Jump to content

Ucodes


Herby00

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich habe eine Nokia D-Box 2 geschenkt bekommen und habe mich heute dazu entschlossen die Box zu flashen. Dank der guten Anleitunge die es hier gibt war das auch kein Problem. Allerdings habe ich noch eine Frage zu den Ucodes. In meiner Anleitung steht daß man die original Ucodes einspielen soll. Ich habe das neueste Keywelt 2006 Squashfs Januar Image V4 aufgespielt und alles geht prima.

Muß ich trotzdem noch die original Ucodes einspielen??

Und noch eins: Gibt es einen Settingeditor a la Senderliste auslesen, umsortieren und wieder zurückspielen?

Ich weiß, villeicht blöde Fragen, aber ich bin mit der 2er Box absoluter Neuling und beschäftige mich erst seit dem letzten Wochenende mit dieser Box.

Für eure Antworten im vorraus vielen Dank.

 

Herby00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ucodes: brauchste nicht wechseln - iss alles im Image

 

Settings: Es gibt nen Editor im DL-Bereich. Ansonsten kannste auch mal hier lesen: http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=53914 . Da findeste fertige Settings. Alternative ist noch die Änderung via Web-Interface. Hängt die Box noch am Rechner? Wenn ja, dann gib mal im Explorer die IP Deiner Box ein.

 

Gruß,

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich trotzdem noch die original Ucodes einspielen??

 

Solltest du auf keinen Fall machen, im Image kannst du ne Menge alternativer Ucodes über das Menü auswählen. Wenn du die ucodes wie in älteren Beschreibungen beschrieben steht überschreibst funktioniert garichts mehr richtig, da du dann die Links auf der Box zerhackst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...