Jump to content

Images, Emus, keys editieren


Mig_L

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe seit einigen Monaten das Sportster Pro 2.00 vom 31.10 auf meiner Box laufen, und ich muß sagen, daß meine Box nie zuvor so stabil lief, und ich im großen und ganzen sehr zufrieden war.

Jetzt hörte ich, daß man mit der neuen camd3 und den neusten keys Taq, C+, Multivision,.... wieder empfangen kann.

Jetzt habe ich mir einfach nur die neuen Keys drauf gepackt und konnte die Sender teilweise auch so schon empfangen ohne neuen Emulator.

Was genau soll die neue camd3 zusätzlich bringen? Reichen die neusten keys alleine um eine maximale Anzahl an Sendern frei zu kriegen?

Desweiteren wollte ich mal diesen SUSI-Update testen, aber mir wurde gesagt, daß es keine Onlineupdates mehr beim Sportster gibt. Stimmt das Wen nicht, wie genau geht das? Gibt es sonst Images, die ihr eher empfehlen würdet? Welche wären dann die Vorteile?

Und meine letzte Frage bezieht sich auf das editieren von keys:

Mit den neuen Keys war auf einmal ein Sender nicht mehr empfangbar, den ich vorher noch hatte. Wie kann man das beste aus zwei keys auf einen übertragen? Bzw, woher weiß ich welche Zeile in den Keys sich auf welchen Sender bezieht.

 

Vielen Dank schonmal im Voraus!

P.S.: habt ihr die Zugangsdaten für eure Download-Seite verändert? oder habe ich nur was falsch in erinnerung? Bin eben nicht reingekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe seit einigen Monaten das Sportster Pro 2.00 vom 31.10 auf meiner Box laufen, und ich muß sagen, daß meine Box nie zuvor so stabil lief, und ich im großen und ganzen sehr zufrieden war.

Jetzt hörte ich, daß man mit der neuen camd3 und den neusten keys Taq, C+, Multivision,.... wieder empfangen kann.

Jetzt habe ich mir einfach nur die neuen Keys drauf gepackt und konnte die Sender teilweise auch so schon empfangen ohne neuen Emulator.

Was genau soll die neue camd3 zusätzlich bringen? Reichen die neusten keys alleine um eine maximale Anzahl an Sendern frei zu kriegen?

Desweiteren wollte ich mal diesen SUSI-Update testen, aber mir wurde gesagt, daß es keine Onlineupdates mehr beim Sportster gibt. Stimmt das Wen nicht, wie genau geht das? Gibt es sonst Images, die ihr eher empfehlen würdet? Welche wären dann die Vorteile?

Und meine letzte Frage bezieht sich auf das editieren von keys:

Mit den neuen Keys war auf einmal ein Sender nicht mehr empfangbar, den ich vorher noch hatte. Wie kann man das beste aus zwei keys auf einen übertragen? Bzw, woher weiß ich welche Zeile in den Keys sich auf welchen Sender bezieht.

 

Vielen Dank schonmal im Voraus!

P.S.: habt ihr die Zugangsdaten für eure Download-Seite verändert? oder habe ich nur was falsch in erinnerung? Bin eben nicht reingekommen

Die dl Zugangsdaten stehen schon wie eh und jeh im Newsletter :D

Oder halt einfach mal die suchfunktion benutzen , jeden Tag frag jemand danach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das wußte ich nicht. Htte damals die Daten von einem Mitglied als PM gekriegt.

 

Kann mir vielleichtnoch jemand bei den anderen Fragen helfen. Habe teilweise die Suchfunktion benützt aber bin nicht so ganz schlau draus geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, bei solch einer flut von info´s , kann dir auch keiner helfen.

welche keys hast du eingespielt, welcher sender geht nicht mehr?

mit aktueller camd3 gehen ein paar musiksender mehr.

man sollte immer auf dem aktuellen stand sein, denke ich. ausser, es funktioniert etwas nicht damit.

auf welchen sender sich ein key bezieht, muß man eher so sehen, das ein key sich auf den provider , oder ein senderpacket des provider bezieht.

vor dem key, steht die providerID. da sollte man den aktuellen key haben,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

der Thread ist mir durch di eFinger gerutscht :D

 

Also DL Daten gibt es hier:

http://www.keywelt-board.com/index.php?showforum=38

 

derberg_de hat den einen Teil ja soweit beantwortet, nun zum Sportster Image,

ja die haben die Online Updates für camd und keys eingestellt. Schau dazu am besten mal ins

Sportster Board, da wird erklärt wie man mit den Sachen verfahhren sol um sie korrekt ins Imagew zu

bekommen. Die Leute von Sportster haben sich riesen Mühe gegeben um richtig ausführliche FAQ´s zu schreiben.

 

Andre images, nun zum Beispiel könntest Du das Keywelt Image aus dem DL teesten.

dann fällt mir noch das Boxcracker Image ein, NG Image , auch petze stellt Images zur Verfügung

Enigma Images gibt es auch ;)

 

Aber da musst Du Dir selbst ein Bild von machen, da ich nicht für Deinen Geschmack sprechen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weiß ich dann welcher Sneder zu welchem Prvider gehört und woher weiß ich welche ID welchem Provider zugeordnet ist. Gibt es da irgendeine Liste?

Welche zusätzlichen Musiksender sind denn frei? aus dem MTV-Paket? Konnte noch keine zusätzlichen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze erlernt man nicht in ein paar tagen.

es gehört viel zeit und testen dazu.

zu jedem provider gibts es eine ProviderID. wenn du dir mal ne softcam.key öffnest, und schaust dir die daten mal an, dann wird dir sicherlich einiges erklärt.

allerdings sollte es eine softcam.key sein, wo die providernamen dahinter stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...