Jump to content

Betrüger im Board


Gast bukowski

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte Euch vor folgenden Betrüger warnen "Jamal2005".

Ich habe vor ca.4 Wochen hier im Board, mit dem per PM ein Kaufgeschäft abgemacht, bei dem es immerhin um 255.00 ging.Nach dem ich seine Bankverbindung bekommen hatte, ging das Geld per Überweisung ab,seitdem antwortet der auf keine Mail,keine SMS und ans Telefon geht er auch nicht.

Mein Geld ist nun futsch,nicht das noch jemand anderes reinfällt und sein sauer verdientes Geld zum Fenster rausschmeist.

Ich finde so etwas von übelster Dreistigkeit,aber man sieht sich immer 2 mal im Leben.

Habt ihr ne Idee, wie ich wieder an meine Kohle kommen könnte,ohne das Gesetz zu verletzen?

Danke bukowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Molli ins Fenster schmeißen wenns keiner sieht ;)

 

 

Ne, keine Ahnung, da du ja freiwillig überwiesen hast wirds schwer, nur per Anwalt denke ich kannste es einklagen was du gekauft hast, da er nicht liefern kann Geld zurück.

 

Da wirds nur schwer, da PM ja glaube nicht zählt, wenn du aber Email Kontakt hattest, die sind soweit ich weiß heutzutage zulässig geworden vor Gericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeigen ist da wohl die einze Möglichkeit. Du hast ja den Namen und die Mankverbindung.

Das er nicht an sein Telefon geht is eigenartig. Vieleicht erreichst du ihn ja doch noch oder eben die Polizei.

Edit: war nicht vor krzem erst Schlachtfest? Vieleicht ist er da in die Türkei Urlaub machen.

bearbeitet von DrBeshir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ne Idee, wie ich wieder an meine Kohle kommen könnte,ohne das Gesetz zu verletzen?

Danke bukowski

Wie sieht's denn aus mal mit dem Gesetzt zu Arbeiten!

 

Anzeige bei der Polizei, wegen Betruges!

 

Da du ja die Kontodaten hast, hast du ja auch einen realen Namen und einen guten Anhaltspunkt (Bank) wie man an den Rest rankommen könnte!

 

Gruß

 

pinh34d

 

 

// Edit

Ok! definitiv zu langsam!

 

PS: Türkischer Staatsbürger???

Woher weist du das so genau!

Der Name sagt nichts über die Staatsbürgerschaft aus! ;)

bearbeitet von pinh34d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead

"Verkaufe karten"...so die Überschrift eines seiner 2 Posts hier - das Mitte Dezember. Angemeldet Anfang Dezember!

Das es keine Kinokarten sind ist klar - mit Sicherheit Zookarten ;)

 

Tja, da hast Du wohl schlechte Karten. Und dann gleich so viel Kohle einem Fremden für ein Streifentier zu überweisen - naja.

 

Bischen selbst Schuld!

bearbeitet von Figurehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Verkaufe karten"...so die Überschrift eines seiner 2 Posts hier - das Mitte Dezember. Angemeldet Anfang Dezember!

Das es keine Kinokarten sind ist klar - mit Sicherheit Zookarten ;)

 

Tja, da hast Du wohl schlechte Karten. Und dann gleich so viel Kohle einem Fremden für ein Streifentier zu überweisen - naja.

 

Bischen selbst Schuld!

Habs auch gerade gesehen. Jetzt versteh ich auch warum anzeigen wahrscheinlich nich in Frage kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeigen, ich bin da eiskalt ;) !!! Alles schön ausdrucken und dokumentieren, Zeugen, notfalls von den Mods noch Infos geben lassen und dann Anzeigen. Sowas sollen diese Leute bei ebay machen, in einem Board gehts garantiert schief. Nur knallharte Anzeigen schützen uns alle vor solchen Strolchen. Bitten und Betteln tu ich nicht mehr. Ich setz eine Frist und dann gehts ab zu Grün oder Blau.

 

cu

 

edit:

 

Hmmm, für Tierkarten bezahlen, ist natürlich jetzt doof mit anzeigen. Bei den Mods nachfragen und wenn die grünes Licht geben den Klarnamen und die PLZ ins Board. Alles Andere (Straße und Nummer) dann per PM auf Anfrage :D ....

bearbeitet von wr_era
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türkischer Staatsbürger???

