Jump to content

GFX-Battle #5


Ü40

Voting Voting Voting!!!!!!!!!!!!!!!!!  

71 Stimmen

  1. 1. Voting Voting Voting!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • pinh34d
      7
    • luigihausen
      2
    • pwpwpw
      2
    • Pixelbeisser
      20
    • G-force
      4
    • suicidecrew
      7
    • tycus
      29


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

pinh34d: wollte es nicht so groß hochladen oder ist es gewünscht?

:huh:

Is mir doch eigentlich wurscht :unsure:

Bist ja nicht der einzige der ne Briefmarke abgegeben hat! ;)

Und ausserdem hast du auch so meine Stimme bekommen! :)

 

animatedcheerleader0011ld.gif

Go ...

Go Tycus Go ...

Go ...

Go Tycus Go ...

Go ...

Go Tycus Go ...

...for Gold Dude!!! ;)

animatedcheerleaderjumpingv25c.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich versuchs

:P:unsure:

 

edit on

 

So bevor ich es nicht mehr schaffe denn die anderen sachen kriege ich nicht in 5 min hin! ;):huh: Ok hier mein halb fertiges Bild.

 

 

 

key9rn.jpg

 

edit off

 

 

Falls jemand was dagegen hat das es zu spät ist dann raus nehmen........ :lol:

das geilste!! ich fall gleich vom stuhl vor lachen :);):P

meine stimme hast du auf jeden fall :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist es die eiversucht das du draussen ned das maulwerk wie ich aufreisen kannst?

glaub du tickst nimma ganz sauber... ;)

 

Wir werden wieder Offtopic hier, immer diese querulanten die es ned wahrhaben wollen nen toleranten KANNACKE im Board zu haben..

Heul doch! :P

 

Vergiss es... Sensibelchen...  Mich kotzt es echt an! Du halb Deutsch /halb Türkisch...tze..

Und hast'n problem das ich halb türke bin? :)

 

Bloß die Türken ned belustigen sonst könnteste ja verstoßen werden und nedde mehr dazu gehören..

Ich soll verstoßen werden und nicht mehr dazu gehören? *rofl* naja..

es geht mir um die Kultur die verarscht wird. Verarsch dich selber dann lach ich mit.

 

Ob ich schwul bin? lies mal ein paar postings von mir...Diese Frage beantwortet sich sicher von selbst

und auch wenn du schwul wärst.. ist ja net mein problem :D

 

Kannacke ist man im herzen oder garnedde..

blabla...

Kanacke ist für mich'ne beleidigung, aber wenn du so gern'n kanacke bist, von mir aus..

 

soviel dazu.. und ende keine diskussion mehr. (zummindest wirst du von mir kein kommentar mehr sehen)

_____________________________________

 

kanacke heißt doch "mensch"

das ist richtig aber es kommt darauf an wie man es verwendet. Kanake ist aber hier in deutschland schon eher auf einen türken bezogen und hat den fast den gleichen bedeutungswert wie nigger bei den farbigen.

 

ach nebenbei.. wusste doch das du es besser kannst :P :P

 

ok ich versuchs

:lol:  :unsure:

 

edit on

 

So bevor ich es nicht mehr schaffe denn die anderen sachen kriege ich nicht in 5 min hin! ;)  :huh: Ok hier mein halb fertiges Bild.

 

 

 

key9rn.jpg

 

edit off

 

 

Falls jemand was dagegen hat das es zu spät ist dann raus nehmen........ :lol:

bist mein Fav. (hast mein vote sicher)

ist doch egal ob 5 minuten/stunden oder tage :P Hauptsache es ist Konkurenzfähig :D

(mein erstes Pic war ja auch'n 5min pic :P)

 

bin mal aufs nächste battle gespannt was da für'n pic kommt :P (da mach ich dann wieder mit :P)

bearbeitet von |mm2rrb|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist es die eiversucht das du draussen ned das maulwerk wie ich aufreisen kannst?

glaub du tickst nimma ganz sauber... ;)

 

Wir werden wieder Offtopic hier, immer diese querulanten die es ned wahrhaben wollen nen toleranten KANNACKE im Board zu haben..

Heul doch! :lol:

 

Vergiss es... Sensibelchen...  Mich kotzt es echt an! Du halb Deutsch /halb Türkisch...tze..

Und hast'n problem das ich halb türke bin? :)

 

Bloß die Türken ned belustigen sonst könnteste ja verstoßen werden und nedde mehr dazu gehören..

