Jump to content

Kein Eurosport trotz aktueller Settings


shredman

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wundere mich das ich immer noch kein Eurosport bekomme, obwohl ich die aktuellen Matze Settings auf der Box habe. Bei Eurosport habe ich immer das blaue Bild mit den geänderten Transpondern. Muss ich was in den Settings oder Bougets fummeln oder einen manuellen Sendersuchlauf machen?

 

Wenn ja, was muss man eigentlich einstellen damit nur die services.xml auf einen aktuellen Stand gebracht wird, nicht aber die Bougetlisten überschrieben oder verändert werden ? hatte das schon, das nach dem Suchlauf alles futsch war. Das will ich vermeiden. Es gibt im Suchlauf Optionen "Erneuern, Satellitensettings u.s .w "

 

Gruß,

shredman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

mach einfach nen Manuellen Sendersuchlauf

 

Daten von meinem Eurosport:

Frequenz: 12226500 khz

Symbolrate: 27500000

FEC 3/4

Polarisation H

 

 

Dann mußt du nur in die Bouquet Verwaltung in dein entsprechendes Bouquet auf hinzufügen, da wirst du dann nochmal Eurosport finden und das dann hinzufügen.

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die alten Bouquets erhalten wills, musst du erneuern eingeben. Dann bleiben die alten erhalten und es werden nur neue Sender bzw. Bouquets zugefügt.

??? Sachen gibts... Ist das von Image zu Image unterschiedlich? Bei mir jedenfalls lasse ich den Parameter bei der Suche immer auf "nicht ändern". Dann bleiben die alten Sender wo sie waren, die neuen kommen ins Bouquet "Andere", ich verteile die und alles ist gut.

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...