Squal1982 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo Leute, ich habe vor von Outlook zur Thunderbird zu wechseln. Das habe ich auch schon gemacht. Wenn ich jetzt in Thunderbird bin kann ich meine Emails nicht abrufen. Ich kann so lange wie ich will auf den Schalter Abrufen klicken, es passiert aber nichts. Konto ist richtig eingerichtet denn ich kann emails raussenden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü40 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Mach mal rechte Maustaste auf den Kontonamen und "Konto abrufen" Wenn dann auch nichts geht, passt was nicht! Zum Abrufe gibts es auch eine sehr gute extension! magicSLR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squal1982 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Ich habe es Installiert leider tut sich da auch nichts. Ich habe nochmal alle Konten eintstellungen übeprüft ist alles richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü40 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Hast Du das mit der rechten Maustaste auf Konto und konto abrufen auch getestet? Wenn sich nix tut, einfach noch mal installieren! Dein Profil vorher sichern! Kannst aber auch mal das Profil repapreiern. Musst mal im Forum von http://www.thunderbird-mail.de nachlesen! bearbeitet 6. Februar 2006 von Ü40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squal1982 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Alles Probiert. Rechte maustaste, neuinstallation., alles hat nichts geholfen. In Forum habe ich gelesen das einnige leute damit probleme habe, aber so richtig ist das denn nicht geholfen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü40 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Hast Du einen dualcorprozessor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squal1982 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Nein, normalen amd 3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü40 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Sorry, dann weis ich auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brightpower Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Hallo, Postausgangsserver (smtp) und Port stimmt? Firewall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squal1982 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Ja ist alles okay. Ich habe alles überprüft firewall auch ausgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brightpower Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Wer ist der Anbieter? bearbeitet 6. Februar 2006 von Brightpower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squal1982 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Was anbieter??? Internet??? Ist freenet. Email konton habe ich bei verschiedenen Anbitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brightpower Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Na der Anbieter von deinem Emailkonto das sich nicht abrufen läßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squal1982 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 GMX, WEB.DE, Googel, freenet, Yahoo, Meine webmaster konten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brightpower Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Ich nehme jetzt mal Google als Beispiel: Posteingangsserver: pop.googlemail.com Port 995 Postausgangsserver: smtp.googlemail.com Port 587 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squal1982 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Ja ist alles richtig, ich kann emails senden, aber nicht empfangen. Es kommt noch nichtmal eine fehler meldung. bearbeitet 6. Februar 2006 von Squal1982 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xyzhero Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Sieht das bei WEB.de in etwa so aus? deaktiviert? Hast du die Verschlüsselung mal deaktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squal1982 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 Ja habe ich. Sieht genau so aus. Wie ich schon sagte ich emails verschicken aber nicht empfangen. Schon kommisch die ganze sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xyzhero Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 Dann muss der Fehler bei einer kompletten Neuintallation von Thunderbird wieder weg sein. Dabei ist aber zu beachten, das man die verschiedenen Profile von Hand löschen muss, da sie bei der Deinstallation nicht gelöscht werden. Wenn man die Profildaten nicht von Hand löscht, dann werden sie bei einer Neuinstallation wieder übernommen. Das ist das einzige, was mir noch einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge