Jump to content

gratis laptop


stefanhr78

Empfohlene Beiträge

ist der selbe mist wie der müll mit dem ipod .

kein mensch gibt sowas kostenlos her . jede Adresse ist ca 1 € bei den Händlern wert . und wer solche schneeballsysteme unterstützt , nimmt wissendlich in Kauf ,das die Leute ,die sich über seinen " kostenlos " link anmelden mit Werbung zugespammt werden. Er macht sich also indirekt zu den bütteln der Spammer .

ich find es traurig ,wenn nicht sogar erbärmlich ,wenn solche leute ihre geschäfte auf kosten der unwissenden machen .

mögen sie nie ihr kostenloses Gerät bekommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht so, Pelzi! Lasst euch nicht länger knechten von skrupellosen Adresssammlern! Ist echt traurig, was in dieser Gesellschaft abgeht... :blink:

Dabei ist das Problem ein absolut alter Hut! Weil Pelzi das ganz richtig erkannt hat, rekurriert er in seinem Posting auf den ollen Rauschebart aus Trier. Schon Marx hat nämlich die gesellschaftlichen Folgen schneeballsystematischer Adresssammlungen durchschaut und sprach daher von einer Gesellschaft, "wo alles, was die Menschen bisher als unveräußerlich betrachtet hatten, Gegenstand des Austausches, des Schachers, veräußert wurde. Es ist dies die Zeit, wo selbst Dinge, die bis dahin mitgeteilt, aber nie ausgetauscht, gegeben, aber nie verkauft, erworben, aber nie gekauft: Tugend, Liebe, Adressen, Überzeugung, Wissen, Gewissen usw., wo mit einem Wort alles Sache des Handels wurde. Es ist die Zeit der allgemeinen Korruption, der universellen Käuflichkeit, oder, um die ökonomische Audrucksweise zu gebrauchen, die Zeit, in der jeder Gegenstand, ob physisch oder moralisch, als Handelswert auf den Markt gebracht wird, um auf seinen richtigsten Wert abgeschätzt zu werden."

 

Ich kann der Erkenntnis von Pelzi und Karl Marx nur zustimmen und schließe mich daher der Aufforderung an alle Keyweltler an, bei dieser Scheiße nicht mitzumachen!

 

Gruß

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...