kein erfolg....

Aspi ist korrekt inst. habe auch schon andere interesante Lösungsansätze in div. Foren gefunden doch leider ohne Erfolg ;)

mir scheint ich muß es schaffen den Dummytreiber "DVD2000.inf" zu inst. xp wehrt sich aber wehement wie kann ich mein OS überreden?

hat jemand vielleich einen anderen Treiber der die Box als com- device und nicht als Laufwerk erkennt?

 

gruß Saviour!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich noch weiss, wird die Box immer als Laufwerk im Gerätemanager angezeigt und das sogar 8 mal, so war es bei mir. Hatte aber trotzdem gefunzt. Mitlerweile wird es schwer im Netz was für die Gurke "DVB2000" zu finden. Ich habe leider auch nix mehr, fahre die 1er Box mit Win 98, da funzt es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schau mal hier nach.

 

Hier kann dir auch noch geholfen werden.

 

Nimm evtl. statt einer Tekram eine Adaptec-Karte.

 

Mit einer Tekram hat die Geschichte nie richtig funktioniert.

 

Der Dummy-Treiber ( für Adaptec-Karten) für Win 2000 ist eigentlich auch unter XP lauffähig. Bei der Installation die Sicherheitsabfrage (der Treiber ist nicht digital zertifiziert, Installation fortsetzen) mit Ja beantworten.

 

Für Tekram-Karten muß er anders installiert werden.

 

MfG

datbec

bearbeitet von datbec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...