Jump to content

suche LCD Fernseher


Gast humanx

Empfohlene Beiträge

hallo mal mein momentaner tv macht immer öfter mucken und nun möchte ich mir gerne einen LCD TV zulegen natürlich HD ready, hab schon mal geschaut was es da so gibt an geräten aber kann mich einfach nicht für ein gerät entscheiden da mir das wissen fehlt. ich möchte auf jeden fall mal eure meinungen und erfahrungen hören bevor ich mich auf ein gerät festlege vieleicht könnt ihr mir mal ein ige geräte nennen wo ihr empfehlen könnt wo das preis leistungsverhälltnis in ordnung ist, von der größe her ist eine diagonale von 81 cm optimal. für eure mühe vielen dank und einen schönen sonntag noch

 

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke walisch aber ganz unten bei dir ist auch genau richtig war ne riesen sauerei gestern beim msv und wenn die schiris so weitermachen wirds verdammt eng für den fck, um dir die namen der idioten zu merken die scheiße gegen uns gepfiffen haben mußte langsam ein buch anlegen da reicht eine liste schon nicht mehr aus

 

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Dir diesen TV mit der Bildschirmdiagonalen nur ans Herz legen:

 

Philips 32PF99830

Testberichte.de

 

wenn Du diesen TV gesehen hast (Bild und Ambilight), willst Du keinen anderen mehr haben.

 

Natürlich das beste Forum, um ausgiebige Meinungen zum Thema LCD einzuholen:

 

Hifi Forum

 

Der 37er, die Nummer größer, kann dann auch 1920x1080, aber kostet auch wieder einen tausender mehr...

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand vor dem selben Prob. wie du. Vier Wochen habe ich das Web und die Läden durchforstet und etliche Testberichte gelesen. Der Philips ist schon klasse aber viel zu teuer. Aber wenn der Preis keine Rolle spielt...bitte.

 

Die Toshiba Serie hat in allen Tests sehr gut - gut abgeschnitten. Der 32wl58p hat zwei HDMI Anschlüsse und man kann die Farbwerte getrennt einstellen. Aber deshalb 300 Teuros mehr ???? Sonst ist der Baugleich zum 32wl56p für welchen ich mich entschieden habe. Für 1200 Teuros ein Super Gerät. Habe lange mit mir gekämpft aber den Kauf nicht bereut. Über die Drembox 7020 und einem etwas besserem Scart-Kabel ein wirklich Super Bild. Würde den LCD sofort wieder Kaufen.

 

Die Anforderungen sind sicher bei jedem anders aber hier stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis.

 

 

Toshiba 32wl56p

 

gruss cracho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...