Jump to content

update des Humax ToH3.3 Hot v6.5 !!!! aber wie ...


Empfohlene Beiträge

hallo, ein newbie fragt hier an!

 

wollte meine neue humax 5400Z auf den neuesten stand updaten mit der soft WDN4OAK+ auf ToH3.3 Hot v6.5. bin genau nach anleitung vorgegangen mit ein- und ausschalten und standby und file auswählen und download starten. nur passiert hier überhaupt nichts, außer das die box die meldung anzeigt e-id. und im downloadfenster steht transfering und receive... nur es tut sich hier ebenfalls nichts.

hat dies mit einer falschen system id im prog zu tuen, was muß ich denn nun hier berücksichtigen und auswählen (wo und wie).

 

würde mich um eine antwort sehr freuen.

 

danke im voraus.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

E-Id ---> Invalid System-ID

Die Software die Sie Laden wollen, ist zwar vom Receivertyp die richtige, es gibt aber trotz gleicher Typenbezeichnung noch Unterschiedliche Versionen der Hardware. Diese können Sie an der System-ID Unterscheiden, welche im Menü des Receivers Ablesbar ist. Bitte prüfen Sie die System-ID, und laden die dazu passende Software in den Receiver.

Zitat Ende.

 

 

KW :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Humiviewer

Hallo ragnus,

 

wenn Du einen normalen 5400Z ohne Plus hast, dann ist die Sys-ID 16.0601 falsch und Du musst erst wieder 16.0600 drauf machen.

Wenn Du aber einen 5400ZPus hast, dann ist die Sys-ID richtig. Dann muss der Patch erst an den 5400ZPus angepasst werden oder Du suchst nach dem schon angepassten Patch (siehe ).HIER).

bearbeitet von Humiviewer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...