Jump to content

Urteil: Strafe für die Türkei


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

Fifa verhängt Platzsperre gegen die Türkei

 

Die türkische Nationalelf muss sechs Heimspiele in der EM-Qualifikation auf neutralem Boden sowie unter Ausschluss ihrer Fans bestreiten. Das entschied die Disziplinarkommission des weltverbandes Fifa. Wegen der Ausschreitungen beim WM-Qualifikationsspiels gegen die Schweiz muss der Verband zudem eine Geldstrafe von 130 000 Euro zahlen. Alpay (Köln) und Emre Belozoglu (Newcatle) wurden ferner für sechs Länderspiele sowie Serkan Balci (Fenerbahce) für zwei Partien gesperrt, der Schweizer Benjamin Huggel (Frankfurt) für sechs Spiele. Damit ist für Huggel die WM wohl schon vor der WM gelaufen. Um dort eingesetzt zu werden, müsste die Schweiz schon bis ins Halbfinale kommen, somit wird er wohl gar nicht erst in den Kader berufen.

 

 

 

 

Ein noch härter Spruch gegen den Kölner Alpay und seine Spießgesellen - etwa ein Ausschluss aus Wettbewerben etwa - hätte dazu geführt, dass die Fußballer als Märtyrer angesehen worden wären.

 

Dass der pädagogische Wert von Platzsprerren aber beschränkt ist, zeigt sich in Italien. AS Rom musste nach Übergriffen schon mehrmals im leeren Olympiastadion antreten. Das hindert aber weder Rechtsradikale noch Gewalttäter daran, weiterhin Woche für Woche in der Arena ihr Unwesen zu treben.

 

 

 

In den Erwägungen über Austragungsorte dürfte Deutschland eine Rolle spielen. Nach Terroranschlägen in Istanbul wich Besiktas zum Treffen mit Chelsea im Jahr 2003 schon einmal nach Schalke aus- Es soll ja weitere schmucke Stadien an Rhein und Ruhr gben, die nicht ausgelastet sind und deshalb gern Gastrecht gewähren. Die Betreiber verdienen, auch wenn keine Zuschauer kommen dürfen. Doch Vorsicht, im Umfeld dieser Partien wird es bestimmt hoch her gehen!

 

-----------------------------------------

 

 

Was meint ihr? gerechte Strafen? zuviel, zuwenig?

 

wäre an Meinungen interessiert... ;)

 

Grüssle... dererik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds total scheiße, dass die schweizer auch strafen bekommen haben !! hätten die sich nich gewehrt, dann würden die nich mehr leben !

;):D:D:P:P:(:(:(

 

 

Die Strafen sind nicht zu Hart für beide Seiten, man muss zeigen das es nicht so geht, aber eben für beide Seiten , denn die Schweizer waren nicht so Unschuldig wie sie tun.

bearbeitet von hans_rossbach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einige Stimme aus der türkei dazu:

 

"Die Fifa hat die Türkei gekreuzigt"

 

"Sepp Blatter hat den Abzug gedrückt", befand "Aksam" und verglich das Urteil mit den Schreckensbildern aus dem US-Gefangenenlager Guantanamo: "Die Fifa hat uns allen einen Sack über den Kopf gezogen."

 

"Dieses Urteil kommt einem Ausschluss gleich", zürnte "Sabah", "die Fifa will uns nicht in der Schweiz haben."

 

Der "Star" ergänzte: "Die Fifa hat das Maß übertroffen. Uns stehen die Nackenhaare hoch. So eine harte Strafe hat die Türkei nicht verdient." Ohne Grund seien auch die Zuschauer bestraft worden

 

"Die Gewissenslosen", titelte die Sportzeitung "Fanatik". Auch die große seriöse Tageszeitung "Hürriyet" bezeichnete die Entscheidung als "herzloses Urteil. Ihr hättet uns auch gleich aufhängen können."

 

Zudem wird das Urteil als Versuch gewertet, die Türkei von der EM 2008 in Österreich und der Schweiz auszuschließen. Nicht nur deshalb kündigten der türkische Verband aber auch führende Politiker des Landes an, dass man gegen dieses Urteil Protest einlegen werde.

