Jump to content

Settings Astra 19,2 - HB - Astra 23,5 gesucht


Gast maunti

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hat jemand Settings für Astra,HB und Astra 23,5? Habe schon versucht selber welche zusammen zu basteln aber bekomm immer nur die Meldung das die XML Datei beschädigt ist! Sprich ich bekomms nicht hin!

Will mir heut noch den Astra 23,5 dazu holen! Die anderen beiden hab ich schon am laufen! Wenn die Settings schon auf der Box sind macht sich das ja besser mit dem Einstellen!

Gefunden hatte ich so nur was für die Dream Box....

 

Danke und Cu Maunti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eigentlich dürfte es gar nicht so schwer sein. Ich hab grad dasselbe vor. Ich versuchs so: Hab settings Astra+ HB drauf. Schliesse LNB an rechts von Astra1 bis zum Anschlag, unter Kanalsuche-Diseq aus, Satellit Astra3A Bouquets nicht ändern, Kanalsuche starten, dann settings auf den PC, entsprechend ändern und zurück. Ich hoffe es klappt so.

Gruss tonij

 

PS: vorher die Datei services.xml auf der Box löschen.

bearbeitet von tonij
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier Settings von Astra und HB auch draufund habe noch so Settings von Astra19,2 und Astra23,5 da! Wollt jetzt die Astra 23,5 schon in die anderen rein kopieren! So nen Suchlauf kann ich noch nicht machen weils LNB noch nicht dran ist! Komm an die Anlage nicht so ohne weiteres ran deswegen wollt ich es schon vorher alles auf der Box haben! Damit ich nachher nicht so lange rum spielen muß! Weil der Vermieter wird sonst auch immer unruhig wenn er warten muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei mir Astra,Eutelsat und Astra 23.5 am laufen.

Läuft ohne Probleme.

Diseqc-Einstellung bei mir:

1-Eutelsat

2-Astra 19.2

3-Astra 23.5

Beim Anbau des LNB für KD-Deutschland(Astra 23.5)das LNB so nah wie möglich an das von Astra 19.2 anbauen.

Habe bei mir Astra 19.2 genau in die Mitte genommen.

Ohne Eutelsat bitte Astra 23.5 in die Mitte nehmen.

KD-Deutschland Karte geht aber nur mit Multicam.

Viel Spaß damit! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht es irgendwie nicht wirklich!

Diseqc-Einstellung bei mir sind:

1-Astra 19.2

2-Eutelsat 13.0

3-Astra 23.5

Also vom Empfang her haben alle über 70db! Läuft auch so einzeln!

Nur wenn alle 3 zusammen laufen sollen gehen jeweils nur 2 Satteliten gleichzeitig!

Also entweder 1und3 oder 1und2 oder 2und3, beim übrigen dritten kommt immer Kanal nicht verfügbar.

Die Diseqc Einstellungen habe ich schon durchprobiert! Macht er so bei Einstellung 1.0 und 1.1 auch mit Wiederholung. Den Diseqc Schalter habe ich auch schon getauscht bleibt aber denn auch so!

Hat noch jemand ne Idee?

@socke3 könntest mal deine Settings schicken?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Settings in sachen Diseqc lassen sich ja mit dem Bouquet Wizard Prima ändern! Also das ist nicht das Problem nachher!

Meine Mail ist maunti@gmx.net ! Danke dir schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...