Jump to content

Google Mail Konto mit 2,7 Gb Speicher!


bummelochse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hab ich das richtig gelesen dass die emails dort von dritten gelesen werden?

 

Zitat von Golem.de

Mit Gmail will Google den E-Mail-Umgang revolutionieren und setzt dazu auf die Verwaltung von E-Mails in Konversationen - einer Art Thread-Modus- und den Einsatz von Labels, die ähnliche Funktionen bieten wie Verzeichnisse. Zudem steht jedem Nutzer der schier unfassbare Speicherplatz von 1 GByte zur Verfügung. Finanziert wird all das über kontextbezogene Werbung, weshalb aus- und eingehende E-Mails automatisch ausgelesen werden, was massive Kritik von zahlreichen Datenschützern nach sich zog. Golem.de hatte die Möglichkeit, den noch in einem internen Beta-Test befindlichen Dienst zu testen.

 

wenn ja werd ich das bestimmt nicht nutzen. höchstens mit gmailfs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Grad gelesen:

 

 

Google: gleichzeitig mailen und chatten

 

von Sascha Zäch

 

Der Suchspezialist erweitert seinen Maildienst Gmail um Instant-Messaging-Funktionen.

 

Google plant eine neue Funktion für seinen Gmail-Service [1]. Das Suchunternehmen integriert Funktionen des Instant Messenger Google Talk [2] in die Oberfläche des Maildienstes. Damit wird es möglich sein, mit Gmail nicht mehr nur zu mailen, sondern auch zu chatten. Aufgeschaltet wird die neue Funktion voraussichtlich im Laufe des heutigen Tages. Ein Wehrmutstropfen: Vorerst ist das Chat-Feature englischsprachigen Nutzern vorbehalten.

 

1. http://mail.google.com/

2. http://www.google.com/talk/

 

========================================================================

Diesen Artikel finden Sie auf PCtipp Online unter:

http://www.pctipp.ch/webnews/wn/32411.asp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun auch 14 einladungen über. wer eine haben will bitte email-addi angeben. besser über PM

 

 

EDIT: gmail ist jetzt wohl freigegeben? dann hatts sich erledigt mit den einladungen.....

bearbeitet von davincino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

;)B) also mal ganz im ernst, vielleicht mache ich mich ja jetzt lächerlich aber wozu sollte man ein fast 3gb großes E-Mailkonto brauchen?

 

Das erschließt sich mir nicht....................... ;)^_^

 

Klärt mich doch mal auf.............. ;);)

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...