 

"Das Urteil hat uns schockiert. Wir werden Einspruch einlegen und durch alle Instanzen gehen"

 

Er räumte zwar ein, dass es richtig sei, die Türkei wegen der Vorkommnisse zu bestrafen, "aber das ist zu hart. Dieses Urteil ist politisch - und wir werden es so nicht annehmen. Die türkische Regierung und der Fußball-Verband werden alles dafür tun, dass dieses Urteil rückgängig gemacht wird",

 

Von vielen Medien wird das Urteil zudem mit dem Streit um die Mohammed-Karikaturen in Zusammenhang gebracht, die in europäischen Zeitungen erschienen waren.

 

"Es ist eine harte Strafe, aber wir müssen damit leben.

 

Es ist bitter, sechs Heimspiele ohne Zuschauer spielen zu müssen.

Das, was hinterher daraus gemacht wurde, war allerdings ein bisschen übertrieben, denn schließlich gehören da immer zwei dazu. Wir müssen jetzt mit guten Ergebnissen wieder für positive Schlagzeilen sorgen."

 

 

Noch ein Wort zum Schweizer Benjamin Huggl, der meines Erachtens am Härtesten von allen bestraft worden ist:

 

Mit dieser Sperre verpasst der Defensivspieler nicht nur die WM im Sommer in Deutschland, sondern droht auch für bis zu drei Spiele bei der EM 2008 im eigenen Land auszufallen, da die Eidgenossen als Gastgeber keine Qualifikationsspiele bestreiten

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wirklich, wenn man das so liest kriegt man ja fast mitleid... ist wirklcih hart !

ABER wenn ich mir dir aufzeichnungen nochmal angucke, dann kommt mir das große kotzen ! solche leute sind eine gefährdung für jedes land, gegen das sie spielen und für jeden schiri ! strafe ist absolut richtig ! wie oben schon gesagt finde ich auch dass der schweizer zu hart bestraft wurde !

 

leute zieht euch nochmal die live aufnahmen rein, das geht echt gar nicht ! die kameras durften im stadiongang nicht mal filmen, weil sie sonst von ordnern verhaun worden wären, das haben die da live aufgezeichnet ! wo sind wir denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

strafe ist absolut richtig ! wie oben schon gesagt finde ich auch dass der schweizer zu hart bestraft wurde !

 

leute zieht euch nochmal die live aufnahmen rein, das geht echt gar nicht !

Ja und wenn du das mal selbst gemacht hättest, wüsstest du doch auch das der

Benjamin ordentlich Arschtritte und Kopfnüsse verteilt hat und das noch vor laufender

Kamera!

 

Die Strafe für ihn war und ist gerecht, genauso wie für die beteiligten Türkischen

Spieler!

 

Durch diese Entscheidungen/Strafen werden aber auch Spieler wie die

beiden Altintop Brüder

bestraft, die sich bei diesem Krach vorbildlich verhalten haben!

 

Das zeigt auch mal wieder das es nichts mit Türke oder Schweitzer zu tun hat,

sonder mit Voll-Pfosten und Flachzangen, die es in jedem Kulturkreis gibt.

Letzteres trifft auch auf einige hier auf dem Board zu! :D

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum streit gehören immer 2 dazu und wer aggiert und wer reagiert hat kann keiner hier wissen weil keiner von uns dabei war... die kameras zeigen auch nicht alles ... ich glaube das sie gegend die spieler noch härtere strafen geben sollten aber 6 spiele ohne zuschauer ?? die zuschauer haben doch ncihts gemacht das waren halt nun mal die spieler, ich glaube einfach das die Schweiz einfach nicht will das die türkei bei der WM dabei ist und da nunmal hauptsitz von fifa in schweiz ist macht das alles einfacher ;)

 

 

gruß Nev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau  :D  seh ich auch so .

gibbets überall und nicht zu knapp

manche scheinen die Wahrheit und das Recht gepachtet zu haben  ;)

Letzteres geht ja noch!

Aber wenn ich hier im Forum lesen muss (wie heute Nachmittag) dass jemand suicidecrew und alle Gleichdenkende in eine Kammer mit Zyanid stecken will, ist es echt nicht mehr witzig!

