Jump to content

Sixpack


Gast Berti95

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand irgendwo Quellen wo man Tips für die perfekte Figur bekommt mit Training das man zu Hause durchführen kann ohne immer ins Fitness Studio zu rennen?Sind Bodybuilder unter uns ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl! Haste etwa 'ne Kötze, Berti?

Übungen zuhause machen ist so 'ne Sache... Man kann halt auch ziemlich viel am Körper kaputt machen, wenn man Krafttraining in der falschen Körperhaltung durchführt. Von daher sind professionelle Trainingsgeräte, in denen du automatisch die richtige Haltung einnimmst, schon von enormem Vorteil. Oder meld dich halt beim Allgemeinen Hochschulsport an. Da kannste auch ins Fitnessstudio, und die Scheiße kost' fast nix!

 

Gruß

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand irgendwo Quellen wo man Tips für die perfekte Figur bekommt mit Training das man zu Hause durchführen kann ohne immer ins Fitness Studio zu rennen?Sind Bodybuilder unter uns ?

Einen guten Trainingsplan,

3-5 Gramm Milcheiweiß (mit fettarmer 1,5 % Milch) pro KG Körpergewicht 1 Stunde vorm Training,

langsame Bewegungen beim Training mit Gewichten (*),

fette Nahrung und Industriezucker bis auf´s Minimum reduzieren,

Kohlenhydrate reichlich über Reis und Kartoffeln,

 

* ca. 5 Sekunden beim Heben und ca. 7 Sekunden beim Senken der Gewichte

...Aufwärmtraining so nicht notwendig

 

Ideal wären beispielsweise ein Training mit Ellipsenhandel z.B. von Kölbel Hanover,

diese lassen sich bis auf 80 KG je Handel befüllen (*).

 

* mit Wasser / Kies / Kies-Wasser / Sand-Wasser / Bleischrot etc..

 

Dazu den dazugehörigen Köbel-Trainingsplan und ca. 30 Minuten richtige Lust täglich

und schon legst Du in den nächsten 2-3 Monaten richtig an Masse zu. :D

 

 

Übrigens:

Milcheiweiß ist nicht nur zur Muskelbildung zu empfehlen,

sondern auch zum Abnehmen, da zur Verwertung im Körper

mehr Kalorien benötigt werden, als Milcheiweiß selbst besitzt. :(

 

 

 

.....Es geht auch ohne Ana...dingens. :D

 

 

Oder wie Otto schon sagte:

"Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt,

schon isser Mama´s Ebenbild. :)

 

 

 

@dr.ajbolit

 

Quark...

 

Ich selbst hab mit dieser Methode mal mit ca. 70 KG angefangen

und auf es so auf rund 100 KG geschafft.. :blink:

bearbeitet von Xer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder 6 Stunden Taquilla x, dabei kannst du ganz gut deinen rechten oder linken

Arm trainieren.  :blink:  :)  :D

 

Gruss

1 Stunde zum aufwärmen denke ich schickt ! :(:D:P

bearbeitet von magix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp am Rande:

 

Das Handelgewicht sollte zu Trainingsbeginn mindestens 10 KG pro Handel betragen.

 

Mindestens 3 Sätze a. 10 Wiederholungen (*) pro Muskelgruppe sollten es schon sein.

 

* z.B. 1 Satz 10 Wiederholungen, 2 Satz 8 Wiederh. und 3 Satz mindestens 6 Wiederh.

nach o.g. Schema.

 

 

Kannst Du bereits im 1. Satz mehr als 10 Wiederholungen machen,

dann erhöhe das Gewicht der Handel um ca. 10 Prozent.....u.s.w ...u.s.w.

 

 

 

So klappt es garantiert....Muskel kommt und Fett verschwindet,

auch ohne Jogging und co. :D

 

 

 

p.s.

 

wenn Du dann noch weitere Lust verspürst,

machst Du alle 14 Tage ein Powertraining für 1 Muskelgruppe Deiner Wahl

und zwar mit dem 3x7 Power-Workout.

 

Was das ist ?

 

Ganz einfach, wenn z.B. eine Handel gehoben und bewegt wird,

dann von unten nach oben, also 180 Grad.

 

Beim 3x7 Power-Workout,

wird das Gewicht (nach o.g. Schema),

zuerst 7 mal bis zur 1. Hälfte (0-90 Grad) gehoben,

danach 7 mal die 2. Hälfte (90-180 Grad)

und zum Schluss 7 mal die komplette Strecke, also 180 Grad.

 

Alles bitte ohne vorher abzusetzen, oder den Muskel zu Entlasten.

