Jump to content

Proteste wegen Mohammed Karrikaturen


Gast emmaferrings

Empfohlene Beiträge

Gast emmaferrings

Ich galub die Ajatollah's drehen an der Uhr. Die Deutsche Fahne wird verbrannt und "Tod allen Europäern" wird skandiert.

 

Tagesschau Nachrichten

 

Jetzt haben sich die Dänen schon zwanzig mal entschuldigt und die führen sich da unten auf wie die Hottentotten. Botschaften werden verwüstet und abgefackelt. Leute entführt. Das kann doch wohl nicht war sein? Ist das der "so friedliche" Islam?

 

Wenns nach mir gänge dann würde ich in solchen Ländern auch keine Botschaft haben wollen. Eine Große Mauer drum rum und den Schlüssel wegwerfen.

 

Übrigens, im Net gibts genügend Jesus oder Buddah Karikaturen ich hab aber nicht gehöhrt das deswegen Botschaften angezündet wurden. ;)

 

Grüße

 

Emma

 

 

Sorry, hab gerade mitbekommen das Thema wurde hier schon behandelt. Ich war ein paar Tage nicht da, konnte ich nicht wissen.

bearbeitet von emmaferrings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast willnichtmehr

Meine Meinung ist folgende.

Kann es sein das die Politiker solch eine Auseinandersetzung bewusst provozieren? Man denke besonders an den Iran + Atom?

 

Passt doch oder?

 

Sicherlich würde die Kirche in unserem Lande solchen abstrakten Karrikaturen ebenso widersprechen!?

 

Eigenartig ist nur das die Muslime in Germany noch nix unternommen haben?

Kommt da etwa der Einfluss der zivilisierten Welt zum Ausdruck?

 

Der ganze Hickhack wird doch von Leuten provoziert die in einer Regierung sitzen, sich die Taschen vollmachen auf Volkes Kosten und das eigene verhungern lassen!

 

Mich persönlich interessiert der gesamte Scheiss eh nicht mehr, Ost hin West her, Kirche oder Moslems, alles scheiss egal!

 

Die Menschheit wird sich früher oder später selber richten.

 

Das die dort unten an Muhammed glauben ist doch ok, es gibt genauso viele Menschen die an Gott glauben.

 

Und solange die sich da unten die Birne selbst abreissen isses mir auch Wurst.

 

Naja und noch was, ob die nun zivilisiert sind oder nicht sei dahin gestellt, ich habe beim Papstbesuch in Köln genau solche bekloppten Fanatiker gesehen! Kopfschüttel.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

ich wurds sein lassen drüber zu schreiben... Bringt eh nix.. weil einige Leute sich darüber nicht vernünftig unterhalten wollen oder können.

 

Deswegen siehts da auch aus wie bei den Hottentotten...

 

gleich kommen wieder einige "gewisse member".. dann eskaliert es wieder

 

und dann wirds dicht gemacht...... Warscheinlich besser so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

IMHO sehr passendes Comic aus der Aktuellen c't!

 

gross2zc.th.jpg

 

 

[Prophezeiungsmodus AN]

Ich sehe aber schon das das eh hier wieder ausartet und das Thema auf der Halde landet!

 

 

@ suicidecrew

 

Warst schneller, aber so traurig es ist: Du hast wohl recht!

bearbeitet von pinh34d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das nicht kapieren was die für einen Wind machen.

ABer das passt wieder in den Rahmen rein.

 

Die können laber und schreiben was sie wollen aber wir müßen die Schnauze halten.

 

Wenn ich auf dem Trödelmarkt an manchen Ständen sehe, dass ich Suren aus dem Koran kaufen kann, die aus billigem Plastik sind und aussehen wie auf der Kirmes geschossen, dann kann ich das auch nicht für voll nehmen.

 

Es werde auch Witze über Jesus und die Christen gemacht, die ziehen auch nicht aufs neue in die Kreuzüge.

 

Humor ist wenn man trotzdem lacht, sage ich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...