Jump to content

Emus gehen nicht mehr an ??


Gast dimi3000

Empfohlene Beiträge

@dimi3000

Also zuerst mal, Du siehst im MD Image nicht ob ein EMu läuft oder nicht, denn grün wird die Anzeige, ganz egal

ob er abgekackt ist oder garnicht gestartet wurde.

Das ist halt im Keywelt Image anders, da wird´s nur grün wenn die camd auch wirklich rennt.

Achso, das Keywelt Image hat von Haus aus diesen besagten Multiswitch drin, da brauchst das

nicht extra aktiveren. Das Image kann von Haus aus bis zu 10 Emus versorgen.

Ist im NG-Image genau so. Irgendwas machen wir falsch. Es wird nur grün, wenn es auch wirklich funktioniert. ;)B);)^_^;);):P

 

War aber jetzt keines Falls gegen das MD-Image geschossen, sondern eine Antwort für dimi3000.

 

Also IRONIE :lol:

 

@snowhead

 

ich versprech dir, daß ich jetzt nix mehr hier schreibe ;):D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich Schäm mich nicht.Ich habe immer gesagt das es geht und andere hatten es ja auch so.Nur wenn einige Leute nicht auskennen was es so gibt ihr Pech.Habe jetzt alles drin und funktioniert wunderbar.Ich kann mit newcamd jetzt die Kanäle aufmachen die ich wollte und mit camd3 die restlichen.War nicht ganz einfach aber es geht und das alles mit den neusten versionen.Muss nur connection haben ;)

 

P.S. Die Dateien wie es geht müsst ihr selbst herausfinden ich sage nichts.CU and See you in a other World B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit newcamd jetzt die Kanäle aufmachen die ich wollte und mit camd3 die restlichen.War nicht ganz einfach aber es geht und das alles mit den neusten versionen.Muss nur connection haben

 

Wenn Du nicht mal weißt was Mutliemu bedeutet unterstell ich Dir einfach mal daß Du garnicht merkst

welche camd entschlüsselt, sorry. Ich behaupte simpel, daß die Newcamd entschlüsselt und Du Dir

einbildest, die camd3 würde es machen.

 

Mit solch sprüchen kannst bei paytv landen aber hier darfst erst mal Beweise auf den Tisch legen.

Ohne Log vom start der camd´s und vom switchen zwischen den Kanälen bleibt´s wie ich gesagt hab.

Bin mal gespannt ob Du dazu in der Lage bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit newcamd jetzt die Kanäle aufmachen die ich wollte und mit camd3 die restlichen.War nicht ganz einfach aber es geht und das alles mit den neusten versionen.Muss nur connection haben

 

Wenn Du nicht mal weißt was Mutliemu bedeutet unterstell ich Dir einfach mal daß Du garnicht merkst

welche camd entschlüsselt, sorry. Ich behaupte simpel, daß die Newcamd entschlüsselt und Du Dir

einbildest, die camd3 würde es machen.

 

Mit solch sprüchen kannst bei paytv landen aber hier darfst erst mal Beweise auf den Tisch legen.

Ohne Log vom start der camd´s und vom switchen zwischen den Kanälen bleibt´s wie ich gesagt hab.

Bin mal gespannt ob Du dazu in der Lage bist.

Worschter Worschter , so kenn ich dich garnet. B)^_^;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens kenne ich mich nicht aus.Darum habe ich ja rumgefragt nicht nur hier und zweitens der Fussball script ist ganz was anderes.

Ganz Simpel , du kannst doch lesen was ich geschrieben habe wegen newcamd und camd3.Undzwar habe ich geschrieben das ich gerne mit newcamd von der dreambox sharen kann und mit camd3 über i-net.Das heisst das ich von jemanden was bekomme um was zu mit der camd3 zu sehen und von der newcamd von meiner dreambox was auf die dbox freischalte.Also kann die newcamd nicht die aufmachen die ich von jemanden anderen bekomme also tuht es die camd3.Ganz einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dimi

 

nimm besser ein image ohne emu da hast du keine probleme mit ^^

und brauchst auch anderen keine machen...

 

newcamd und camd3 laufen nicht zusammen, zumindest nicht die aktuellen, steht aber in den meißten images drin, einfach mal die hilfe lesen...

 

 

MfG Zero000

 

...wer lesen kann ist klar im vorteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um die Sache mal komplett zu machen, wen Du auf dreambox nen Newcamd Cardsever laufen hast,

dann brauchst Du die Newdcamd auf DBox schon gleich garnicht, weil die camd3

auch drauf zugreifen kann.

 

Wahrscheinlich ist das nun so bei Dir, daß die camd3 macht alles und die newcamd glotzt in

die Röhre. Du merkst es nur nicht weil das Image nicht anzeigt da0ß die newcamd

garnicht gestartet ist.

 

@g5401

 

nu dann wart mal ab wie das hier noch weiter geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dimi3000

 

Kleiner Tip : Nimm Dir mal das Avantar von Worschter gaaaanz doll zu Herzen ! ;)

 

@Worschter

Mit solch sprüchen kannst bei paytv landen

 

Uh ... das böse Wort mit P...! Das war im übrigen mein 1. Gedanke, wo ich diesen

Thread hier das Erste mal verfolgt habe.

Aber an der Rechtschreibung ist es dann doch gescheitert.

