Jump to content

Kennt sich eine mit Jack the Grabber aus!!!


chr2002

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Jedes mal wenn ich ein Programm starte über VLC zeigt JtG an das die Datei die er schreibt leer ist. Manchmal startet er den Stream, und machmal nicht.

 

Protokoll:

VLC wird gestartet

VLC media player 0.8.4a Janus

[00000280] access_file access error: file c:\DBox-Aufnahme\VLC\1[01].mpg is empty, aborting

[00000277] main input error: no suitable access module for ´c:\DBox-Aufnahme\VLC\1[01].mpg´

[00000270] main playlist: nothing to play

 

Kann mir einer helfen, oder hat einer eine Bessere Lösung als Jack the Grabber dann postet mir.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das image sieht so weit nicht schlecht aus.

ist aber relativ langsam im vergleich zu anderen.

Mit JtG arbeite ich auch schon seid langem funzt aber net so recht mit dem Teil.

Probiers mal mit nem Server Prog und der Timer Funktion der Box.

Wenns dann net funzt weiss ich auch net bin net der Profi und spiel nur ab und zu was drauf, um zu sehen obs was besseres gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab noch das prob das wenn ich die blau taste drücke und dann aufnehmen will die box auf nen ganz anderen sender springt. von pro7 auf doku oder sowas. kann man das autozapping abstellen? denn ich habe den verdacht das der immer auf den sender springt der grad in jtg markiert ist. oder hab ich ne option übersehen?

außerdem funktioniert das wiedergeben eines files manchmal nicht, dann gibt jtg die meldung das nichts in der wiedergabeliste sei, oder sowas in der art.

hat einer ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht das es an der tastenverzögerung liegt. denn es funktioniert ja wenn die box gerade neu gestartet ist. die aufnahme stoppen und starten kann ich wie ich will und so oft ich will. nur vom pc ein file abspielen das kann ich nur einmal, denn beim zweiten mal sehe ich zwar das file und kann es auswählen, jedoch startet das file irgentwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...