Jump to content

andere im bouquet löschen


xenon80

Empfohlene Beiträge

Wieso ist das nicht möglich das bouquet lesezeichen Andere in der Bouquetverwaltung zu löschen? ich möchte nämlich nur ein Bouquet da haben welches alle freigeschalteten Programme nur beinhaltet....d.h. wenn ich das bouquet durchgeschaltet habe soll er wieder von anfang des bouquets anfangen und nich in dem Andere-Bouquet landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 einzelnes Boquet willst du nur noch haben ,das wird dann aber sehr unübersichtlich ;)

 

Aber wie du schon bemerkt hast , die andere sind fest verankert , die bekommst du nicht weg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlau war ich auch schon. dachte da bekomm ich mal ne auskunft die mich weiterbringt ;) ne also was ich wissen wollte ist, ob das nen firmwareproblem ist und das nächste update behebt das oder ob das in nem nichtbeschreibbaren teil der dbox liegt und das nie geändert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich nervt warscheinlich nicht das bouquet andere sondern nur das da sender drinne sind.

dann verschieb doch die sender die da drinne sind in ein anderes, ein leeres bouquet andere wird (zumindest bei mir) nicht angezeigt

und dann ist doch so wie dus haben willst - oooder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...