Jump to content

suche TuneUp 2006


Empfohlene Beiträge

Warum soll der gegen Windmühlen kämpfen.............dann doch lieber gegen Frau Antje ;):D ja der war geil, Stroh doof der Typ..........aber der mit dem Sprichwort Klappe zu Affe Tod war besser.......da hab ich mich geroolt vor lachen :D:P

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll der gegen Windmühlen kämpfen.............dann doch lieber gegen Frau Antje ;)  :D ja der war geil, Stroh doof der Typ..........aber der mit dem Sprichwort Klappe zu Affe Tod war besser.......da hab ich mich geroolt vor lachen :D  :P

 

du bist einfach geil ,aber verstanden hast du trotzdem nichst,das wird aber bestimmt .,...

 

 

Gruss crom

bearbeitet von crom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@homer1974

ich habe eine anfrage gestellt habe die links per pm bekommen, es wurden keine links gepostet

 

Sorry aber da täuscht du dich,es wurde ein DL-Link hier gepostet,ich hab ihn nur editiert ;) Habs auch dazu geschrieben.

 

 

Und jetzt beruhigt euch alle mal wieder,is doch nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@homer1974

ich habe eine anfrage gestellt habe die links per pm bekommen, es wurden keine links gepostet

 

Sorry aber da täuscht du dich,es wurde ein DL-Link hier gepostet,ich hab ihn nur editiert :D Habs auch dazu geschrieben.

 

 

Und jetzt beruhigt euch alle mal wieder,is doch nix passiert.

also ich reg mich auch nicht auf, ich äusser mich nur dazu

 

als erstes habe ich die links per mail bekommen,

dann haben sich einige aufgeregt ohne das irgendwelche links gepostet wurden(schau dir mal die reihenfolge an, die haben schon ärger gemacht nur weil ich nach der Soft gefragt habe und dann die links von Xer per PM bekommen habe, ohne öffentliche links zu posten)

 

und erst danach hat lummi erst die links gepostet

 

also täusche ich mich nicht

 

aber ich habe es jetzt und bedanke mich an alle die sich die mühe gemacht habe hier zu helfen, ich und die anderen haben sicherlich jetzt die soft bekommen, und damit ist es für mich hier jetzt auch fertig ;):P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...