Jump to content

Kaufempfehlung..dBox2


Gast DrBeshir

Empfohlene Beiträge

42 von 70 verfügbar

 

Der Preis ist denke ich mal mit 129,- ofür ne NOKIA SAT Box völlig o.k.

Original FB auch dabei, außer dass das Display Streifen haben "könnte" würde mich jetzt stören.

 

Der Versand läuft wahrscheinlich erst ab dem 03.02.2006, bitte beachten Sie dies bei dem Kauf!!!!

 

Das macht mich leicht mißtrauisch :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mich auch, warum wohl erst ab dem 03.02.06 . Ob mich die streifen stören kann ich nicht beurteilen, ich hab noch nie ne dBox gehabt. :blink: . Kennt jemand noch ne gute Quelle ausser eBay für dBoxeb ohne Vertrag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D&W Com! Da hab ich letztens auch eine Nokia sat geholt (über Ebay per Sofort-Kauf). Da es relativ in meiner Nähe ist hab ich die selbst abgeholt. Die sind echt in Ordnung und ich hab nur 110 bezahlt (5 Rabatt auf dein eigentlichen Preis, weil ich meine Freundin mitgenommen hab, die nett gelächelt hat... *grins*). Und das beste war, dass die mir vor Ort noch schell eine Speichererweiterung und einen nagel neuen Display eingebaut haben. Alles für Lau. Echt Top! Das Teil ist Super in Ordnung und preislich kann das keiner schlagen. Und die geben 6 Monate Gewährleistung. Ich konnte mir unter hunderten von Original-Fernbedienungen die beste aussuchen. Da war sogar noch ein Premiere-Start Pre Paid Abo für ein Jahr mit 3 Monaten Sport oder Film inklusive. Alles echt perfekt! Wenn Du nicht selbst hinfährst, könnte es sein, dass Du Streifen im Display hast. Die werten erst alles über 7 streifen als "Pixelfehler". Aber wenn Du selbst hinfahren kannst, dann bekommst Du was Du willst. Wenn Dir der Display egal ist, kauf Dir dort eine mit Pixelfehler. Da besteht der Display zwar nurnoch aus Streifen, aber die sind nochmal erheblich billiger.

bearbeitet von Jule_666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D&W Com! Da hab ich letztens auch eine Nokia sat geholt (über Ebay per Sofort-Kauf). Da es relativ in meiner Nähe ist hab ich die selbst abgeholt. Die sind echt in Ordnung und ich hab nur 110 bezahlt (5 Rabatt auf dein eigentlichen Preis, weil ich meine Freundin mitgenommen hab, die nett gelächelt hat... *grins*). Und das beste war, dass die mir vor Ort noch schell eine Speichererweiterung und einen nagel neuen Display eingebaut haben. Alles für Lau. Echt Top! Das Teil ist Super in Ordnung und preislich kann das keiner schlagen. Und die geben 6 Monate Gewährleistung. Ich konnte mir unter hunderten von Original-Fernbedienungen die beste aussuchen. Da war sogar noch ein Premiere-Start Pre Paid Abo für ein Jahr mit 3 Monaten Sport oder Film inklusive. Alles echt perfekt! Wenn Du nicht selbst hinfährst, könnte es sein, dass Du Streifen im Display hast. Die werten erst alles über 7 streifen als "Pixelfehler". Aber wenn Du selbst hinfahren kannst, dann bekommst Du was Du willst. Wenn Dir der Display egal ist, kauf Dir dort eine mit Pixelfehler. Da besteht der Display zwar nurnoch aus Streifen, aber die sind nochmal erheblich billiger.

 

 

Display ist mir egal! Hab aber schon bei eBay gekauft. Mal sehen was mich erwartet!

bearbeitet von DrBeshir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

warum nicht hier kaufen?

kann ich persönlich nur empfehlen:

 

ebay

 

da kommt man insgesamt mit porto usw. auf etwa 115 euronen. Dazu kommt noch 3 Monate Sport und ein Jahr Start Abo, ist doch auch nicht zu verachten...

Ist zwar original software drauf, aber so ein debug modus mal zu aktivieren und n image drauf zu brutzeln, sollte doch kein problem sein :-)

 

dokus gründlich durchlesen, kann nix schief gehen, und ausserdem macht es spass :blink::)

 

cheerio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...