 

Also Sachen gibts ... unglaublich !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast dich mal angesehen Brain.Wenn ich dein Avatar sehe dann weiss ich genau was sache ist und das Schimpfwort fängt mit B......

Ausserdem habe ich keine Rechtschreibfehler wie du das ist nur schnell tippen.Ich denk nicht ne ganze Stunde um den anderen einen Auszuwischen.

 

Wie gesagt die emus funktionieren und da brauche ich kein Blindgänger der alles besser weiss. Da gucke ich nicht in die Röhre !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dimi: Ich glaube nicht, dass du dir anmaßen solltest Worschter fehlende Fachkenntnis zu unterstellen. Von Rechtschreibung würde ich an deiner Stelle auch nicht reden, da deine Kommasetzung auch sehr zu wünschen übrig lässt. Im Übrigen ist das der amüsanteste Thread, den ich seit längerem gelesen habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dimi3000

 

Hast dich mal angesehen Brain.

Täglich. Mehrfach täglich sogar. Mindestens einmal morgens beim rasieren. Und

dann mindestens noch mal abends im Bad. Gelegentlich sehe ich tagsüber dann

aber auch noch mal in den Spiegel, wenn ich an einem vorbei komme !

 

Wenn ich dein Avatar sehe dann weiss ich genau was sache ist und das Schimpfwort fängt mit B......

Was siehst Du denn, wenn Du mein Avantar ansiehst ??? Auf dem Avantar sind Pinky

und Brain. Wenn Du in Deiner Kindheit schlimme Erfahrungen mit den beiden

gemacht hast, dann tut es mir wirklich leid. Es war nicht mein Wille, diese schlimmen

Kindheits-Trauma wieder in Erinnerung zu rufen ! Wirklich nicht !!!

Und Du musst auch keine Angst haben, ich will gar nicht die Weltherrschaft an mich

reißen !!!

 

Kleiner Tip : (aber bleibt unter uns !!!) -> das auf dem Avantar, das bin ich gar nicht ! ;)B)

 

 

Ausserdem habe ich keine Rechtschreibfehler wie du das ist nur schnell

tippen.Ich denk nicht ne ganze Stunde um den anderen einen Auszuwischen.

Dann lies meinen Beitrag doch bitte nochmal ! Ich habe geschrieben, dass man Dich

nicht einfach so mit PayTV verwechseln kann, weil Du eine wesentlich bessere

Rechtschreibung hast !

 

Dafür scheint es aber mit Deinen Augen bzw. mit dem Vermögen, Beiträge zu

lesen und zu VERSTEHEN nicht ganz so weit her zu sein !?

 

Wie gesagt die emus funktionieren und da brauche ich kein Blindgänger der alles besser weiss. Da gucke ich nicht in die Röhre !

Das freut mich für Deine EMU´s ! Wirklich !

Mich würde nur interssieren, wen Du hier als Blingänger bezeichnest? Wenn Du damit

Worschter gemeint hast, und so klingt das für mich, dann bist Du ganz kurz vor

einer Lese-Pause hier im Board !

 

Wenn Du aber mich mit dem Blindgänger bezeichnet hast, dann vergebe ich Dir.

Ich lasse mich nämlich weder von Dir, noch von PayTV beleidigen !

 

Ups ... jetzt habe ich Euch beide doch zusammen in einen Topf geschmissen.

Wie sowas nur passiert ... ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-=The Brain=-

 

also ich werd ihm garantiert keine Pause verpassen, dafür bin ich viel zu sehr daran

interessiert, ob er irgendwann ausser Beschimpfungen und grossen Sprüchen

sachdienliches an den Tag legen kann B)

 

@all

 

Angegriffen fühl ich mich da übgrigens nicht von, da steh ich drüber ;)

 

 

@dimi3000

 

Hier ist mal die Anleitung um ein Bootlog zu erstellen:

http://wiki.tuxbox.org/Bootlog

 

Es soll ja nicht heissen, daß ich nicht dazu beitragen würde, daß Du die Beweise erbringen kannst.

 

Achso, falls Du zufällig jetzt kein serielles Kabel zur Hand hast, keine bange,

auch dafür hab ich durchaus Tips. Es ist nicht so daß man nur mit dem Kabel

aussagekräftige Logs erstellen kann.

 

Tja, solange aber in der Richtung von Dir nix kommt, soll ich sagen daß ich Dir

nicht glaube? Och nö das brauch ich glaub nicht, denn Deine Glaubwürdiglkeit

hast Du selbst dermassen untergraben, da ist jedes Wort unnötig.

 

 

 

@all

 

ich bitte nun ier keine negativen Sachen über dimi3000 zu sagen,

ich möchte nicht, daß er deswegen nen Grund hat auf eine Beweißführung zu verzichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Worschter

 

also ich werd ihm garantiert keine Pause verpassen, dafür bin ich viel zu sehr daran

interessiert, ob er irgendwann ausser Beschimpfungen und grossen Sprüchen

sachdienliches an den Tag legen kann

 

Sowas habe ich mir ja schon fast gedacht. Hattest Du ein paar Post´s ja auch

schon geäußert, dass Du den Thread ganz sicher nicht zu machst ...

 

Und ausserdem hätte ich das sicher nicht gemacht ... bin ja nicht Deine Mutti ! ;)B);)

 

Bin gespannt wie´s weiter geht in Sachen EMU´s !? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...