Jump to content

Suche DBOX2 Sat


Empfohlene Beiträge

schau doch bei ebay nach günstiger bekommst du sie nirgends und jetzt sind die Preise auch noch gestiegen!! Oder kauf dir eine mit Prem**** bekommst du bei ebay für 79 musst mal nachschauen!

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier bekommst du eine box für 115,90 direkt von premiere und wenn du dich von deiner(m) freund/in werben lässt noch 20 prämie.. egal ob der oder die kunde/in ist oder nicht... also zahlst du keine 100 für eine dbox2 und zusätzlich bekomst du ein "kostenloses" abo, dass du auf jedenfall schnell kündigen solltest. ;)

 

 

gruß citimars

bearbeitet von citimars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Sagt mal, habt ihr auch dieses Problem beim Zugriff?

 

Die Seite wurde leider nicht gefunden.

 

Sollte es sich um eine andauernde Störung handeln, finden sie unter Status weitere Informationen.

 

Falls Sie Fragen dazu haben können Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Hilfe.

 

Ich möchte dieses Paket gerne kaufen.

 

Gruss, Jeronimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Sagt mal, habt ihr auch dieses Problem beim Zugriff?

ich weiß jetzt nicht von welcher seite du sprichst, aber ich kann alle links die oben stehe fehlerfrei öffnen. vielleicht solltest du deinen browsereinstellungen überprüfen (https bei web.de). oder gleich bei premiere bestellen für 95,90 als uber web.de für 99 incl. 500 webpoints..

 

grüße citimars

 

p.s. für 100 incl versand und ohne abo.. kann ich dir sicher jemanden nennen der sie verkauft (nokia dbox2 mit intaktem display und 12 monate garantie - falls du die original soft drauflässt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry jeronimo2k1,

 

habe soeben erfahren dass die box schon bei über ebay weggegangen ist... ist recht fix die biene :unsure:

 

naja, dann bestell dir doch eine über web.de oder direkt bei premiere ist doch auch nicht teurer... wenn du willst, dann kann ich die auch für dich bestellen, obwohl das eigentlich kein problem ist, die bankverbindung wird garnicht geprüft, da es sich ja um prepaid handelt.. und wenn du das abo frühzeitig abbestellst, wird auch garnichts abgebucht. es muss nur eine korrekte lieferadresse angegeben werden.. kann aber auch die von einem freund oder deinem arbeitgeber sein, wenn du deine daten nicht an premiere rausrücken willst.

 

grüße citimars

bearbeitet von citimars
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...