Jump to content

Geht arnicht .... LOL


BladeDivX

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das vom Vater sondern eher vom grösseren Bruder gemacht wurde. Alles andere wäre mehr als unverantwortlich. Ich betrachte mich wirklich nicht als konservativ, aber wenn unsere grosse Tochter (knapp 13) sowas mit einem der kleineren Geschwister (knapp 4 und 2x knapp 6) machen würde, dann gäbe es mal so RICHTIG Ärger.

 

Und witzig finde ich das auch nicht

 

Grüße,

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt nicht schlecht......

 

ich dachte die ganze Zeit wann kommt denn da enslich was und dann bin ich selbst so erschrocken, dass ich fast vom Hocker gefallen wäre.

 

Ist aber echt saugut gemacht.

 

Ich werde mir morgen gleich auch mal so was mit Powerpoint bauen und meinen Freunden mailen *g*

 

Liebe GRüße

Lucifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die absoluten ARSCHLÖCHER die so etwas mit ihren Kinder machen :unsure::huh:;)

 

hab ich absolut kein Verständnis für :);):P

 

hat mit Spaß nichts mehr zutun :P:D:P

 

und wer hier Kinder hat, versteht von was ich hier spreche !!! :lol::lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die absoluten ARSCHLÖCHER die so etwas mit ihren Kinder machen :unsure::huh:;)

 

hab ich absolut kein Verständnis für :);):P

 

hat mit Spaß nichts mehr zutun :P:D:P

 

und wer hier Kinder hat, versteht von was ich hier spreche !!! :lol::lol::D

kann ich dir nur zustimmen, das arme kind

das kind bekommt doch angstzustände.

 

Das ist nimmer normal... :kopfschüttel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt nicht schlecht......

 

ich dachte die ganze Zeit wann kommt denn da enslich was und dann bin ich selbst so erschrocken, dass ich fast vom Hocker gefallen wäre.

 

Ist aber echt saugut gemacht.

 

Ich werde mir morgen gleich auch mal so was mit Powerpoint bauen und meinen Freunden mailen *g*

 

Liebe GRüße

Lucifer

 

Ich kann so etwas überhaupt nicht verstehen !!!

Wer so etwas Lustig findet sollte sich kastrieren lassen , denn der sollte sich nicht mehr vermehren können !!!

 

Bitte an die Mods löscht den SCHEIß !!!

 

DANKE

bearbeitet von al_gandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir morgen gleich auch mal so was mit Powerpoint bauen und meinen Freunden mailen *g*

Brauchste nichts bauen - nimmste das:

 

http://www.rabailkal.com/hypnose.htm

 

Sumisu

Das Ding ist ja noch besser *g*

 

Danke Dir.

 

PS: So etwas mit einem Kleinkind zu machen finde ich auch nicht witzig. .... auch wenn ich gestehen muss, dass der Clip oder besser gesagt die Idee an sich mir sehr gefallen hat ;-)

 

Werde gleich mal ein paar Mails los schicken und erschrecken *g*

 

Liebe Grüße

Lucifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte an die Mods löscht den SCHEIß !!!

wenn es jemand löschen sollte dann wohl die mods von youtube damit andere väter nicht auf den gedanke kommen.

 

wer sowas mit seinem kind anstellt sollte sich nicht wundern wenn das kind psychisch gestört wird, bzw jede nacht alpträume hat, sich nicht mehr an den pc traut und und und...

bearbeitet von |mm2rrb|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Hinweis: Wir sollten Messer verbieten, denn damit kann man Menschen töten?!? Es kommt immer auf die Anwendung an und ein wenig Hirn sollte schon helfen.

 

Ciao Singh

Dem würde ich auch zustimmen. Das sollten die Eltern schon selbst im Griff haben. Und damit, dass man den Thread löscht, hilft man dem Kind auch nicht...

 

BTW: Alles Gute zum Geburtstag, Singh!

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...