Ich soll verstoßen werden und nicht mehr dazu gehören? *rofl* naja..

es geht mir um die Kultur die verarscht wird. Verarsch dich selber dann lach ich mit.

 

Ob ich schwul bin? lies mal ein paar postings von mir...Diese Frage beantwortet sich sicher von selbst

und auch wenn du schwul wärst.. ist ja net mein problem :lol:

 

Kannacke ist man im herzen oder garnedde..

blabla...

Kanacke ist für mich'ne beleidigung, aber wenn du so gern'n kanacke bist, von mir aus..

 

soviel dazu.. und ende keine diskussion mehr. (zummindest wirst du von mir kein kommentar mehr sehen)

_____________________________________

 

kanacke heißt doch "mensch"

das ist richtig aber es kommt darauf an wie man es verwendet. Kanake ist aber hier in deutschland schon eher auf einen türken bezogen und hat den fast den gleichen bedeutungswert wie nigger bei den farbigen.

 

ach nebenbei.. wusste doch das du es besser kannst :D:P

 

ok ich versuchs

:P  :unsure:

 

edit on

 

So bevor ich es nicht mehr schaffe denn die anderen sachen kriege ich nicht in 5 min hin! ;)  :huh: Ok hier mein halb fertiges Bild.

 

 

 

key9rn.jpg

 

edit off

 

 

Falls jemand was dagegen hat das es zu spät ist dann raus nehmen........ :P

bist mein Fav. (hast mein vote sicher)

ist doch egal ob 5 minuten/stunden oder tage :P Hauptsache es ist Konkurenzfähig :P

(mein erstes Pic war ja auch'n 5min pic :P)

 

bin mal aufs nächste battle gespannt was da für'n pic kommt :P (da mach ich dann wieder mit :P)

:P:P:D

Ich denke ist auch besser so.... Mit dir red ich auch ned mehr ... Bist ned mein Nievau..

 

Soo.. jetzt weiter im Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure:  :huh:  ;)

Ich denke ist auch besser so....  Mit dir red ich auch ned mehr ...  Bist ned mein Nievau..

lol ^^.. witz des tages.. :);):P

bist auch nich auf meinem "niveau"

sry aber mit mir kann man auch nicht über soetwas diskutieren, da ich dabei kann ich schnell ausrasten kann und so sturköpfig bleibe das ich immer das letzte wort habe. (bin nun ma so wenn es um sowas geht)

Das du nicht schwul bist weis ich nun auch, keine Angst. Ich sagte auch nicht direkt das du schwul bist :D ;P

Achja, Humor hab ich genügend aber wenn es um das thema ausländer/andere Kulturen geht bin ich pingelig.

 

Soo..  jetzt weiter im Thread

dito und gute Nacht

 

 

P.S.

Wenn ich Recht habe, habe ich Recht und wenn ich mich irre könnt ich trozdem Recht haben, also hab ich immernoch Recht weil ich mich auch geirrt haben könnte. Tut mir leid falls ich mich jetzt irren sollte, kann ja mal vorkommen das ich mich irre... aber ich hab Recht!
:P bearbeitet von |mm2rrb|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

mein gott jetzt iss gut hier :unsure:

 

aber der mit nigger war gut...

 

die schwarzen in den usa bezeichnen sich in den gangs "spsseshalber" auch als nigger

 

"hey wo iss mein alter nigger bruder" *g*

 

selber schon in den staaten gehört..

 

Klar ist das ein Schimpfwort.. aber die verwenden es aus "verhönung" auch untereinander...

 

Genau wie Lummer der alte "naz´i ne?? <--- :huh:

 

 

 

vergessen wir es einfach......... und nun Back zum Voting.....

 

man ich brauch echt mal mehr Zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, geh mal in die usa und sag als'n weiser europäer zu'nem farbigen, "nigger". dann sagste mir wie es im krankenhaus war (wenn du überhaupt noch die gelegenheit dazu bekommst) :huh:

 

wenn bei uns'n türke zu'nem türke, kanake sagt, dann hab ich auch nichts dagegen, aber man muss sich nicht als kanake bei deutschen präsentieren ;)

 

 

----------- Alle Voten -----------

glaub tycus macht das rennen!

:unsure:

bearbeitet von |mm2rrb|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu hört damit auf ist doch gut jetzt müßt ihr immer rumhacken............seit ja bald nicht besser als der PayTV....................... :unsure::huh:

Hier geht es um GFX-Battle und nix anderes.

