Jump to content

Artikel in der "Digital Fernsehn 3/2006"


loeff76

Empfohlene Beiträge

Hab auf Seite 26 diesen Artikel gefunden.

 

"Bislang kann Premiere nur über die C***o- oder D***m-Smartcard illegal empfangen werden. Der Preis ist hoch, die Programmierung der Karten umständlich - zwei Gründe, weswegen die Verbreitung nach Aussage von Nagravision noch keine gefährlichen Ausmaße angenommen habe. Die Zahl der Schwarzseher könnte sich jedoch bald um ein Vielfaches erhöhen. Das Schreckgespenst für Premiere und Kabel Deutschland heist Emulator oder kurz Emu. Ein solches Emu für den Premiere-Hack kursiert im Internet. Die Software muss lediglich auf die d-box gespielt werden und nach einem Neustart des Receivers sind die Pay-TV-Kanäle frei empfangbar - keine Karte, keine Programmierung. Dadurch dürfte es auch ungeübten d-box-Besitzern gelingen, Premiere wieder einmal ein Schwarzseherproblem zu bescheren."

 

 

Was mir komisch vorkommt wieso wissen die von einem EMU und in vielen Foren die ich durchsucht habe einschlieslisch diesem hier KEINER ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, wurde hier im Board die Existenz einer Karte für Premiere verlacht, als an anderer Stelle über deren Existenz berichtet wurde...

 

Und wenn Du mit Gähn meinst, dass über einen EMu für Premiere bereits des öfteren was geschrieben wurde: Ich konnte bisher hier nur lesen, dass es KEINEN EMU gibt. Also warten wir einfach mal ab.

 

BTW: Ich habe mein Premiere Abo und bin somit für die nächsten 7 Monate versorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch 2 abo´s und mir ist total latte aber ich denke das es n emu schon einige zeit gibt, genau so wie es immer verneint wurde das prem offen ist ! deswegen schreibe ich dazu auch nie was weil man immer zerissen wird oder als spinner abgestempelt wird. prem ist schon ne recht lange zeit offen, nur halt NP wie der EMU wahrscheinlich auch...also lass mal gut sein...immer das gleiche....

Du spinner du... ;):):unsure::huh:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...