Jump to content

DVDLab DolbyDigital 5.1 Probleme mit M2P Datei....


BladeDivX

Empfohlene Beiträge

Hi leute habe ein File (M2P) aufgenommen mit dem PC, in dem Film sind 2 Ton spuhren 1 x German DD 2.0 und einmal German DD 5.1, sobald ich diese wie auf dem Bild mit den Film rein mache und auf "COMPILE DVD" klicke macht er das auch : ABER wenn er fertig ist dann schaue ich mir das über PowerDVD oder Nero ShowTime an und es geht nur der 2.0 Ton wenn ich auf 5.1 Ton schalte dann Zuckt das bild und der TON ist ab und an mal da ehr ein reines Kratzen und das bild läuft kuckelig und bei nero viel zu schnell. Ton völlig zerstört. Bei 2.0 NIX alles Normal !

 

Wo kann es drann liegen ? was mache ich falsch ?

 

Hier ist mal ein Bild. (Die roten Punkte zeigen mir das der DD.5.1 TON von der zeit her kleiner ist als der 2.0 ist das normal ?)

 

Liegt das daran ? Hier das bild. (bild kann etwas dauern server ist sehr langsam) Direkt link : http://img484.imageshack.us/img484/4351/maffay22uv.jpg

 

maffay22uv.jpg

bearbeitet von BladeDivX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best-Of-Me Hatte geschrieben :

 

brenn das doch einfach mit Nero Vision!!! beim Nero 7 Ultra Edition ist das doch dabei!!!!

 

einfach mit Nero Vision auf DVD Film erstellen und dann die M2P datei laden!!!! geht hervorragend!! der wandelt die datei automatisch in eine vob datei um!!! und hast keine qualitätsberluste!!!

 

Dieses habe ich auch mal gemacht doch leider macht er den DolbyDigital Ton nicht mit der ja auch in dem File ist (DD 5.1)

 

:unsure: werde noch irre !

 

ES IST GESCHAFT !!! Doch mit NERO geht alles ;)) ICH DANKE DIR !!!

 

Was für ein geiles Programm ist Nero mal wieder das Lohnt sich echt mal Geld auszugeben. :huh:

bearbeitet von BladeDivX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES IST GESCHAFT !!! Doch mit NERO geht alles ) ICH DANKE DIR !!!

 

Was für ein geiles Programm ist Nero mal wieder das Lohnt sich echt mal Geld auszugeben. 

 

So nun habe ich mal genau hingesehen Funktioniert alles, nur kommt nun Problem 3 Das Bild springt ab und an mal und das ca alle 5 - 10 sec. ca zwar nur kurz aber es ist bei 2 st schon nervig, der ton kommt dann natürlich auch versetzt. Das habe ich nun bei NERO. Also bin ich zwar weiter aber noch nicht am ende. :unsure:

bearbeitet von BladeDivX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schätze, da stimmt irgendwas mit nem Header nicht. Entweder der vom Film oder der vom 5.1 ...

 

Die Tonspur alleine funzt ohne Probs beim Anhören??

 

Hast du als Quelldatei eine Datei mit Bild, Ton, etc oder demultiplexed?

bearbeitet von retikulum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...