Jump to content

Wo günstige Snowboardbindungen?


Zapt

Empfohlene Beiträge

Hi zapt,

 

hätte da ne empfehlung für dich gehabt. In mannheim gibts von Engelhorn immer so ein lagerverkauf da kommt man oft sehr günstig an snowboardzeug ran, leider war der verkauf grad und ich weiß nicht wann der nächste ist.

 

Was suchst du denn genau für ne bindung. Soft, Hard? Solls was besonderes sein? (Flow, Burton, K2) oder tuts auch 0815?

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles schon, nur habe ich letztes Jahr so ne Klickerbindung ausprobiert, aber die hat mir nicht gefallen. Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einer schönen Bindung. Ne Flow-Bindung gefällt mir schon sehr, aber ist mir zu teuer.

Die Bindung sollte qualitativ gut sein und preislich auch im Rahmen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim verscherbel Sportscheck in Virnheim bekommst du aber doch keine Flow.

 

Ja zapt heißt das su willst so was wie ne flow? Also da gibts ja nur die Flow und noch ein neues system von K2 das eigentlich sehr geil ist.

Ansonnsten bleibt dir ja nur ne klicker. Ne billiger klicker bekommst du bestimmt bei ebay ab 30€. Aber für ne Flow musst du schon tiefer in die tasche greifen. Da hab ich im moment auch keine günstige adresse. Bin selbst auf der suche nach sowas im moment. Hab selbst auch ne klicker, find das aber net so schlimm... Die Flows haben immerhin auch den nachteil dass sie doch schweine schwer sind im vergleich zu ner klicker bindung.

 

Ich schau eigentlich immer mal in ebay, aber die preise dort sind viel zu teuer für flows usw.

Manchmal macht der sportmax in DA noch super angebote. Mein kumpel ist da schon sehr günstig an sachen gekommen. Ist aber eher zum ende der saison glaub ich.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich werde morgen mal zum Skimax gehen.

Bin kein Freund von einer Klickerbindung, wie ich ja oben schon geschrieben habe. Die leihern sehr schnell aus.

Entweder ne günstige Flow oder halt ne normale gute Bindung mit Straps.

BTW: Wann bist du mal wieder im N8cafe? :unsure:

bearbeitet von Zapt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...