Jump to content

Bluemovie Gay


Singh

Empfohlene Beiträge

Ich glaube der Sender mit Lesben wird nicht kommen, den (die meisten) Frauen schauen anderen wohl eher ungerne beim Poppen zu.

 

Aber dennoch nen Versuch wäre es wert!!

 

LESBENINFERNO!!!

 

Aber bitte nur mit hübsch anzusehenden Damen und nicht mit Modell Straßemstrich :unsure::huh:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gay200x3160wh.jpg

:unsure: - bitte nicht!

 

Wo Frauen unter sich doch (teilweise) sehr schön anzuschauen sind, kann ich mir das bei nem Gay Movie nicht wirklich vorstellen.

 

Bekomme ich gerade ne Gänsehaut????? Brrrrrrrrrrr...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Sender mit Lesben wird nicht kommen, den (die meisten) Frauen schauen anderen wohl eher ungerne beim Poppen zu.

 

Aber dennoch nen Versuch wäre es wert!!

 

LESBENINFERNO!!! 

 

Aber bitte nur mit hübsch anzusehenden Damen und nicht mit Modell Straßemstrich  :unsure:  :huh:  ;)

Ach nee ?? lol ...

dat war uns schon klar .... brüll ... :)

 

 

mal ohne blödsinn ...

 

es ist schon bald nicht mehr feierlich ,wie dat ausufert . sollen die treiben was und mit wem sie wollen.. ich hätt aber nie gedacht ,das es solche ausmaße annehmen könnte ,das ein sender davon leben könnte. Das macht mir langsam angst ...

Mutter Natur wird uns wohl irgend wann aussortieren .. als fehler !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man  :)

wann kommt ein sender für unsere Lespen ?

Hauptsache, wir haben erstmal was für die Schwuhlen!

 

Stößchen

Analkatze

@Anali

 

Schwul wird ohne "h" geschrieben,

insofern man(n) nicht gerade in einer einer schwulen Schule unterrichtet wurde. ;)

 

 

 

Ansonsten bräuchte ich wirklich keinen Gay-Kanal. :unsure:

 

 

Und wer als Mann einmal eine Darmspiegelung hinter sich hat,

der kann um so weniger verstehen, was Schwule daran finden,

sich die Rosette versilbern zu lassen. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man   :huh:

wann kommt ein sender für unsere Lespen ?

Hauptsache, wir haben erstmal was für die Schwuhlen!

 

Stößchen

Analkatze

@Anali

 

Schwul wird ohne "h" geschrieben,

insofern man(n) nicht gerade in einer einer schwulen Schule unterrichtet wurde. :unsure:

Und in eurer Hetero-Schule habt ihr also gelernt, dass Lesben mit "p" geschrieben wird, ja?!? Muss ja 'ne dolle Anstalt sein...

 

Schwule Grüße an alle Pisakrüppel

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt euch mal ein, Tippfehler sind kein Grund sich hier anzupöbeln .......... :huh:

Aber wenn Premiere jetzt Gay-Filme zeigt dann hat der Anali ja nicht mehr viel Zeit............ :unsure:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid anali ..

wo ich zur schule gegangen bin ,da musste man noch nicht wissen was schwul oder lespe ist .. da gabs solche wörter wohl noch gar nicht . sorry

freu dich auf das popo fernsehen und lass die wirtschaft kräftig brummen , indem du immer schön bestellst .

 

Un wenn du mal wieder einen in deinen augen lebenswichtigen fehler findes ... du darfst ihn gerne behalten :unsure: ich schenk ihn dir .

 

ich bin nun über 20 jahre aus der Schule raus und war nie Bürohocker. Habe also auch wenig schreiben müssen . Habe immer die kohle verdient ,die die verwaltung ausgegeben hat .mal sehen ,solltest du überhaupt so alt werden ,was ich dir wirklich gönne , ob du dann noch so perfekt bist .

übrigens .. ich persönlich kauf dir noch nicht mal ab ,das du wirklich Schwul bist . genau so wenig den blödsin den du hier manchmal schreibst . auch nicht unter deinem nick analkatze .( die anderen kennen wir ja ) aber das ist meine persönliche meinung .

 

so lieber anali ..nun freu dich auf den sender und führe weiter deine studien durch .. irgend wann muss dein studium ja mal vorbei sein ..

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man  :)

wann kommt ein sender für unsere Lespen ?

Hauptsache, wir haben erstmal was für die Schwuhlen!

 

Stößchen

Analkatze

@Anali

 

Schwul wird ohne "h" geschrieben,

insofern man(n) nicht gerade in einer einer schwulen Schule unterrichtet wurde. :huh:

Und in eurer Hetero-Schule habt ihr also gelernt, dass Lesben mit "p" geschrieben wird, ja?!? Muss ja 'ne dolle Anstalt sein...

 

Schwule Grüße an alle Pisakrüppel

Analkatze

Jepp,

in unserer Heteroschule haben wir uns halt lieber über Lesben unterhalten,

als über die Gay´s.... :unsure:

 

 

Und uns war es auch egal, ob "Lesben" mit "b", oder "p" geschrieben wurde,

Hauptsache sie gutaussehend und geil und......wir durften dabei als Männer zusehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Bin selbst zwar nicht Schwul oder sowas ^^ aber lasst doch den Sender in ruhe ^^ ist doch ok das es so einen sender gibt... warum auch nicht... zwingt euch ja keiner dort Filme zu bestellen!

 

Lesbensender wirds nie geben... nicht hier.. kommt doch genug Lesben prog auf Blue Movie/Extra :unsure: warum nen eigenen Sender?? Weibern beim Lippen schlabbern zusehen? Naja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mache nun mal hier zu. Das führt zu nichts. Singh wollte uns ja nur mitteilen,

dass die deutsche Fernseh-Landschaft nun noch einen unsinnigen Sender mehr hat.

 

Okay, diese Info ist angekommen. Und wie so oft in den Beiträgen, bei denen sich

die Analkatze mit beteiligt, wird es am Ende durch einen Mod geschlossen ...

 

So nun auch diesmal !

 

----------------------- C L O S E D -----------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...