Jump to content

MCE Problem


Luis942

Empfohlene Beiträge

das tool macht zur zeit echt stress!

beim letzten mal gings noch ohne probleme, aber jetzt...

wenn ich einen sender aufnehmen will dann kommt epg-daten ungültig und dann speichere in bad. das ist dann aber nicht nur eine datei die 2 oder 3 mb groß ist sondern hunderte in ein paar sekunden!! kein einziger titel wird von premiere gespeichet. im scollmenü sind nur die beschriebenen fehlermeldungen und die zu hauf, sonst nichts weiter.

ip und verzeichnis habe ich angegeben, die neue mce version habe ich auch versucht, bringt aber nichts.

kann mir da einer weiter helfen? bin für jeden tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Abo lief bei denen nur wegen MCE!!! Tja, ein Glück lief das Prepaid eh gerade aus.

 

Ciao Singh

Naja, also ich finde 1 EUR dafür ist immer noch in Ordnung und ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund, das mitzuschneiden. Die Rotation ist jetzt nicht wirklich so abwechslungsreich, dass man Titel zu selten hört :unsure:

 

M.E. gehört MCE zu dem einzig guten Angebot von Premiere (habe zudem sonst nur Start...)

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon. Aber ich bin Jäger und Sammler und meine MP3-Sammlung wuchs so schön die letzte Zeit. Und das "legal".

 

Ciao Singh

der meinung bin ich auch.

naja dann bleibt wohl doch erstmal nur die pausenerkennung( oder sonst noch was?), die leute von mce recoerder werden sich schon was überlegen. außerdem arbeiten die ja schon an der sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine panik auf der titanic..

 

der mce rekorder ist tot aber es gibt einen neuen der heist mce-manger und da gehts gleich besser.

 

ich war auch ganz schön fertig und fand dann diese software.

 

 

http://www.access-musik-db.de.vu/ auf dieser seite.

 

geht genauso wie mit der rekorder,alles einstellen und ab geht das mp3 streamen.

 

und hinterher wandelt er alles in mp3 um und der titel steht auch dabei und jeder sänger hat seinen eigenen ordner.....

bearbeitet von libo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja tod ist der mcd recorder noch nicht, zur zeit wird noch dran gearbeitet. da kommt auf alle fälle noch was, ist eben nur ne frage der zeit. man darf da auch nicht vergessen das das eben ne kostenlose sw ist und da muss man den programmierern schon mal ein paar tage/wochen zeit lassen.

das prog was du da gefunden hast werde ich aber auch mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine panik auf der titanic..

 

der mce rekorder ist tot aber es gibt einen neuen der heist mce-manger und da gehts gleich besser.

 

ich war auch ganz schön fertig und fand dann diese software.

 

 

http://www.access-musik-db.de.vu/ auf dieser seite.

 

geht genauso wie mit der rekorder,alles einstellen und ab geht das mp3 streamen.

 

und hinterher wandelt er alles in mp3 um und der titel steht auch dabei und jeder sänger hat seinen eigenen ordner.....

ich wolte gerade den mce-manager 4.0 runter laden aber ich bekomm den einfach nicht. läuft aber nur sehr langsam. hast vielleicht noch nen anderen link?

---------

ok hat zwar ne weile gedauert aber hat geklappt, werd es dann mal zu gegebener zeut testen

bearbeitet von Luis942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe das jetzt mal getestet. leider scheint es als ob das prog die titel und der gleich nicht richtig zuordnen kann. umgewandelt werden die titel auch nicht, was aber an der sache mit den titeln liegt, da ich eingestellt habe das songs bei denen keine infos vorhanden sind gelöscht werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das programm läuft perfekt.

nichts daran verändern.

 

ich streame nur einen kanal.....das reicht mir erst,er ordnet bei mir alles korekt zu und löscht alles doppelte...das kriegst schon noch hin...

 

infos bekommst du erst beim umwandeln ..bitte lesen sonst sind alle lieder sogar unter umständen weg.

 

einfach mal alles lesen und wie gesagt ich streamen nur einen kanal und die lieder werden am schluss was ich manuell tuen muss in mp3 nit titel anzeige umgewandelt und in ordner gelegt.

bearbeitet von libo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das programm läuft perfekt.

nichts daran verändern.

 

ich streame nur einen kanal.....das reicht mir erst,er ordnet bei mir alles korekt zu und löscht alles doppelte...das kriegst schon noch hin...

 

infos bekommst du erst beim umwandeln ..bitte lesen sonst sind alle lieder sogar unter umständen weg.

 

einfach mal alles lesen und wie gesagt ich streamen nur einen kanal und die lieder werden am schluss was ich manuell tuen muss in mp3 nit titel anzeige umgewandelt und in ordner gelegt.

also ich habs jetzt nochmal versucht. ich wollte drei-vier kanäle streamen, wie vorher mit dem mce-dar auch. wenn ich jedoch dann auch konvertieren klicke dann wandelt er mir einen titel um und die restlichen nicht, bei denen steht dann nur no info - del.

ich hab auch versucht das er nach 6 minuten selbstständig scannen soll, aber auch da kommt der gleiche fehler.

woran kaann das liegen das das prog sagt das keine infos vorhanden sein und dann die gerade aufgenommenen titel einfach löscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...