Jump to content

DBOX2 findet plötzlich keine Kanäle mehr


Smooky

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hi

Ich habe mir vor gut zwei Wochen eine DBOX2 von Nokia zugelegt. Gebraucht versteht sich ja von selbst. Nun habe ich auch seit einiger Zeit das schöne Premiere darüber schauen könnenm genau wie auch heute Nachmittag nach der Arbeit. Aber Insel kommt der Gedanke "Hey, nicht vor der Glotze vergammeln, sonst schaffst Du nichts mehr heute". Insel also wieder aufgerafft und die Glotze inkl. DBOX in den "Stand by" Modus versetzt. Boah, die Butze geputzt und einige Stunden später dann "So, jetzt ist aber Zeit für die Röhre!". Ich also beides wieder angeschmissen und die DBOX booten lassen, aber die DBOX findet auf einmal keine Kanäle merh. Egal was ich anmache, es kommt immer die Meldung

 

"FEHLER!

Kanal (zur Zeit) nicht Verfügbar!"

 

Das ist aber komisch, denke ich und wechsel mal auf öffentliche Sender wie Phoenix, bei dem wußte ich das dieser vorher ging. Kann also nicht an meinem Premiere liegen sondern muss doch mit der DBOX zusammenhängen. Da ich einen Kabelanschluss habe, konnte ich ja am Fernseher, ohne Reciever, problemlos gucken. Die Meldung bekomme ich bei allem was ich anschalten will, sogar beim Radio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...