Jump to content

[Verkaufe] 250GB SATA Extern


Empfohlene Beiträge

Hi,

hab eine 250GB SATA Festplatte in einem externen SATA Gehäuse zu verkaufen.

Netzteil und ein ca. 1m SATA Kabel sind dabei.

Das Gehäuse ist aus Aluminium und in silber sieht echt gut aus.

Die HDD ist ca. 4 Wochen alt und das Gehäuse ca. 1 Woche.

Garantie geb ich auf beides 2 Jahre, bzw der Hersteller.

OVP des Gehäuses ist dabei.

Preis VB 150

 

Gruß

Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wäre interessiert, aber nicht für den Preis. Denn für 140 Euro bekomme ich das ja in neu bei K&M.

 

Schau mal:

 

Ein S-ATA Festplattengehäuse aus Alluminium:

 

http://www.kmelektronik.de/main_site/main....tNr=5826&Shop=0

 

Eine 250 GB S-ATA HDD von Maxtor mit 16 MB Cache:

 

http://www.kmelektronik.de/main_site/main....tNr=8468&Shop=0

 

Das macht zusammen ca. 140 Euro aber als Neuware mit Rechnung!

 

Ist nicht gegen dich persönlich gemeint, ich wollte dir nur klar machen, dass du die Platte für den Preis garantiert net los wirst.

 

Was ist die Platte den für ne Marke? Wenn es Maxtor oder Segeate ist, geb ich dir 100 mit dem Gehäuse und 80 ohne das Gehäuse denn ich würde die Platte dann für meinen Server haben wollen und da bräuchte ich das externe Gehäuse net.

 

Aber mehr ist wirklich net drinnen, denn sonst kann ich die HDD auch gleich neu kaufen!

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll das du es so günstig bekommst.

Ich hab aber mehr für Bezahlt.

Ich hab 39 für das Gehäuse und 119 für die HDD bezahlt.

Die HDD ist von Samsung.

Unter 130 geh ich auf jedenfall nicht, ich verschenk doch keine Festplatten hier.

 

ps. Das Gehäuse da von dir ist auch ein sehr billiges. Mein Gehäuse ist richtig Massiv mit einem grossen Lüfter unter der HDD so das diese auch nicht heiss wird.

 

 

Gruß

Henning

bearbeitet von McFlyHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was an alle hier, ich finde es ja sehr nett wie ihr alle eure Komentare abgebt, wie zu teuer usw. Es soll doch bitte schoen jeder selber wissen was er für seine Sachen haben will .Es ist niemenand gezwungen dies zu kaufen. Aber last eure Kommentare dazu wenn kein Kauf Interesse besteht, ich finde das ehrlich zum Kotzen.Es hat niemand was zu verschenken hier.

bearbeitet von Kobold_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es in Ordnung, wenn jemand auf zu hohe Preise hinweist. Das schützt ja auch irgendwo potentielle Käufer. Und das Board ist ja nicht dazu da, den schnelleren und günstigeren Ebay-Weg zu gehen, oder?

 

Viel schlimmer finde ich es, dass man es schafft, mit so wenigen Buchstaben meinen kompletten Bildschirm auzufüllen :unsure:

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit zu hohen Preisen zu tun? Wenn er schon Vergleich anstellt, dann bitte auch mit der selben Hardware und nicht irgendwelchen Billigmist. Manche Markenware kostet halt etwas mehr, als der billigste Müll bei Ebay. Mich kotzt das auch an, wenn dann kann doch der verhandeln, der das Gerät haben will und nicht immer diese Klugscheißer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also mal ganz im Ernst, wie alt sind wir hier? 6 oder 7 ?

Ich denke jeder sollte selbst in der Lage sein zu entscheiden, ob ein Preis angebrachtg ist oder nicht.

 

Mir geht dieses ewige "ich weiß wo´s das billiger gibt" ebenfalls auf´n Keks.

 

@karlmueller

 

wenn Du meinst nen heiligen Krieg gegen Leute führen zu müssen, die etwas zu nem Preis anbieten

das nicht Deinen Vorstellungen entspricht, dan Rat ich Dir, geh zu den Leuten vom Blödmarkt,

da kannst Dich nach herzenslust austoben.

 

Solange hier nicht grob gegen die guten Sitten verstossen wird, verkneift euch den Quatsch bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...