 

bukowski, du bist nicht zufällig Däne oder Franzose???? :D:D:P

 

---kleiner Scherz....--- :P

 

 

nee, wenn du das gekauft hast, was Figurehead vermutet, dann siehts schlecht für dich aus...dann kannste noch net mal zum Rechtsanwalt gehen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bankdaten,Adresse,Telefonnummer habe ich.

Türkischer Staatsbürger.

Jetzt weiss ich auch woher der Name Karteali her ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hey, war ein Scherz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead
@Figurenhead,

sicherlich selbst Schuld ,aber ich hatte immer ein bisschen Vertrauen,aber der Mensch ist schlecht.

Jo, schon klar - aber bei 255,- hört das Vertrauen auf.

 

Warum nicht erstmal eine Karte - so zum Testen des Verkäufers?

bearbeitet von Figurehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste doch einfach hier mal seinen Namen und seine Adresse. Wo kommt der Vogel denn her? Vielleicht könnte man dir ja behilflich sein. ;)

 

MfG

Analtürke

Analkater...das sind genau deine Manieren :P ......du weißt, daß bukowski deswegen Schwierigkeiten bekommt..... :D:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jamal2005gif0ii.gif

 

Wenn um das Angebot geht, hast du wohl schlechte Karten!

Und dann noch bei diesem Profiel???

Der war wohl nie ein Member der Community und wird es wohl auch nie werden!

 

 

// Edit

 

Ich gebs auf!

Bin wohl heute einfach zu langsam! ;)

bearbeitet von pinh34d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste doch einfach hier mal seinen Namen und seine Adresse. Wo kommt der Vogel denn her? Vielleicht könnte man dir ja behilflich sein. ;)

 

MfG

Analtürke

Analkater...das sind genau deine Manieren :P ......du weißt, daß bukowski deswegen Schwierigkeiten bekommt..... :D:D:P

Schwierigkeiten gibts nur, wenn komplette Adressen öffentlich gemacht werden, gegen eine PLZ, wo dann ein User sagt, ist in der Nähe, gib mal den Rest per Mail oder PM ist nichts zu sagen und zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um gleich mal eins klarzustellen,den Namen und die Anschrift postest du bitte nicht hier im Board,wir hatten gerade erst wegen sowas Ärger.

Wenn das jemand Wissen will bitte über PM machen.

 

 

Ansonsten ist es natürlich schon Scheiße das sowas immer wieder vorkommt.Ich kann nur jedem Raten nur bei Leuten zu Kaufen die schon länger regelmäßig im Board unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste doch einfach hier mal seinen Namen und seine Adresse. Wo kommt der Vogel denn her? Vielleicht könnte man dir ja behilflich sein. ;)

 

MfG

Analtürke

Analkater...das sind genau deine Manieren :( ......du weißt, daß bukowski deswegen Schwierigkeiten bekommt..... :D:D:P

Schwierigkeiten gibts nur, wenn komplette Adressen öffentlich gemacht werden, gegen eine PLZ, wo dann ein User sagt, ist in der Nähe, gib mal den Rest per Mail oder PM ist nichts zu sagen und zu wollen.

ja, dann lies doch mal, was Anali veröffentlicht haben wollte??????? :(:(:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um gleich mal eins klarzustellen,den Namen und die Anschrift postest du bitte nicht hier im Board,wir hatten gerade erst wegen sowas Ärger.

Wenn das jemand Wissen will bitte über PM machen.

 

 

Ansonsten ist es natürlich schon Scheiße das sowas immer wieder vorkommt.Ich kann nur jedem Raten nur bei Leuten zu Kaufen die schon länger regelmäßig im Board unterwegs sind.

Alles klar! Das versteh ich.

 

@bukowski

Dann schick mir mal bitte die türkischen Daten per PM.

 

MfG

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um gleich mal eins klarzustellen,den Namen und die Anschrift postest du bitte nicht hier im Board,wir hatten gerade erst wegen sowas Ärger.

Wenn das jemand Wissen will bitte über PM machen.

 

 

Ansonsten ist es natürlich schon Scheiße das sowas immer wieder vorkommt.Ich kann nur jedem Raten nur bei Leuten zu Kaufen die schon länger regelmäßig im Board unterwegs sind.

Alles klar! Das versteh ich.

 

@bukowski

Dann schick mir mal bitte die türkischen Daten per PM.

 

MfG

Analkatze

Wieso, willst du ihn den arsch aufreisen :D;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...