 

Du wirst sehen, dat wircht Wunder.... :blink:

 

Und keine Angst vor Schmerzen, da geht nix kaputt..... :)

 

 

Es gibt nichts schöneres als Muskelkater

und wenn Du ihn (fast) jeden Tag bekommst,

weisst Du auch das alles richtig gemacht wurde. :D

 

 

Und vergiss den Eiweisshake nicht beim Power-Workout,

1 Liter anrühren, 50 % ca. 30 Minuten vorm und den Rest nach dem Training schlürfen. :(

bearbeitet von Xer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder 6 Stunden Taquilla x, dabei kannst du ganz gut deinen rechten oder linken

Arm trainieren. :):D:(

 

Gruss

der ist gut.

 

@berti95 Hast du noch keine Freundin weil du so trainieren willst :blink::D

Du sitzt bestimmt im Büro. Das sind halt die Krawatten Hengste. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lucky

 

Nein ich sitz nicht im Büro, bin Forstwirt auf deutsch. Holzmacher und arbeite denn ganzen Tag körperlich sehr hart! Muskeln hab ich eigentlich genug, nur der Bauch sollte noch in die richtige Form gebracht werden! Und ne Freundin hab ich auch seit langem und die sagt das ich weng spinne aber das Training ist für mich und nicht für andere! Wenn jemand damit nicht klar kommt braucht er es ja a net zu praktizieren!

 

@xer

 

Danke für die guten Tipps! Jetzt mußt du des mir mal mit dem Milcheiweiß erklären! Was muß man dann zu sich nehmen vorm Training und in welcher Menge?

 

Taquilla ist als Aufwärmtraining bestimmt net schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mußt du des mir mal mit dem Milcheiweiß erklären!

 

Taquilla ist als Aufwärmtraining bestimmt net schlecht.

Das mit dem Milcheiweiß kommt doch nach dem aufwärmen automatisch :D:D

Sollte es zumindest ;)

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xer:

 

das was du da schreibst kann so nicht stimmen, eine gewichtsangabe für die hanteln darf man so nie machen ! du musst das gewicht so wählen, dass es zu deinem körpergewicht passt und du die wiederholungen machst:

ca. 5-8 wiederholungen = masse aufbauen

ca. 20-30 wiederholungen = muskeldefinition ( formen)

 

du musst also das gewicht so wählen, dass du die wiederhlungen schafft, aber du darfst nicht, wenn du masse aufbauen willst, nach 8 wiederhlungen aufhören, sondern der 8te muss der letzte sein, den du überhaupt hättest schaffen können, und deswegen musst du mehr gewicht nehmen !

 

@berti: pass auf mit dem eiweiss ( proteine) kannst dir bei ebay bestellen, das ist pulver und kannst du in milch einrühren, kannst auch creatin nehmen, wenn du es sehr daraufanlegst ... ABER AUFPASSEN !! trainierst du das nicht "weg" was du da zu dir nimmst, dann passiert genau das gegenteil, und zwar setzt es sich in form von fett an !!! also: ich würde dir, auch wenn du jetzt gerne so schnell wir möglich muskeln aufbaun willst, erstmal empfehlen so zu trainieren, wenn du merkst nach nem halben jahr: jo das mach ich auf jeden fall länger und zwar nicht nur 2-3 mal die woche sondern eher 4-5 mal die woche, dann kannst du mit sonem zeug anfangen

 

@analkatze:

 

mal wieder totaler schwachsinn ! man kann sehr gut zu hause trainieren, du kannst dir auch zum beispiel videos oder cds holen wo genau beschrieben wird was du machen kannst, also zum mitmachen ( geht natürlich nur wenn du grad alleine zu hause bist, sonst wirds peinlich ;) )

bearbeitet von Reactive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lucky

 

Nein ich sitz nicht im Büro, bin Forstwirt auf deutsch. Holzmacher und arbeite denn ganzen Tag körperlich sehr hart! Muskeln hab ich eigentlich genug, nur der Bauch sollte noch in die richtige Form gebracht werden! Und ne Freundin hab ich auch seit langem und die sagt das ich weng spinne aber das Training ist für mich und nicht für andere! Wenn jemand damit nicht klar kommt braucht er es ja a net zu praktizieren!

 

@xer

 

Danke für die guten Tipps! Jetzt mußt du des mir mal mit dem Milcheiweiß erklären! Was muß man dann zu sich nehmen vorm Training und in welcher Menge?

