Jump to content

Thunderbird Problem


Squal1982

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe vor von Outlook zur Thunderbird zu wechseln. Das habe ich auch schon gemacht. Wenn ich jetzt in Thunderbird bin kann ich meine Emails nicht abrufen. Ich kann so lange wie ich will auf den Schalter Abrufen klicken, es passiert aber nichts. Konto ist richtig eingerichtet denn ich kann emails raussenden.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das mit der rechten Maustaste auf Konto und konto abrufen auch getestet?

 

Wenn sich nix tut, einfach noch mal installieren!

Dein Profil vorher sichern!

 

Kannst aber auch mal das Profil repapreiern. Musst mal im Forum von

 

http://www.thunderbird-mail.de

 

nachlesen!

bearbeitet von Ü40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss der Fehler bei einer kompletten Neuintallation von Thunderbird wieder weg sein.

 

Dabei ist aber zu beachten, das man die verschiedenen Profile von Hand löschen muss, da sie bei der Deinstallation nicht gelöscht werden. Wenn man die Profildaten nicht von Hand löscht, dann werden sie bei einer Neuinstallation wieder übernommen. Das ist das einzige, was mir noch einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...