Jump to content

DBox Timer nutzt den noch wer?


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte mal wissen ob den DBox Timer2 noch jemand nutzt? Habe jetzt versucht mit anderen zu streamen aber ohne erfolg.......simpel Grab findet nicht die Box, vlc komme ich gar nicht klar ..........und und und

 

Da habe ich den alten Timer mal ausgepackt und er nimmt auch auf aber immer nur ein paar sekunden und bricht dann ohne Fehlermeldung ab..........bzw der stream reist ab.

Mit älteren images ging der ganz gut vielleicht weiß jemand eine Lösung oder ein ebenso einfaches Programm..............

 

edit on

 

SimpleGrab findet jetzt die Box aber die Aufnahmen sind auch unter 10 sek....... :unsure: kann jemand mal seine screen´s posten ob ich Einstellungsfehler habe oder so....

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich nehme immer den dbox timer, aufm rechner läuft dbox win server, und einstellungen für aufnahme stehen auf "server - ip adresse vom rechner - Port 4000 - WOL aus, in SPTS-Modus aufnehmen ein", NFS läuft auf dem Rechner und Verzeichnis auf dbox gemountet, die aufnahme läuft ohne probleme, ist vielleicht nicht das ultimative aber einfach und geht. Winserver nach der aufnahme runterfahren kann man ja einstellen, oder rechner aus standby hochfahren über schedule geht auch ohne probleme, mit WOL habe ich noch ein paar probleme, glaube die netzwerkkarte kann das nicht, mit z.B. Jack the Grabber hatte ich mehr probleme, da hat die aufnahme öfters nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...