 

Zum glück hatte ein Mod den Beitrag ganz schnell aus dem Thema entsorgt!

Welcher Mod das auch immer war!?

 

DANKE! :D

 

Gruß

 

pinh34d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haben eigendlich die zuschauer im Stadion verbrochen? warum müssen die türken 500 km ausserhalb türkei spielen und das ohne zuschauer. soweit ich weiss waren die spieler beteiligt und nicht die zuschauer. harte strafen ja, aber für spieler,trainer.verband u.s.w aber nicht für die zuschauer die mit der ganzen nichts zutun hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir nochmal angeschaut, hast recht ! :D

 

sah erst so aus, als wenn der vorher selbst welche draufgekriegt hat... aber der is wirklich so drauf los gerannt ! sorry

Irren ist doch menschlich! :P

Habe es auch nur zufällig gewusst, da ich gestern irgendwo im TV einen Bericht gesehen habe, wo anhand der TV-Bilder Analysiert wurde warum er eine solch harte Strafe bekommen hat.

 

Ich Zähle dich (und die meisten Fussi-Fanatiker hier auf dem Board) übrigens nicht zu den Flachzangen und derlei. Ihr seid zwar alle ein bisschen verrückt (wer ist das nicht auf seine Art und Weise) aber trotzdem sympathisch! :P;)

 

Gruß

 

pinh34d

 

PS: Wenn >> die << mal Weltmeister sind, könnte ich mir vorstellen zum Fussi-Fanatiker zu mutieren. :D

 

Also NIE!!! :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum streit gehören immer 2 dazu und wer aggiert und wer reagiert hat kann keiner hier wissen weil keiner von uns dabei war... die kameras zeigen auch nicht alles ... ich glaube das sie gegend die spieler noch härtere strafen geben sollten aber 6 spiele ohne zuschauer ?? die zuschauer haben doch ncihts gemacht das waren halt nun mal die spieler, ich glaube einfach das die Schweiz einfach nicht will das die türkei bei der WM dabei ist und da nunmal hauptsitz von fifa in schweiz ist macht das alles einfacher ;)

 

 

gruß Nev

Also, von der WM werden die schon mal gar nicht ausgeschlossen, weil sie sich erst gar nicht dafür qualifiziert haben...

 

Wenn eine Mannschaft ohne Zuschauer spielen muss, ist das eine größere Strafe für die Spieler als für die Fans... Die können sich das zu Not auch noch am TV anschauen, aber die Mannschaft muss vor leeren Rängen spielen, und das ist eine (meines Erachtens) gerechte Strafe.

 

Es waren nicht nor Spieler von dem Vorfall betroffen, auch Ordner und noch andere Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Deutschland??????

 

Kampagne im Fernsehen: Du bist Deutschland

 

Eine Stellungnahme von einem Türken zu dieser Kampagne:

 

Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für

Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind. Bild,

Spiegel

und Konsorten.

Jetzt machen wir einfach paar hübsche Spots mit sogar Ausländern drin und

spielen die bunte heile deutsche Welt.

 

Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in ihre Cafes

und siehst an der Tankstelle schon weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du

Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der

Pisa-Studie,

an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner.

 

Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems (Terrorverdächtige) aus ihren

Moscheen (Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich

Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie

für 3,50EUR

gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben.

Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er

Kulturgüter raus schmuggeln wollte (Der Stein gehört doch meinem

siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter).

Und wie mies die türkischen Flugzeugen gewartet werden. Aber wenn danach

griechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die Deutschen

still.

 

Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke!

 

Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe, aber

der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke.

 

Die deutschen Medien haben mit unterschwelligen Berichten dafür gesorgt,

dass über den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen,

es

kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann

man

großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen ist. (Kein

Scherz)

 

Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen,

manipulieren, lassen Wahrheiten weg.

 

Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von

ihnen gehört, wissen nicht welche Sprache sie sprechen, was sie essen und

was

sie an Kultur zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch

nur ihr Türken in Frage kommen.

 

Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren sondern ihr Türken.

Wir sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im

zweiten Weltkrieg Schuld sind. Das waren die Nazis. Ein oder zwei Wörter

vertauschen und alles klingt ein wenig anders.

 

Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit

untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den

einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren.

