Jump to content

Wer zur Cebit Will....


Gast suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Ich fahr am Mittwoch den 15ten hin, also am letzten Tag...

 

Die Reise dort hin ist für mich kostenlos da ich mit Y-Tours reise ;)

 

Ein Dank an die Bundeswehr ! Machen ne Fahrt im Rahmen einer Weiterbildung mit Projektarbeit dort hin B)

 

Und ich hab mir das Thema für die Projektarbeit "Heimkino" mit Schwerpunkt HDTV und Vernetzung im Heimkinobereich ausgesucht...

 

Bin mal gespannt was mich da so erwartet, war noch nie auf der CEBIT...

 

MfG Zwenni ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss ja nicht wie ihr das macht aber verhungert bin ich noch nie auf der Cebit. Ich bin ja aus beruflichen Gründen da, und hab dementsprechend auch Termine mit der ein oder anderen Firma. Da ist es selbstverständlich, auch bewirtet zu werden... Also ein Mittagessen und zwischendurch mal ein Kaffeestückchen ist bei geschickter Terminplanung immer drin - vorrausgesetzt der Termin ist wirklich ernst gemeint...

 

Nochwas:

Ich denke mal es gibt wohl nichts interessantes in Hannover zu sehen (Tycus würde jetzt sagen komm doch auf unseren Bolzplatz - aach nee das is ja die AWD-Arena) also werd ich die Gelegenheit nutzen, nach Hamburg zum Spiel gegen den FCK zu fahren. Ist jemand von Euch zufällig auch da?

Bin natürlich im Gästeblock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich habe auf der Cebit, außer Parkkosten, noch kein Geld ausgegeben. Du musst einfach nur Geschäftskleidung, sprich Anzug und Krawatte, anziehen. Da ich jedes Jahr auf der Cebit bin, weis ich natürlich wo man am besten eine Pause machen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gebi: So isses...

 

Parkgebührern und das wars...

 

Abends gehts zum Essen erst mal auf den Stand von Bayern, Brandenburg, oder so was und danach auf die Freenet Party...

 

Einen wichtigen Termin holt man sich um die Mittagszeit und da gibts meist ein Essen dazu.

Bei jedem Kundengespräch werden Getränke gereicht...

 

Natürlich nur bei ernsthaftem Interesse...

 

Wobei ich sagen muss dass die Firmen - was die Eintrittskarten anbelangt - nicht mehr so freizügig sind wie noch vor ein paar Jahren...

bearbeitet von summermoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
@luigihausen:

 

Ich bin am Dienstag auch dort.

Die Karte habe ich letzte Woche bekommen. War die ganze letzte Woche nur Krank, deshalb bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher, ob ich es noch schaffe. Mein Schreibtisch sieht aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr gab es am Saarlandtag immerhin noch Mini-Pizzas und UrPils in rauhen Mengen...

 

Ich habe es gerade gelesen, der Saarlandtag ist am 10.03.06, also am Freitag. Na ja, UrPils gibt es dort jeden Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...