 

Taquilla ist als Aufwärmtraining bestimmt net schlecht

Milcheiweiß (Proteine) sollte eine biologische Wertigkeit von mindestens 124 haben,

diese Info findest Du auch in jeder einschlägigem Internetseite.

 

Wie schon erwähnt sind Proteine zum Muskelaufbau perfekt und zwingend notwendig,

aber diese müssen vor dem Training und mindestens in einer Menge von 3-5 Gramm pro KG Körpergewicht zu sich genommen werden.

 

 

Ohne Training, also zur zur Diätunterstützung,

bitte nicht mehr als 2 Gramm pro KG Körpergewicht nehmen,

sonst könnte sich ein Effekt einstellen wie Reactive schon erwähnte.

 

 

 

 

 

@Reactive

tu mir einen Gefallen und lese nochmals von Anfang an. ;)

 

 

 

 

Sonstiges zur Biologische Wertigkeit

 

 

Eiweiß (wissenschaftlich auch Protein genannt) besteht aus 22 einzelnen Bestandteilen... den sogenannten Aminosäuren.

 

Wichtig zu wissen ist, daß alle Eiweiße, welche sich im menschlichen Körper befinden,

z. B. das Eiweiß in den Muskeln, der Haut, den inneren Organen usw. aus diesen

22 Aminosäure-Bausteinen zusammengesetzt sind.

 

Die Verknüpfungen der Bausteine sind jeweils unterschiedlich.

 

Man kennt alleine im den Körperzellen bis zu 5000 verschiedene Eiweißarten!

 

In dem Eiweiß der Muskelfasern sind die Aminosäuren auf eine andere Art und Weise

miteinander verknüpft wie in dem Eiweiß der Haut.

 

Und dieses wiederum hat eine andere Struktur wie das Eiweiß der Leber.

 

Wer Muskulatur aufbauen will, muß darauf achten,

daß die biologische Wertigkeit seiner Nahrung möglichst hoch ist.

 

Man kann dies dadurch erreichen, daß man sich nur noch von Milch,

Rindfleisch und Eiern ernährt.

 

Doch dies wäre eine sehr eintönige und gefährliche Ernährung,

da wichtige Vitamine, Spurenelemente und Ballaststoffe fehlen würden.

 

Außerdem würde dem Körper dadurch sehr viel Cholesterin und Purin zugeführt,

was zu Artheriosklerose, Gicht und Rheuma führen kann.

 

 

Biologische Wertigkeit einiger Nahrungsmittel

Vollei 94 bis 97

Kuhmilch 62 bis 100

Findfleisch 67 bis 84

Fisch 94

Schweizer Käse 84

Hafer 88

Roggen 60

Spinat 64

 

Reis 67 bis 88

Mais-Mehl 24

Weizenmehl weiß 40-70

Weizen-Keime 89

Soja-Mehl 65 bis 81

Kartoffel 60 bis 80

Erbsen 56

bearbeitet von Xer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Xer Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen das Du mit den Köbelhanteln 30 KG zugenommen hast.

 

Wie trainierst Du mit den Dingern denn alle Muskelgruppen ?

 

Wenn der Arme Kerl 10kg auf jeder Hantel hat dann will ich mal sehen wie er damit Fliegende macht. Das gibt ein Desaster.

 

Die perfekt Figur kriegst DU sowieso nicht , dazu fehlt jedem von uns die Zeit und zu HAuse schon gar nicht, wenn Du nur zwei Kurzhanteln hast.

 

Ich hab in meiner aktiven Zeit im American Football auch noch am Eisen trainiert und für 35KG Gewicht an reiner Muskelmasse ca. 3,5 Jahre gebraucht, das ist schon relativ schnell für eine Zunahme ohne Steroide.

 

Wenn er allerdings sehr viel Fettmasse hat dann muß er definieren und Fett verbrennen.

 

Aber wie gesagt zu Hause mit 2 Köbel Hanteln das ist sehrweit hergeholt.

 

Ich würde mal ein SchnupperAbo im WOF machen dann kann man sehen ob es einem gefällt oder nicht.

 

Oder komm zu mit Holz hacken das ist die natürliche Art für Muskelaufbau.

 

Ich will keinem zu nahe treten aber wie gesagt es gibt Muskelgruppen die Du mit der Kurzhantel alleine nicht trainieren kannst, jedenfalls nicht richtig

 

Was ich noch vergessen habe 30Minuten am Tag reicht um den Bauch weg zu trainieren aber nicht um wie ein Adonis auszusehen.

Da bist Du bei 2-3 Stunden täglich

bearbeitet von Hexmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Xer Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen das Du mit den Köbelhanteln 30 KG zugenommen hast.

