Jump to content

WM2006 und F1 Termine für Outlook


Gast amdinside

Empfohlene Beiträge

hi,

 

hab mir mal die Arbeit gemacht und sämtliche Spiele der WM und die Rennen der F1 2006 in ein importfähges Terminformat für Outlook gebracht.

 

Kleines Howto ist auch dabei.

Also wer es braucht....

 

http://rapidshare.de/files/12969526/Sporttermine.zip.html

bearbeitet von amdinside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

îst der Austragungsort der F1 bei Dir ein anderer... :unsure::huh:

 

Die WM hab ich extra getrennt, das man nachträglich die Teilnehmer für Achtel,Viertel,Halbfinale editieren kann.

 

Das müsst Ihr dann in Excel machen. TXT File in Exel als Tabulator getrennter Text öffnen/importieren.

 

Sämtliche Termine klingeln 2 Stunden vorher an.

bearbeitet von amdinside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magix

 

TxtFile in Excel öffnen und in Spalte Erinnerung Ein/Aus

alles auf aus. Dann wieder als Txt speichern und erneut in Outlook importieren.

Jetzt da wo die Du die File auswählst die Option: Duplikate durch importierte Elemente ersetzen wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Arbeit!

Ich habe mir erlaubt, die Vorrunde noch etwas anzupassen, da dort einige Fehler enthalten waren. Soll heissen, die Erinnerung war bei einigen Spielen schon 5 Stunden vorher, bei anderen erst zum Ende des Spiels.

 

Die Erinnerung habe ich auf eine halbe Stunde vor Spielbeginn gesetzt, da mir diese Zeitspanne reicht. Falls noch jemand die geänderte Datei haben will:

vorrunde.txt

bearbeitet von paulamann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 5 Stunden war Absicht. Sind die Spiele die um 16Uhr oder 18Uhr beginnen ( wenn ich es noch richtig weis :huh: )

 

Man sollte ja wissen wenn es Zeit wird den Hammer in die Ecke zu schmeissen...so Arbeitstechnisch gesehen... ;)

 

Man brauch ja genügend Zeit für Bier, Chips etc. zu kaufen und für die Großleinwand und den Beameraufbau :unsure:

 

Hab noch mal Files komplett ohne Alarm erstellt:

 

http://rapidshare.de/files/13048552/Sportt...alarme.zip.html

bearbeitet von amdinside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 5 Stunden war Absicht. Sind die Spiele die um 16Uhr oder 18Uhr beginnen ( wenn ich es noch richtig weis  )

Achso alles klar, dachte es wäre die endgültige Liste.

 

Man sollte ja wissen wenn es Zeit wird den Hammer in die Ecke zu schmeissen...so Arbeitstechnisch gesehen...

Da hast Du Recht! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...