Jump to content

Freenet Internet-by-Call


Gast luigihausen

Empfohlene Beiträge

Gast luigihausen

Was für eine Rufnummer von Freenet ist zu empfehlen? Auf der Seite von Freenet muss man ja erst 2 Stunden suchen und lesen, bis man was passendes findet. Sollten geringe bist keine Einwahlgebüren haben und ein guter Trarif rund um die Uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum Freenet by-Call, ist ja nicht gerade ein Billiganbieter,

geh mal zu        www.teltarif.de

dort kannst du dir den zur Zeit Günstigsten Tarif suchen, oder sehr zu empfehlen, lade dir gleich den

 

  " teltarif.de - Discountsurfer "    herrunter

 

 

gruß

der ist der größte Schrott....hatte den auch mal......der hat mir nen günstigsten Tarif angeziegt, doch wenn ich manuell bei www.billiger-surfen.de gesucht habe, dann hab ich immer noch 5-6 Anbieter gefunden, die (wesentlich) billiger waren !!!!

 

 

Finger weg davon !!! ;)

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon @ walisch

 

naja Schrott würde ich das nicht grad nennen, die Tarife die im Discountsurfer angegeben werden sind (sollen)die auf der sicheren Seite sein, natürlich gibt es noch billigere Anbieter auch bei Teltarif im Tarifrechner stehen billigere Tarife als sie im Diskountsurfer angezeigt werden, aber die Stimmen dann auch noch wenn man mal eine Zeitlang nicht Online war.

Ein Nachteil bei diesen Billiganbietern ist auch, der mehrfache Tarifwechsel zwischen billig und seeeehr teuer in Abständen von 3 4 Stunden.

 

 

Ich hatte mal so einen Billiganbieter für 0,16 cent/min, über Nacht hat er den Tarif ohne Vorherige Anmeldung auf 4,99 cent/min geändert, seit dem bin ich etwas vorsichtiger geworden.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

 

ich bin früher (vor DSL) mit Smartsurfer von web.de am besten drinn gewesen.

sucht den billigsten nach deiner Einstellung automatisch

das wichtigste ist aber, du kannst vorher ein Speedtest machen und somit den

schnellsten und somit den billigsten aussuchen

und er sagt dir später noch an wenns billiger geht

 

 

;):D:D:P

bearbeitet von Bigfood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...