Jump to content

Lautstärkenregelung bei TS-Wiedergabe


wurstkuchl

Empfohlene Beiträge

Hallo beisammen,

 

 

folgendes Problem nervt mich schon seit Tagen:

 

ich kann, egal bei welchem Image, die Lautstärke während einer TS-Wiedergabe nicht regeln.Der Lautstärkebalken wandert zwar auf und ab, aber die Einstellung bleibt wie beim TV-Programm zuvor.

 

Das nervt natürlich, wenn man mitten im Film mal lauter schalten will und dazu die Wiedergabe beenden, im TV-Programm lauter schalten, die TS-Wiedergabe wieder starten und dann noch bis zu der aktuellen Stelle vorspulen muss.

 

Hat von euch jemand einen Lösungsvorschlag für mich?

 

 

Danke schon mal für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es nur beim Streamen so ist, klingt schon komisch (ich selbst streame nur mpeg-Files). Ich würde Dir aber mal raten, zunächst mit den Audioeinstellungen zu spielen (avs) und dann mal zu prüfen, obs am anderen Scart was bringt.

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nen Verstärker angeschlossen und regle diesen gleichzeitig zur Fernseherlautstärke mit ost.

 

Das hat auch nix mit dem Streamen zu tun, weil selbst nachbearbeitete Dateien lassen sich nicht regeln.

Rein pauschal kann es auch kein Problem mit der Aufnahme sein, da diese einwandfrei funktioniert. Es muss ein Problem bei den Einstellungen oder im Image selber sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...