 

Back to Topic

 

 

Naja als bearbeitet habe ich ja nicht viel und suicid und pixelbeisser haben ehr was jutes gezaubert..........go suicid go.......... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja als bearbeitet habe ich ja nicht viel und suicid und pixelbeisser haben ehr was jutes gezaubert..........go suicid go.......... :unsure:

eig. geht es doch nur um die idee :huh:

 

klar haben einige auch tolle sachen, aber die fantasie und die belustigung machen eher die punkte. (außer jemand hat es wirklich gut drauf und zaubert was professionelles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

@suicidecrew

Besser einen wie keinen... :unsure: ... und das bei den Bemühungen!

 

Da sieht man mal das es nicht auf Arbeit und schöne Bearbeitung ankommt, sonder nur die Idee muss stimmen. Die Idee von Tycus finde ich schon genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suicidecrew

Besser einen wie keinen...  ;)  ... und das bei den Bemühungen!

 

Da sieht man mal das es nicht auf Arbeit und schöne Bearbeitung ankommt, sonder nur die Idee muss stimmen. Die Idee von Tycus finde ich schon genial!

Da kann ich Dir nur zusitmmen!

 

Er hat 5 Minuten gebraucht, na und Du bestimmt 2 Stunden!

Mein Kumpel, gut der hat auch ein paar Stimmen bekommen, saß auch ganz schön lange! :unsure::huh:

bearbeitet von Ü40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ |mm2rrb| vergessen wir es 2 Sturköpfe das geht nie gut du hast deine und ich meine Meinung... Ich respektiere deine und gut iss :unsure:

 

 

Sooo und zum Topic..

 

ich glaube auch das Tycus das Rennen machen wird..

 

mal ne doofe Frage lieber Ü40 ! Wat gibbet denn zu gewinnen?

wenn dir nix einfällt, dann sag bescheid.... ich hätte da was als Hauptpreis... Na du weisst schon ;)

 

bald ist Frühling, und wenn Tycus das Rennen machen sollte (wo sind meine Landsleute verdammt! :huh: ) ...also ich denke der würde sich über das "Präsentchen" sicher riesig freuen :);)

bearbeitet von G-force
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch hier um digitale Kunst und bei Kunst ist das nun mal so, entweder gefällt es einem oder nicht! Dem Betrachter ist es dann ziemlich egal wie viel oder wenig arbeit in dem Werk stecken. Und genau das passiert hier doch beim Voten! Ich kann übrigens für mich sagen dass ich mein Ziel erreicht habe.

 

1. Selbst Spaß haben und andere belustigen!

2. Nicht schon wieder gewinnen! :unsure:

3. Den Olympischen Gedanken "Dabei sein ist alles" verfolgen

 

Technisch gesehen finde ich übrigens das Werk vom Pixelbeisser am besten!

Mittlerweile habe ich auch den Nagratunnel in seinem Werk entdeckt! :)

 

In der Zukunft würde ich gerne mal einen ein hässlichen (weiblichen/männlichen) Body auf Pimpen! :huh:

 

In diesem Sinne!

 

Gruß

 

pinh34d

 

PS: Ich hatte übrigens auch nur knapp eine Stunde an dem Bild gesessen!

Hat übrigens auch etwas damit zu tun wie gut man sein Handwerkzeugs bedienen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ |mm2rrb| vergessen wir es 2 Sturköpfe das geht nie gut du hast deine und ich meine Meinung... Ich respektiere deine und gut iss :unsure:

mann, du spielverderber :) komm wir gehen vor die tür und regeln das :huh:

- bis uns'n Auto übefährt (kanak-kanak) - ;):P

 

naja,

@ Rest

 

wenn ich könnte würde ich euch allen meine Stimme geben, aber nur einer kann gewinnen, ob einer 2 stunden oder 5min gebraucht hat spielt keine rolle!

 

Denn man kann es nicht vergleichen, es gibt leute die 5 Stunden für etwas brauchen wo andere dafür nur 10min. brauchen ;) von daher...

 

 

so long..

|mm2rrb|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 5min. sollte keine Abwertung sein oder sowas nicht falsch verstehen! :unsure:

 

Ich finde die Bilder hier immer geil und lustig auch das Battle macht echt viel Laune und ist glaube ich für viele eine schöne Abwechslung.

Macht weiter so und lßt es immer mehr werden.

 

Auch ein Dank mal an die Mod´s die sich passiv daran beteiligen das sie uns ein Vote zur Verfügung stellen. Und es auch in dem Board tolerieren. :huh:

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch gesehen finde ich übrigens das Werk vom Pixelbeisser am besten!

Meine Stimme hat er auch bekommen, da das Bild eine extreme Tiefe und Qualität hat.... Mich hats fast eingesogen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...