Jump to content

Probleme mit Kanalsuche


Boron

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ohne Probleme das V3November Image benutzt. Jetzt wollte ich ein Update auf das V4Januar machen, was auch ohne Probleme funktioniert hat.

Nur finde ich jetzt keine Sender mehr...

 

Ich habe eine Kabelbox (Nokia) und habe hier ein Privates Kabelnetz. Für die Kanalsuche habe ich die Box auf Kabel gestellt und dann hinterher auf SAT umgestellt für Premiere (P02). Die Suche mache ich mit cable bruteforce und Schnellscan. So hat das mit dem alten Image auch funktioniert. Leider jetzt nicht mehr und auch nachdem ich jetzt wieder auf das V3November Image gewechselt bin finde ich keine Kanäle! Also kann ich ja auch wieder das V4Januar Image flashen, nur finde ich eben keine Sender... Nur Datenkanäle! Kann da jemand helfen? Macht es einen Unterschied, ob Camd2 oder Camd3 aktiviert ist? Ich habe Camd3 an.

 

Bitte echt um Hilfe, denn heute Abend ist doch Bundesliga...

 

 

Gruß,

Boron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hat sich gelöst. Ich musste einfach zwei Mal eine Kanalsuche machen. Warum weiss ich nicht, aber beim ersten Durchlauf hat er keine TV-Sender gefunden. Beim Zweiten Durchlauf hat dann alles funktioniert. Auch mit dem V4Januar Image!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...