Jump to content

Suche Gameserver


Mickey²

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich und meine kumpels möchten sich einen eigenen gameserver mieten...

 

ich habe folgendes angebot gefunden...

 

http://www.4netplayers.de/rendersite.php?s...ungsgebuehr=990

 

wir wollen hauptsächlich cod2 und farcry zocken und teamspeak sollte enthalten sein...

 

kennt ihr vergleichbare bzw. bessere angebote?

bearbeitet von Mickey²
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wievielen wollt ihr denn zocken ??

 

Bei ner 6000er DSL Leitung kannst du doch nen eigenen Server von zuhause aus starten . Reicht dann locker für 12 Mann !

6000er ja B)

 

Bei meiner 2000er reicht es leidern noch nicht einmal für 3 Slots ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besorg dir lieber nen root, der hat mehr vorteile als alle anderen überteuerten GS...

ich bin mit Strato zufrieden da die günstige Opteron Server haben.

Wenn der Strato Root genauso langsam shitti ist wie mein webspace dann gute nacht .

 

Iist der letzte dreck bei mir , total langsam der strato mist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

demnach kann ich dir leider nicht zustimmen...

hab da 5 CSS, 4 Gut Besuchte TS-Server mehrere Homepages.

hab ihn auch mit feunden auf knappe 10mbit belastet und er lief ohne mukken.

weis ja nicht was du hast aber von meiner persönlichen Toplist ist er der 1. Platz in Preis/Leistung und von der Latenz her hinter NGZ.

 

und webspace ist nicht vergleichbar mit nem root, bei webspace teilst du nen server mit hunderten kunden und ein root ist 1 maschine für 1 Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wievielen wollt ihr denn zocken ??

 

Bei ner 6000er DSL Leitung kannst du doch nen eigenen Server von zuhause aus starten . Reicht dann locker für 12 Mann !

erstmal denke ich für 10 spieler...wir haben zwar einen mit einer 6000er leitung, wollen aber nicht immer von ihm abhängig sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'ne 16Mbit leitung mit fastpatch und 'nem gescheiten Rechner wär doch auch was B)

 

mein bekannter hat sich'n barebone zusammengebastelt und der steht im eck mit seinen ganzen dateien und online games drauf, der wartet nur noch auf seine 16Mbit leitung das die freigeschaltet wird.. und muss sagen echt spitze!

 

Ich denke mal da ist man mit soetwas besser dran.

 

16Mbit Leitung

Kleinen Barebone in der ecke

einmalige kosten ca. 200-400 und dann DSL jeden monat (bin mir nicht mehr sicher.. 40-50 müsste es sein).

 

da wenn man so'n multimedia freak ist, hat man schon mehr davon

 

 

//nur mal so'n unsinnlicher beitrag von mir ;)

bearbeitet von |mm2rrb|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal denke ich für 10 spieler...wir haben zwar einen mit einer 6000er leitung, wollen aber nicht immer von ihm abhängig sein...

Naja, was heißt von ihm abhänig !

 

- Einfach nen PC aus älteren Resten zusammen bauen ! ( Muß ja nicht der Hammer PC sein )

- Linux drauf ( Debian, oder so ).

- Auf der LinuxBasis den Server starten

- Bein DynDns.org anmelden und ne IP Umleitung einrichten ( damit der Server ne feste Adresse hat )

 

Somit könnte dein Kumpel den Server immer laufen lassen und ihr wärt nicht von ihm abhänig !

 

Für den Anfang ist das ne gute und billige Lösung , was man auf jeden Fall mal testen sollte ! Wenn das euch dann nicht ausreicht, sollte man sich nen Gameserver anmieten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

ich und meine kumpels möchten sich einen eigenen gameserver mieten...

 

ich habe folgendes angebot gefunden...

 

http://www.4netplayers.de/rendersite.php?s...ungsgebuehr=990

 

wir wollen hauptsächlich cod2 und farcry zocken und teamspeak sollte enthalten sein...

 

kennt ihr vergleichbare bzw. bessere angebote?

Wir haben bei 4Netplayers seit einem Jahr einen Gameserver mit Teamspeak

und daddeln Unreal Tournament 2004 drauf

 

Ping usw. ist perfekt,Sopport ist auch ok,wenn ich mir dann die anderen Luxusserver ankucke muss ich immer lachen warum dafür soviel Geld verlangt wird ;)

 

Gruß alukiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...