 

Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihrem

Türkei-Urlaub zurück kommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die

unzufrieden waren.

 

Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige

Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der

Türkei gibt, verschweigen wir.

 

Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht

anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht

anerkannt wird,

lassen wir weg.

 

So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Komsumenten ein

vorgefertigtes Bild des Türken vor.

 

Und da glaubt ihr immer noch, dass IHR Deutschland seid?

 

kein kommentar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOCH EIN KOMMENTAR:

Du bist Deutschland??????

 

Nein bin ich nicht, ich bin ein ungläubiger Deutscher Staatsbürger mit christlicher Erziehung...

 

Kampagne im Fernsehen: Du bist Deutschland

 

Eine Stellungnahme von einem Türken zu dieser Kampagne:

 

Ein deutscher türkischer Abstammung nehme ich an?!? Ansonsten widerspricht sich dieser Text nämlich selbst...

 

Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für

Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind. Bild,

Spiegel

und Konsorten.

Jetzt machen wir einfach paar hübsche Spots mit sogar Ausländern drin und

spielen die bunte heile deutsche Welt.

 

Bild lese ich aus Prinzip nicht dazu kann ich nix sagen. Spiegel und Konsorten, was auch immer damit

gemeint ist sind aber Magazine die sehr viel Wert auf Pressefreiheit legen und auch nicht im entferntesten

jemals Fremdenhass oder Kriegstreiberei betreiben. Ganz allgemein kann man wohl sagen das die deutschen

Medien sicherlich extrem weltoffen und pazifistisch sind wenn man mal mit anderen Ländern einen Vergleich zieht.

 

Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in ihre Cafes

und siehst an der Tankstelle schon weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du

Türke Schuld an der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der

Pisa-Studie,

an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner.

 

Das Problem mit den Discos kenn ich, habe selber einen Freund aus Kamerun der nunmal schwarz ist und somit überall

als Drogenticker gilt und immer nur nach viel Überredungskunst an den Türstehern vorbeikommt. Ein anderer Kumpel von mir ist Spanier, sieht aber wohl für einige Türsteher aus wie ein Türke... Gibt auch ständig Stress, obwohl die Türsteher selber türkischer Abstammung sind, also diese Kerle lassen ihre eigenen "Landsleute" nicht rein... Das gibt mir auch schon zu denken...

 

Und wenn irgendwelche bildlesenden Bauarbeiter meinen die "Türken" wären Schuld an allem was ihnen nicht passt, so liegt das zum einen an der Bild zum anderen daran das sie sich genauso von Parolen blenden lassen wie die bedauernswerten Leute die sich von irgendwelchen Terrorpredigern aufhetzen lassen und dänische Flaggen verbrennen und Botschaften abfackeln. In Deutschland gab es auch mal eine Zeit in der es dehr vielen Leuten nicht gut ging, dass damals auch ein Großteil einem Idioten gefolgt ist brauch ich ja nicht zu erwähnen. Und das ist nunmal die Geschichte unseres Landes und ich kenne wenige die nicht darüber reden können oder es gar abstreiten!

 

Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems (Terrorverdächtige) aus ihren

Moscheen (Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich

Fernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie

für 3,50EUR

gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben.

Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er

Kulturgüter raus schmuggeln wollte (Der Stein gehört doch meinem

siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter).

Und wie mies die türkischen Flugzeugen gewartet werden. Aber wenn danach

griechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die Deutschen

still.

 

Tja wir Deutschen sind Könige im Meckern, das wissen auch die Engländer und die Franzosen, die mögen uns nämlich auch nicht wirklich wenn wir da Urlaub machen.

Das mit den Steien in der Türkei ist ja wohl auch ein schlechter Scherz! Woher soll man das Wissen? Dann sollen Sie den Leuten die Steine halt abnehmen und von mir aus ne Strafe kassieren, aber jemanden dafür in den Knast zu stecken ist ja wohl nicht mehr normal!

 

Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke!

 

Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe, aber

der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke.

 

Nein, jeder deutsche Bürger türkischer Abstammung der sich vernünftig verhält und wenigstens versucht die deutsche Sprache zu lernen ist für die meißten Leute in diesem Land auch ein Deutscher.