 

Wie trainierst Du mit den Dingern denn alle Muskelgruppen ?

 

Wenn der Arme Kerl 10kg auf jeder Hantel hat dann will ich mal sehen wie er damit Fliegende macht. Das gibt ein Desaster.

 

Die perfekt Figur kriegst DU sowieso nicht , dazu fehlt jedem von uns die Zeit und zu HAuse schon gar nicht, wenn Du nur zwei Kurzhanteln hast.

 

Ich hab in meiner aktiven Zeit im American Football auch noch am Eisen trainiert und für 35KG Gewicht an reiner Muskelmasse ca. 3,5 Jahre gebraucht, das ist schon relativ schnell für eine Zunahme ohne Steroide.

 

Wenn er allerdings sehr viel Fettmasse hat dann muß er definieren und Fett verbrennen.

 

Aber wie gesagt zu Hause mit 2 Köbel Hanteln das ist sehrweit hergeholt.

 

Ich würde mal ein SchnupperAbo im WOF machen dann kann man sehen ob es einem gefällt oder nicht.

 

Oder komm zu mit Holz hacken das ist die natürliche Art für Muskelaufbau.

 

Ich will keinem zu nahe treten aber wie gesagt es gibt Muskelgruppen die Du mit der Kurzhantel alleine nicht trainieren kannst, jedenfalls nicht richtig

 

Was ich noch vergessen habe 30Minuten am Tag reicht um den Bauch weg zu trainieren aber nicht um wie ein Adonis auszusehen.

Da bist Du bei 2-3 Stunden täglich

Einen Fliegenden mache ich mit diesen Dinger locker

und zwar mit 20 KG pro Handel. :D

 

 

Und das mit den knapp 30 KG ist (Mutter Natur sei Dank) ...Realität. :P

 

 

Nur eins ist wichtig, den inneren Schweinehund gilt, bzw. galt es zu bekämpfen

und auch keine Angst vor Schmerzen zu haben. :P

 

Ich schrieb es schon einmal.....es gibt nichts schöneres als Muskelkater. ;)

 

 

 

p.s.

@Hexmaster

 

35 Kg an reiner Muskelmasse geht selbst in 10 Jahren nicht,

es sei denn Du meintest Gewicht, bestehend aus:

 

höherer Knochendichte

grösserem Herzen (OK ist auch ein Muskel)

mehr Fleisch (ohne Fett) auf den Rippen

mehr Haut

mehr und dichteren Sehnen

grösserer Lunge

mehr Blut

mehr (leider auch) Wasser

und natürlich auch mehr Muskulatur

 

so kann man(n) schon auf 35 KG mehr in 3,5 Jahren kommen. :D

bearbeitet von Xer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Fliegende mit dem Gewicht, aber ich denke mal sonst wohl kaum jemand hier.

 

Hab mich natürlich falsch ausgedrückt mit den 35 Kg.

 

Habe mit 75KG angefangen und war am Ende irgendwo bei 112 KG.

 

Allerdings Trocken ( Für die die nicht wissen was gemeint ist , definiert bis zum letzten nur Knochen Haut Muskel und wenig Fett)

 

Allerdings war ich vom körperbau eigentlich nicht der Typ für extremen Muskelaufbau, es war wie Du sagst der innere Schweinehund und noch wichtiger ein Trainingspartner.

 

Über die Art des trainings kann man streiten, wir haben nach dem Menzer-Prinzip trainiert, das ist schmerzhaft und nicht jedermanns Sache.

Und meine Eiweißdrinks habe ich selber gemischt, die Zusammensetzung möchte ich den Leuten ersparen, weil es sich nicht so lecker anhört.;)

 

Ich mußte halt über die Plastikhantel schmunzeln.

bearbeitet von Hexmaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Fliegende mit dem Gewicht, aber ich denke mal sonst wohl kaum jemand hier.

 

Hab mich natürlich falsch ausgedrückt mit den 35 Kg.

 

Habe mit 75KG angefangen und war am Ende irgendwo bei 112 KG.

 

Allerdings Trocken ( Für die die nicht wissen was gemeint ist , definiert bis zum letzten nur Knochen Haut Muskel und wenig Fett)

 

Allerdings war ich vom körperbau eigentlich nicht der Typ für extremen Muskelaufbau, es war wie Du sagst der innere Schweinehund und noch wichtiger ein Trainingspartner.

 

Über die Art des trainings kann man streiten, wir haben nach dem Menzer-Prinzip trainiert, das ist schmerzhaft und nicht jedermanns Sache.

