Jump to content

Streamen von Reportage auf WDR gleich um 22.30


Gast remotix

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wäre echt nett wenn mir einer die Reportage streamen könnte und anschließend bei rapidshare oder ähnlichem hochladen könnte . Habe selber leider keine Möglichkeit dazu zur zeit und brauche das Material für einen Vortrag ;)

 

Ist nebenbei noch ein recht interessantes Thema (Rückkehr von Bergbau, Neubau von Zechen im Ruhrgebiet...)

 

mfG

 

remotix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich doch hier an : http://www.onlinetvrecorder.com/?ref= 44711

da kannst du online Tv sendungen aufnehemen und dann später runterladen.

Selber brauch man nicht online zu sein...wird alles per EPG gesteuert und ist kostenlos.

 

 

 

ps. ich glaube aber das die WDR nicht haben aber sicher bin ich mir nicht

 

gruß host

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich schon geguckt, problem ist das ich das runtergeladene dann nicht auf jedem rechner abspielen kann wenn ich das richtig verstanden habe...

 

 

wdr bieten die im übrigen nicht an :D

 

 

keiner da der sich nen ruck gibt ;)

bearbeitet von remotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich schon geguckt, problem ist das ich das runtergeladene dann nicht auf jedem rechner abspielen kann wenn ich das richtig verstanden habe...

 

 

wdr bieten die im übrigen nicht an :D

 

 

keiner da der sich nen ruck gibt ;)

schade das die keinen WDR haben, aber du kannst die aufnahmen beim onlinetvrecorder mit jedem computer ansehen. Die aufnahmen sind im WMV format.

Du mußt nur nach dem runterladen die datei decodieren...programm gibts auf der seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fetter TV-Tipp, remotix! Die Bergmänner rulen ohne Ende! Die haben sich ihr Koks damals lorenweise aus Polen geholt. Das waren noch Zeiten... Und heute? Heute kommt nur noch mittelmäßige Chemie von unseren östlichen Nachbarn in unser schönes Land. :D Waren halt andere Zeiten. Der ganze Pott übelst weggeballert, weil die Bergmänner mit ihren Drogen-Loren am Abgehen waren. Loren. ;) Dagegen steh ich mit meinen läppischen Briefchen echt ganz schön mies da.

 

Snief

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...