Jump to content

"Die Simpsons" müssen weg - "Lotta in Love" bekomm


Gast mellowbase

Empfohlene Beiträge

und homer gibts noch auf orf/sf2/jetix/fox :blink:

Hallo...

 

Und WEITERHIN auch auf Pro Sieben...

 

pro7 scheint eh am ende zu sein:

 

lost season2 = prem.

desperate shitwifes season2 = prem.

 

Ich verstehe dich nicht... Das wird auch auf Pro Sieben kommen... Wie alle Spielfilme auch, wird das eben zuerst auf Premiere ausgestrahlt, wird aber auch, wie die erste Staffel auch schon, auf Pro siben laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rotz wird schneller wieder abgesetzt als man bis 3 zählen kann. war damals mit der ex-becker-schnallen-show auf pro7 das selbe.

 

pro7 scheint eh am ende zu sein:

 

lost season2 = prem.

desperate shitwifes season2 = prem.

rom = prem. 

rom für arme (empire) = pro7

 

da wird ihnen ihr homemade crap auch nich weiterhelfen. lol

 

und homer gibts noch auf orf/sf2/jetix/fox  :D

Wieso soll ProSieben am Ende sein????

 

Ein paar Argumente gegen deine Aufzählung:

Lost Staffel 1 = zuerst auf premiere, danach auf ProSieben

Desperate Housewifes Staffel 1 = auch zuerst auf premiere, danach auf ProSieben :blink::)

 

und genau so wird es mit den von dir genannten Serien auch laufen.

 

Diese Telenovela Welle war doch schon mal da. Damals liefen dieser ganze süd- und US-amerikanisch Schmalz wie Reich und Schön und Co hoch und runter. Das wird auch wieder vorbeigehen!!

 

Edit: @Dererik: da hatte wir wohl beide den selben Gedanken zur gleichen Zeit

bearbeitet von pwpwpw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo abgesetzt RTL2 hab mir gerade die 5 Whoppi als Divx vom goldenen Esel gezogen warum wurde die wieder abgesetzt ich fand die Serie echt witzig die Sprüche sind echt besser als Rabbs Witze.

 

Fand ich nen Fehler dies abzusetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo abgesetzt RTL2 hab mir gerade die 5 Whoppi als Divx vom goldenen Esel gezogen warum wurde die wieder abgesetzt ich fand die Serie echt witzig die Sprüche sind echt besser als Rabbs Witze.

 

Fand ich nen Fehler dies abzusetzten.

Tja, die Quoten bestimmen das geschäft... Wenn es keiner sehen will, lohnt es sich halt nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, die quoten scheinen nicht zu stimmen. aber die sender müssen sich doch nicht alles nachmachen. ein sender bringt was neues und die anderen müssen dann auf dieser welle mitschwimmen. wenn man nun diese sendungen nicht mag, talkshows, richtersendungen [wobei ich hier wegen den größtenteils schlechten schauspielern sogar den ton abschalte wenn ich nur mal videotext schauen will] und neue telenovelas und soaps ohne ende. die einzig gute phase war die mit den quizsendungen. da konnte man wenigstens was dazu lernen. das fernsehen am nachmittag kommt für mich schon garnicht mehr in frage: rtl > takshow dann richtersendungen ; sat1 > talkshow dann richtersendungen ; pro7 > doku-SOAPS. gut dass ich premiere hab denk ich mir dann............

 

 

back to topic

das schlimme daran ist: es gibt genügend menschen die sich diese serien anschauen!

z.b. meine beiden geschwister im alter von 27 und 31 schauen sich das auch regelmäßig an.

Premiere, PC und das wahre leben sind eine gute alternative zu diesem müll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür muss die US-Trickserie "Die Simpsons", die sonst jenen Sendeplatz einnahm, weichen.

 

ENDLICH sind sie weg *LACH* Sorry aber so ein Kommentar muss auch mal sein . *ggg*

 

I Hate the Simpsons.

Dafür hasse ich dich! :blink::):D

 

Gruß

Schneeball

Sorry ist eben geschmacksache.. ich mochte sie eben nicht denke nicht das man deswegen jemanden verurteilen muss oder ? *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf italia 1 oder italia 5 (mediaset) laufen se auch uncodiert auf hotbird glaub ab 14:30 oder 15 uhr , obs 2 kanalton is weiß ich leider ned.

 

aber wie oben gesagt nochmal übersichtshalber:

 

- FOX (digital+) : 20:45- 21:30 MO- SO (englisch)

- ORF1 : 15 und ab 19 Uhr MO-FR

- SF2 : 14 Uhr (nicht regelmäßig da abundzu live sport kommt) und 17:25 Mo- FR

- Jetix: 15:20 und ab 18:55 --> MO-SO

- Sky one (UK) kommen se von 19:30 bis 20:30 glaub ich noch (eng)

- ZTV Norway (auf sirius) ab 19 Uhr (eng)

 

und mit div. filesharingtools gibts auch noch die neusten folgen der 17. staffel, dauert ja wieder gut ein jahr bis die bei uns zu sehen ist. niemand nimmt uns die simpsons, da hört der spaß echt auf :blink:

 

ach mal zur info, die simpsons wurden das letzte mal im herbst 1999 von pro sieben abgesetzt, da wollten se auch was neues bringen, was war, die einschaltquoten sanken rapide ein, nach 2 wochen liefen die simpsons wieder :)

mit den simpsons fährt pro sieben glaub ich eh die besten einschaltquoten im vergleich zu dem anderen mist der sonst im unterschichten tv läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich. vielleicht leb ich ja hinterm Mond oder Saturn oder so.

 

Aber was zum Geier nochmal ist eine Telenovela überhaupt?????????

 

Micht kotzt des net nur an, dass die Simpsons verschwinden. Du hast ja net mal mehr ne Alternative. Von King of Queens hab ich jetzt jede Folge mindestens scho 6mal gesehen, Al Bundy kommt nur noch am Vormittag und den Rest kannst eh in die Tonne treten, oder ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn de Telenovals nicht kennst, keine Angst, hast nix verpasst ;).

 

Die Telenovela (span. telenovela [ˌtelenoˈβela] = Seifenoper; wörtlich Fernsehroman) ist eine spezielle Form der Fernsehserie, die in Lateinamerika konzipiert wurde und seit den 90er-Jahren auch in anderen Regionen der Welt ausgestrahlt wird, vor allem in Osteuropa und Nordafrika.

 

Weiterlesen kannste HIER...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...