Jump to content

Superbowl


Gast Reactive

Empfohlene Beiträge

Also ich finde Football an sich ja ganz interessant... Aber ich habe mir echt abgewöhnt, mir das live anzuschauen.... Finde das im Großen und Ganzen soooo langweilig, wenn da alle 20 Sekunden (bisschen übertrieben aber so ist das nun mal) eine Unterbrechung kommt... Wenn das dann alles zusammengeschnitten ist, geht's... Aber live ist das ja wirklich zum Einschlafen... (meine Meinung...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir is das sowas von Bockwurst wer da gewinnt oder wer nich....... :P

 

Aber eines finde ich schon mal wieder bemerkenswert: "........am Ende stand der Weltmeister fest....."...so die sinngemäße Wiedergabe des Kommentars ;):D:D Wieso Weltmeister frag ich mich?? Da haben doch meines Wissen nach nur Ami-Mannschaften mitgespielt, oder sehe ich das falsch?? :P

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei den immer so. In der NBA wird ein Team, das die Meisterschaft gewinnt, auch zum "World Champion" gekrönt, obwohl sie nur in der Ami Liga gewonnen haben. Natürlich sind die NBA (basketball), NFL (am. Football), NHL(Eishockey) oder MLB(Baseball) mit ABstand die besten Ligen der Welt, aber man darf trotzdem sie WM abstempeln. Denn das ist keine WM, wo nur "Vereinsmannschatfen" teilnehmen. Nach meiner Definition wird die NAtionalmannschaft Weltmeiter, wer (Nation) in einem Turnier (wettbewerb) gegen anderer Nationen gewinnt.

bearbeitet von IboDeli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welcher liga ausser der NFL wird denn auf diesem niveau noch football gespielt?

also gerade hier ist "world champion" schon nachzuvollziehen, finde ich.

 

beim ersten td der steelers war der ball in der luft über der linie. das hat gereicht. sonst hätte der ref ja auch anders entschieden nach dem review.

aber richtig geil war ja mal der letzte td. trickspielzug. klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welcher liga ausser der NFL wird denn auf diesem niveau noch football gespielt?

also gerade hier ist "world champion" schon nachzuvollziehen, finde ich.

 

beim ersten td der steelers war der ball in der luft über der linie. das hat gereicht. sonst hätte der ref ja auch anders entschieden nach dem review.

aber richtig geil war ja mal der letzte td. trickspielzug. klasse!

ob der in der luft schon über der linie war darüber lässt sich auch streiten , auch in der review ist das ganz schwer zu entscheiden gewesen.

 

Füre mich war das kein TD und somit schon eine ziemlich mit vorentscheidende Szene ;)

 

Zum schluss war leider die spannung etwas raus , aber trotzdem ne geile spannende nacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pechi:

 

was soll uns das jetzt sagen?

gerade, wenn du die statistiken bemühst, geht es wohl eher wegen anderer fakten in die geschichte ein. das weisst du auch.

klar hätte gerne mehr dramatik drin sein können.

hat trotzdem spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...