Jump to content

Kein ton aus den Analogen Ausgängen


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

Habe ein prob.........seit heute kommt kein ton aus den Chinch ausgängen der Box. Können die einfach so kaputt gehen.............. :blink: also am Kabel und am Receiver liegt es nicht, das habe ich getestet.

 

Eingestellt habe ich im Audio Menue ----> Analog Stereo hat jemand ne idee? Oder ist das schon öfter passiert? Geht um ne Nokia....aktuelles KW Image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in deinem Image unter:

dbox > Einstellungen > Audio

 

Was hast du denn da unter VOLUME STEUERUNG stehen.

Gehe mit den Cursortasten drauf und klicke solange auf OK, bis "ost" dasteht, net avs oder lirc!

Rausgehen und auf Einstellungen speiern klicken.

 

Daran lag's damals bei mir, weil beim Imagewechsel im neuen Image in diesem Menüeintrag "avs" statts "ost" stand.

 

Falls "ost" dastand und es immer noch net gehen sollt, und du vielleicht nur einen Scart-Anschluß belegt hast, kannst du auch daraus den analogen Ton rausziehen. Adapterkabel gibts im Handel.

 

Hoffe dir geholfen zu haben.

 

Lg Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DPG23 du hast es erfast leider hat der Receiver noch kein :blink::) aber das der von einem Tag auf den anderen die Füße streckt? Schade..........

jooo is wirklich schade. war bei mir auch genau so

 

hab mir den ton dann auch einfach vom scart "abgegriffen". ist im endeffekt das selbe, musst halt nur nochmal so nen adapter besorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bjoernk, danke das hat gefunzt stand auf avs und hat da aber (weil ich es noch nie umgestellt hat) funktioniert................. :blink::)

 

Naja verstehen muß man manches nicht aber es geht wieder und das ist wichtig.

Danke dir !! :D

 

Edit on

 

habe jetzt mal neu geflasht und es geht auch unter avs. Unter os war der Ton zu leise unter avs ist er lauter............

 

edit off

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt mal neu geflasht und es geht auch unter avs. Unter os war der Ton zu leise unter avs ist er lauter............

Stelle wieder auf "ost" und drücke die Volume + Taste solange, bis der Balken auf Maximum steht. Denn nur mit "ost" kannst du auch über den Chinch-Ausgang mittels der Volume-Tasten die Lautstärke variieren.

 

Lg Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...