Jump to content

Ebay wird immer schlimmer!


nogger

Empfohlene Beiträge

Wieder solch ein miserabeler Ebay Käufer, der sich nicht mehr meldet.

Jetzt ist er auch nicht mehr bei eBay gemeldet. Diese Plattform wird immer miserabler.

Das wahren Zeiten, als man noch vertrauen habe konnte.

 

Na ja jetzt solls Bomben Hageln.

Wer hat Spam Tipps. Den will ich mal richtig Zumüllen.

 

Bin für jeden dankbar!

 

Ps: hab ihn schon bei verschieden Schweine Newslettern angemeldet.

bearbeitet von nogger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hackebutte

Wieder solch ein miserabler PC-Knallkopf, der glaubt

sein gefühltes Unrecht mal eben verteilen zu müssen. Der Job eines Mail-Server-Administrators wird auch immer miserabler.

Das waren noch Zeiten, als man E-Mails noch vertrauen konnte.

 

Ich glaub, ich sollte Ihn mal mit DoS niederstrecken.

Hab hier grad noch 2 155MBits Leitungen die vor sich rumdümpeln. Da geht jeder DSL-Anschluß in die Knie - und wenns nen Volumentarif ist, umso besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder solch ein miserabler PC-Knallkopf, der glaubt

sein gefühltes Unrecht mal eben verteilen zu müssen. Der Job eines Mail-Server-Administrators wird auch immer miserabler.

Das waren noch Zeiten, als man E-Mails noch vertrauen konnte.

 

Ich glaub, ich sollte Ihn mal mit DoS niederstrecken.

Hab hier grad noch 2 155MBits Leitungen die vor sich rumdümpeln. Da geht jeder DSL-Anschluß in die Knie - und wenns nen Volumentarif ist, umso besser.

na sorry .. mir wird eher angst ,wenn ich sowas von einem admin höre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Geht mir mom genau so. Aber was haben alle Gegenmaßnahmen für Sinn? Anrufen? Bei eventl. einer gefakten Adresse? Vielleicht noch aus dem Telefonbuch? Neee, wäre unfair. Früher wars besser, der Freischaltcode kam per Post. Vorher ging gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ja aber bei ebay zählt auch nur die kohle und die kommt durch verkäufer ich bin auch der meinung damals war es besser und sicherer mit der anmelderei heute könnte ich mir wer weiß wieviele konten anlegen meine artikel hochtreiben oder halt einen käufer um sein geld bringen oder andere anbieter arbeit bereiten durch käufe die ich nicht brauche u.s.w. ohne eine ordentliche adresse zu hinterlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hackebutte
na sorry .. mir wird eher angst ,wenn ich sowas von einem admin höre :D

Mal keine Angst :D,

 

auch wenn es sehr sarkastisch geschrieben war, bleibt der Kern der Aussage doch erhalten. Ich hab hier nen Mailserver der seit 1994 läuft. Bis ca. 2002 waren mehr als 80% der Mails in Ordnung. Heute sind mehr als 98% Müll.

 

Tut mir leid, aber das Geld für die verschwendete Bandbreite hätt ich am Monatsende lieber in meiner Tasche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder solch ein miserabler PC-Knallkopf, der glaubt

sein gefühltes Unrecht mal eben verteilen zu müssen. Der Job eines Mail-Server-Administrators wird auch immer miserabler.

Das waren noch Zeiten, als man E-Mails noch vertrauen konnte.

 

Ich glaub, ich sollte Ihn mal mit DoS niederstrecken.

Hab hier grad noch 2 155MBits Leitungen die vor sich rumdümpeln. Da geht jeder DSL-Anschluß in die Knie - und wenns nen Volumentarif ist, umso besser.

 

Keine Angst Dein Trafik wirds nicht sein und Deine Euronen wirds auch nicht kosten.

Im Gegensatz zu mir, eBay streicht ein und die verlorene Zeit ist auch weg.

Dazu noch der Ärger und es wird immer mehr und eBay hält sich bedeckt. Die Kassieren ja und weiter..

 

 

schon versucht ihn anzurufen?

Du hast doch nach der Auktion die Daten zugeschickt bekommen.

 

Ein persönliches freundliches ;-) Gespräch kann oft Berge versetzen....

 

Leider kein Telefonbucheintrag.

 

 

Geht mir mom genau so. Aber was haben alle Gegenmaßnahmen für Sinn? Anrufen? Bei eventl. einer gefakten Adresse? Vielleicht noch aus dem Telefonbuch? Neee, wäre unfair. Früher wars besser, der Freischaltcode kam per Post. Vorher ging gar nix.

 

Ist es unfair sich mal zur wehr zu setzen?

 

 

Ich sag nur, geht zu Henry´s, hebt während einer Auktion eure Nummer und versucht das Haus zu verlassen!!

eBay ist auch ein Auktionshaus, jedoch wird das verhalten dort immer schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...