Jump to content

knacken und backen


Gast Maxhit

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Da ich nicht immer online bin und mein Postfach überquillt und einige sehr sauer sind das ich nicht pronto antworten kann hier der DL Link

 

here u go

PW: wie immer und bekannt ansonsten Phantasie gebrauchen, bzw geduldig die Mail Antworten abwarten...

Have fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@unn4m3d

 

Wegen dem PW, bitte wie schon @Maxhit geschrieben hat. Bitte etwas mehr Phantasie. Aber ich helfe mal. Auf was für einem Board befindest du dich ?

Jetzt hat es gefunkt oder ?

 

Gruß sirius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 0 Poster bekommen von mir normal nix

 

Das PW lautet "Nickname"

 

Cain&Abel ist nicht von mir sondern von Maxhit

 

Also mein Programm müßt ihr auf cd iso machen mit Nero oder einem anderen Tool

 

Cd startet nicht ? dann stellt im Bios um auf Boot device 1 CD-Rom 2 Hdd.

 

Cd-startet immer noch nicht brennt es als Boot-cd in Nero.

 

Es ist ein Linux bootloader drauf sollte es immer noch nicht gehn machst was falsch.

 

Eine Anleitung fehlt in der rar ist aber kein Problem werde es nachschreiben und hier dann posten.

PS hab nur am Abend Zeit das PW zu verschicken also wenn ihr scharf nachdenkt dann findet ihr es alleine raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crackit maxhit

 

 

Also 0 Poster bekommen von mir normal nix ^_^;);)

 

Warte heute noch auf pm mit der supertollen Anleitung :P

Wenn ich hier schon was poste von wegen geiles proggie dann helft den Leuten die es nicht hinbekommen vielleicht mit ner kleinen Anleitung oder meldet euch vielleicht auf die geschriebenen pm´s Ich finds persönlich scheisse von euch zweien!!! ;)B);)

 

 

mfg willsmith ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heftig musst du es ja auch nicht zur Sprache bringen... *relax*

 

Bei mir ist es nur das Problem, dass eine Kollegin von mir wirklich auf dieses Tool angewiesen ist! Sie hat das Passwort vergessen und bat mich um Rat. Habe bei Google schon alles abgegraßt, aber nichts gescheitet gefunden!

 

Habe mal versucht eine Boot-CD zu erstellen, aber wenn ich es es versuche zu booten, kommt "ERD-Error" und er fährt hoch und will das Passwort wissen.

 

Also wäre echt schön, wenn mir jemand helfen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frickelmeister

Sorry wenn ich das mal anmerke: Es ist doch nun wirklich nicht schwierig an die Windows PWs zu kommen oder sie zu ändern (was leichter ist).

 

Ein wenig nach den richtigen Stichwörtern googeln und ihr könnt die benötigten Tools ohne Probleme downloaden...

 

Und auch von Hand ist sowas mit ner Knoppix CD schon möglich... (ist allerdings ungleich schwieriger und komplizierter als die dafür gefertigten Tools zu nutzen)

Aber warum denn einfach, wenns auch schwierig geht...

;)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2Rock

 

Hi

 

So heftig ist das nicht schau mal was User Frickelmeister schreibt einfach mal googln ja mach das doch vielleicht kriegen es andere User nicht hin oder sind so toll der Technik bewandert wie Du schon mal überlegt??? ;)^_^;)

Wenn ich hier tolle proggies poste dann muss ich den leuten auch erklären wie sie die proggies nutzen können vieles ist meistens nicht selbsterklärend wie andere manchmal denken ;)B)

 

 

mfg willsmith ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Also manchmal kann ich mich nur wundern...

So heftig ist das nicht schau mal was User Frickelmeister schreibt einfach mal googln ja mach das doch vielleicht kriegen es andere User nicht hin oder sind so toll der Technik bewandert wie Du schon mal überlegt???   

Wenn ich hier tolle proggies poste dann muss ich den leuten auch erklären wie sie die proggies nutzen können vieles ist meistens nicht selbsterklärend wie andere manchmal denken

Vielleicht gehören bestimmte Programme nur in Hände von Usern die 1. lesen können, 2. die Suchfunktion finden benutzen und verstehen können und 3. ausreichenden Intellekt mitbringen. Das PW nur mal so als Beispiel, ist X mal gepostet worden in anderen Zusammenhängen und wiederkehrend gleich.

B)

 

 

ähm crackit; wie brennt man das Cain&Abel ?

 

Super was das C&A mit nem Boot Iso zu tun hat, verschliesst sich mir völlig

Antwort ISO?! ;)

bearbeitet von Maxhit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kolchosniki

das das C&A nicht von crackit, sondern von Dir freundlicherweise zur Verügung gestellt wurde, wurde ja bereits geklärt; hier wurde crackit gefragt, wie man sein/ihr Programm korrekt brennt, um es als Boot-CD zu nutzen (sicher, mit der sträflich falschen Bezeichnung eines von Dir geposteten Programmes)

 

leider entzieht sich mir bis heute der Name des von crackit beigetragenen Programmes ebenso wie die Vorgehensweise, um aus den Dateien eine Boot-CD herzustellen ... leider, aber ist auch Wurscht, geht ja auch ohne klickibunti

 

mir verschliesst sich völlig, warum Du Dich bei meiner Frage so auf den Schlips getreten fühlst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...