Und meine Eiweißdrinks habe ich selber gemischt, die Zusammensetzung möchte ich den Leuten ersparen, weil es sich nicht so lecker anhört.:P

 

Ich mußte halt über die Plastikhantel schmunzeln.

jepp, nicht jeder Drink schmeckt so wie man(n) es gerne hätte. ;)

 

Aber wenn Du die Kunstoffhandeln kennst,

dann weisst Du auch wie stabil die Dinger sind und mit was man

diese alles befüllen kann,.......billiger gehts wirklich nicht. :(

 

 

Übrigens,

gehört nicht nur der Drink, die Lust und der Wille,

sondern auch noch eine gwisse genetische Veranlagung zum Zunehmen dazu. :P

 

 

Leider hat mir der richtige Trainingspartner immer gefehlt. :D

 

 

 

p.s.

 

kennst Du eigentlich auch den Muskelbooster von Kölbel,

ich meine den mit den drehbaren Griffen ?

 

50 KG überkopf Trizepstraining liegend, kommt echt Klasse...Schmerz. :D

bearbeitet von Xer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir unsere Hanteln damals selber gegossen haben LOL

 

Hatte ich mit Kölbel nicht so viel am Hut. Ich hab halt die Dinger immer in Erinnerung wegen den dicken eiern rechts und links.

 

Ich war immer ein Fan vom Eisen ich brauchte das Geräusch wenn die Scheiben beim Wechsel geklirrt haben.

 

Bei mir sieht es mit der Genetik so aus, dass ich mit 112 KG nicht sehr viel anders aussah als mit 75KG nur im Schwimmbad konntest Du das sehen mit normalen Klamotten nicht.

 

Aber dafür hat mir der liebe Gott Kraft gegeben ohne Ende.

 

Und mein Rücken war sehr ausgeprägt, Fledermaus Lat wie Sergio Oliva nur nicht ganz so viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir unsere Hanteln damals selber gegossen haben LOL

 

Hatte ich mit Kölbel nicht so viel am Hut. Ich hab halt die Dinger immer in Erinnerung wegen den dicken eiern rechts und links.

 

Ich war immer ein Fan vom Eisen ich brauchte das Geräusch wenn die Scheiben beim Wechsel geklirrt haben.

 

Bei mir sieht es mit der Genetik so aus, dass ich mit 112 KG nicht sehr viel anders aussah als mit 75KG nur im Schwimmbad konntest Du das sehen mit normalen Klamotten nicht.

 

Aber dafür hat mir der liebe Gott Kraft gegeben ohne Ende.

 

Und mein Rücken war sehr ausgeprägt, Fledermaus Lat wie Sergio Oliva nur nicht ganz so viel

Die dicken Eier der Handeln stärken die Handgelenke

und den Unterarm, so wie es keine andere Eisenhandel kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders für so was hab ich übungen , XER sei mir nicht Böse, aber ich hab in München 1984 den Trainerschein gemacht und schon in mehreren Studios als Trainer gearbeitet als ich noch selber aktiv war, du wirst mich nicht davon abbringen das die Plastik Dinger Müll sind für ein gutes Training und das sehen auch viele andere so.

 

Du schreibst ja gute Ansätze und man merkt das Du Dich damit beschäftigst, aber bitte

lege Dich nicht mit einem ehemaligen Hochleistungssportler an, denn die wissen genau was Sache ist. Es gibt noch einen ehemaligen Hochleistungssportler hier im KW der auch wie ich durche eine extreme Verletzung den Sprung in eine höhere Liga nicht machen konnte, halt nur in einer anderen Sportart .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,glaub das thema hier heist six pack,oder?

 

ist ja alles gut was ihr hier scheibt,nur hab ich noch nichts gelesen wie wann den sixer bekommt.....

 

 

ihr sprecht hier von power training und mega masse pump,passt ja alles.

nur eine form"defi" bekommt mann nur mit low carb.

Mit kilos stemmen und pumpen bekommts du nie ne defi,die geht leider nur mit diät und cardio ohne ende,heisst keine kohlehydrate(nix mit nudeln,reis,brot uswusw...)und nochwas eiweis kannst du kiloweisse zu dir nehmen,wird mann ned dick von,was zuviel ist scheidet der körper wieder aus.sieht mann an älteren leutz wo auf einma akne un so bekommen,das is eiweiss überschuss.was dick macht sind nur die kohles.

und xèr eiweis vor dem training? ich sag mal eiweiss ist sehr wichtig,richtig.aber bitte erst nachm training

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...