Jump to content

DBOX2 Aufnahme M2P zum VOB !?


BladeDivX

Empfohlene Beiträge

Also mit DVDLab komme ich ned Klar weiss nicht wie ich da das File m2p laden soll und wo er das dann Convertiert. Und bei dem TMPGEnc DVD Author bekomme ich keinen Dolby Digiatal 5.1 Ton hin ich habe ja alle Tonspuren und möchte die auch behalten.

 

Hmmm weiss einer Rat ?

 

Ich hab es jetzt hinbekommen das ich DOLBY Ton habe aber nur 2.0 da ich denke das er aus dem TON 1 (von 3 Inklusiver dem "fertigen" DD5.1) den Stereo Ton zum DD2.0 macht. Das will ich aber ned will ja alle Tonspuren haben oder eben den DolbyDigital 5.1 :unsure: Hmmm was gibt es denn noch so ?

 

Also mit DVD-Lab kann man das sicher machen habe da auch den TON 3 mal liegen 2 x 2.0 (stereo) und 1 x 5.1 (DD) dann kann man das sicher auch machen nur wie das muss man erst mal wissen ... kann mir einer da helfen ?

bearbeitet von BladeDivX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das soeben ausprobiert.

Ich habe das Fenster

neuesbild3bp.jpg

Unten 2 Button von Links kann ich die datein Importieren. Dann frag er mich ob er das file demuplexen soll.

Wenn das fenster kommt einfach auf Okay klickenneuesbild10kb.jpg

Denn rest macht es von alleine. Nach dem demuplexen hast du ein video file und je nachdem mehrere audio spuren, die kannst du dann unter audio einsetzten.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok mal sehen habe eben gesehen das mein DVDPlayer da beim DD 5.1 48 K anzeigt das kann ja ned sein.. :unsure:

 

Na ja vielleicht doch bei dem 2.0 zeigt er das auch an .. na ja muss noch was falsch sein vielleicht kann ja noch einer Helfen ... aber ich danke dir erst mal 10000 MAL THX

bearbeitet von BladeDivX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...