Jump to content

Geht laute Musik zusammen mit Ecstasy besonders


Singh

Empfohlene Beiträge

[Edit:homer1974

http://www.nicht-von-heise-kopieren.de/

 

 

Telepolis Artikel-URL:

http://www.telepolis.de/r4/artikel/22/22048/1.html

 

Copyright © Heise Zeitschriften Verlag

 

Ciao Singh

 

P.S. Analkatze könnte sicher was dazu sagen, aber bitte nicht wieder ausarten.

P.P.S: Auch wenn es keiner glaubt, ich habe noch nie eine Zigarette oder mehr geraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Singh

Bist du Redakteur? (wie ich?) - Unter dem Avatar steht ja schließlich "Fingerwundschreiber"

Zu deinem Zitat:

weisses und rosa Rauschen ist eine der angenehmsten Stimulanzen auf das menschliche Gehirn.... :unsure: Quelle: weiss ich nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinetwegen sollen die Pillenfresser auf ihrem Tripp für immer und ewig bleiben, und auf ne Insel geschickt werden.

 

Naja, wenn man schonmal miterleben musst wie eine Freundin ohne ihr wissen aufn Trip geschickt wurde, dann sieht man das nicht mehr ganz so...

 

Habe seit diesem Erlebnis immer die Nummer vom Giftnotruf im Handy...

 

Herbal Ecstasy heißt dieses Scheisszeug... Hatte ihr jemand ein Getränk ausgegeben mit dem Zeug drin, der gehört inne Klapse!!!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Wenn ich was von diesen scheiß Drogen lese oder hören, dann kommt mir immer die Galle hoch!

 

Ich bin zwar selber Raucher und trinke hin und wieder am WE mal ein paar Bier, nur alles darüber hinaus ist für mich echt zu kotzen. Wohne in einer sehr kleinen Stadt und habe es leider schon erlebt, dass zwei frühere Freunde sich mit Drogen (fing mit Gras rauchen an) total aus dem leben gekegelt haben. Der eine bekommt nicht mal mehr ein richtigen Satz zu stande und der war fürher in der Schule eine echt helle Kampe (Abi mit ca. 1.3). Jetzt hat der glaube ich schon seinen 6ten Entzug hinter sich.

 

Dann wohnt in der Nachbarschaft ein beschiessener Dealer. Der nicht nur die ganze Stadt, sonder auch den ganzen Kreis mit Drogen aller Art versogt. Die Bullen sind leider machtlos, da sie bei Ihm noch nie was gefunden haben (so heißt es!). Der Penner verkäuft das Zeug auch schon an 14 jährige, wenn Interesse besteht. Nur gut das er vor ein paar Wochen einen Schlaganfall bekommen hatte. Das war doch wie ein Fest für mich! Leider kann er schon wieder etwas gehen, hoffe aber das sein Hirn nicht mehr zu gebrauchen ist.

 

Jetzt kommen bestimmt welchen und sagen: Mal hin und wieder Gras rauchen macht doch nichts, nur irgendwann ist der kleine Kick nicht mehr genug und man probiert mal was neues aus, usw. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luigihausen

 

Respektiere deine Meinung. Ist auch sicherlich die beste Einstellung.

 

Nur ich sage wirklich hin und wieder schadet nicht, aber das ist meine Meinung! Ich würde niemals jemanden dazu bringen es zu probieren oder was auch immer...

 

Die Ticker die an Minderjährige verkaufen sind Schweine, da stimm ich dir zu. Wenn sowas raus kommt werden die aber auch noch wesentlich härter bestraft - und jeder Ticker fliegt mach hoch, da würd ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen...

 

Nunja, jedenfalls kann man zwar Gras als Einstiegsdroge bezeichnen da die meißten Leute die mit härteren Dorgen auffallen mit Gras angefangen haben, aber ganz sicher ist es auch so das mindestens 95% der Cannabis Konsumenten niemals zu härteren Drogen greifen.

 

Schau dich mal hier auf ner Uni-Party um... Wenn die laut Theorie später alle Heroin spritzen und Koks schnüffeln dann gibts in D bald garkeine Lehrer und Ingenieure mehr :unsure:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

@d_1734

Natürlich gehe ich nicht davon aus das es jeder mal mehr versuchen wird, aber es sind bestimmt weit über 5% die zumindest später mal zu einer Pille oder ähnlichem greifen.

 

Es muss jeder selber wissen was er aus seinem Leben macht!

 

Ich bin stolz darauf noch nie an einem Joint gezogen zu haben und das obwohl ich lange Zeit in so einem Freundeskreis war. Es ist aber auch schon 5-10 Jahre her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sind wir uns doch einig luigihausen, jedem das seine :unsure:

 

Natürlich gehe ich nicht davon aus das es jeder mal mehr versuchen wird, aber es sind bestimmt weit über 5% die zumindest später mal zu einer Pille oder ähnlichem greifen.

 

Es sind definitiv weniger. Schätzungen besagen das über 1/4 der der Deutschen unter 25 Erfahrungen mit Cannabis haben. Das von denen dann 5% auch harte Drogen konsumieren / konsumiert haben - definitiv unsinn...

 

Ausserdem es gibt in D 1,7 Millionen Alkoholiker, das ist ein eher großes Problem... Und Alkohol ist immerhin legal...

 

kiffen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

@d_1734

Der mit der alten Frau ist echt gut! :huh:

 

Das mit dem Alkohol ist sicherlich auch ein großes Problem, nur ist es wohl kaum möglich Alkohol komplett zu verbieten. :unsure:

 

Mehr als 5% von 1/4 der unter 25 jährigen kann ich mir schon gut vorstellen, zumindest bei uns in der Gegend und wie wohnen auf dem Land. Da kann das in Ballungsgebieten bestimmt nicht besser sein. Ich spreche jetzt auch nicht davon, dass mehr als 5% davon sich mal was Spritzen, sondern mal ne Pille oder was es sonst noch so alles gibt (habe da nicht wirklich viel Ahnung von!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...