Alle anderen natürlich auch, aber wenn sie nunmal durch schlechtes Benehmen und miserable Sprachkenntnisse auffallen ist es ja wohl kein Wunder das Sie nicht akzeptiert werden. Das sie dann als Türken "beschimpft" werden und somit dieser Begriff zu einem Schimpfwort wird ist natürlich nicht schön, aber daran kann man so schnell nichts ändern.

 

Die deutschen Medien haben mit unterschwelligen Berichten dafür gesorgt,

dass über den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen,

es

kann gemordet, vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann

man

großformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen ist. (Kein

Scherz)

 

Nunja, dazu sag ich nix. Entbehrt jeder Grundlage...

 

 

Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen,

manipulieren, lassen Wahrheiten weg.

 

Unsinn, siehe unser Umgang mit der Nazizeit...

 

Wir Deutsche wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von

ihnen gehört, wissen nicht welche Sprache sie sprechen, was sie essen und

was

sie an Kultur zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch

nur ihr Türken in Frage kommen.

 

Also ich weiß es nicht genau, aber es liegt es ziemlich weit im Osten und grenzt an die ehemalige UDSSR.

Zum Thema Völkermord in diesem Land weiß ich garnix, aber wieso ich die Türken dafür verantwortlich machen sollte weiß ich noch weniger...

 

Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren sondern ihr Türken.

Wir sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im

zweiten Weltkrieg Schuld sind. Das waren die Nazis. Ein oder zwei Wörter

vertauschen und alles klingt ein wenig anders.

Also, natürlich waren wir Deutschen Nazis! Aber gibt es wirklich noch eine so große Gruppe von Nazis in diesem Land, dass es nicht erlaubt wäre in der Vergangenheit von den Nazis zu sprechen? Es gibt nur sehr wenige Leute in diesem Land die sich der Geschichte nicht stellen und es nicht als Teil unserer Geschichte verstehen. Ich jedenfalls bin Deutscher und kein Nazi, also kann ich auch zwischen Deutschen und Nazis unterscheiden. Und JA, wir Deutschen (also genauer unsere Vorfahren) haben den 2. Weltkrieg angezettelt, haben 6.000.000 Juden ermordet und wir haben sehr viel Leid auf diese Welt gebracht.

 

Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit

untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den

einundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren.

RTL2 und Bildzeitung, im Endeffekt das gleiche, wer sich davon beeinflussen lässt tut mir leid. Ich jedenfalls nicht und Döner ist nicht nur eins meiner Leibgerichte sondern auch das beliebteste Fastfood in Deutschland, vor MC Donalds! Also lasse doch reden...

 

Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihrem

Türkei-Urlaub zurück kommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die

unzufrieden waren.

RTL2, Akte 0X, alles der geliche Kindergarten...

 

Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige

Kirche gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der

Türkei gibt, verschweigen wir.

Wer wirft wem sowas vor?

 

Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht

anerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nicht

anerkannt wird,

lassen wir weg.

Nunja das ist ein Thema für sich...

 

So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Komsumenten ein

vorgefertigtes Bild des Türken vor.

Nicht wirklich. Ausserdem, dass was hier als Beispiel für "die Medien" aufgeführt wird sind ein paar Quotenbringende Müllsendungen die bestimmt nicht die deutsche Medienlandschaft wiederspiegeln...

 

Und da glaubt ihr immer noch, dass IHR Deutschland seid?Du bist Deutschland??????

 

Ja ich bin ein Deutscher! Ich bin zwar aus den bekannten Gründen nicht stolz darauf. Dennoch identifiziere ich mich mit diesem Land und ich bin froh hier zu leben. Denn Deutschland ist ein friedlebendes, offenes und laizistisches Land.

 

Warum funktionieren die verdammten Quote Tags nicht?!?!

 

Nunja egal ich muss ins Bett...

bearbeitet von homer1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d_1734: du triffst es echt in deinen meisten aussagen genau auf den punkt !!

 

noch als kleine anmerkung: jeder ausländer kann froh sein, dass er in deutschland wohnt und nicht woanders !! in deutschland wird rechtsextremismus so hart bestraft und so verfolgt wie in keinem anderen land !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...