Jump to content

[Biete] Fujitsu Stylistic ST4110


Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

hab hier noch ein Tablet Pc liegen.

Ist bis auf einen kleinen Kratzer an der unteren Kante noch Top in schuss.

Die Daten sind folgende:

- P3 Mobile 866Mhz

- 512MB Speicher

- 40Gb HDD

- Infrarot

- Wlan 11Mbit intern

- 2x Usb 1.1

- LAN 10/100 intern

- Modem 56k intern

- extern VGA anschluss

- einen PCMCIA Slot

 

So das war erstmal die Hardware, der Akku hält noch gute 3 Stunden durch ohne Probleme, Netzteil ist auch dabei nur ist es mal von meiner Katz angeknabbert worden aber ich habs sauber gepflickt, kann nix passieren.

Windows XP Tablet PC Lizenz ist auch dabei.

 

Das Gerät ist zum alltäglichen Gebrauch super, einfach mal eben anmachen ist in höchstens ner Minute hochgefahren und surfen bequem auffer Couch und ich mein wirklich auffer Couch nicht wie bei einem Notebook wo man sich den Couchtisch ranziehen muss, einfach auf den linken Arm lehnen und mit er anderen Hand den Stift bedienen. Was ich sehr gut finde bei dem Gerät ist das es nur auf den Stift reagiert, das heist man kann seine Hand auch auflegen wenn man mal etwas länger schreiben muss oder surft, geht sehr auf den Arm bei diesen billig Webpads weil man die dinger jede Berührung war nehmen und schon hat man irgendwo drauf geklickt.

Ich trenn mich von dem Gerät auch nur weil ich einen neuen Tablet bekommen hab.

Es ist auch eine IR Tastatur dabei, wenn man mal länger Tippen muss einfach schnell vorlegen, kein warten oder einschalten, einfach vorlegen und lostippen, ist eine seperate IR schnittstelle an der front für.

 

Ich hab das Gerät auch immer genutzt wenn Bekannte vorbei gekommen sind um Fotos zu zeigen, geht super.

 

Dockingstation hab ich leider nicht weil mir die dinger zu Teuer waren, allerdings geb ich meine selbstgebaute dazu, sind eigendlich nur 2 Metall Winkel die mit Stoff überzogen sind, so kann man das Gerät auch auf dem Schreibtisch nutzen.

Auflösung des ca. 10" TFTs ist 1024x768.

 

Sound klingt auch ganz gut, man kann den Tablet aber auch wunderbar als Musikstation nutzen. Kopfhörer anschluss ist vorhanden, kann auch gerne mein Adapter auf Chinch mitgeben.

 

Ansonsten ist noch eine billige Tasche dabei, ist aber nicht von Siemens.

Das Ladegerät, eine selbstgebrannte CD mit Treibern und eine selbstgebrannte mit Windows XP Tablet PC, Lizenz ist ja dabei, nur find ich die Original CD nicht mehr.

 

Preislich dachte ich an VB 650 inkl. vs. Versand, wer ein Foto haben will kann bescheid sagen hab erstma hier ein Foto vom Hersteller rein gepackt.

 

l104834.jpg

 

Wer sonst irgendwelche Infos braucht einfach eine PN schreiben.

 

Gruß

Henning

 

 

//EDIT was ich garnicht erwähnt hab, was auch gut geht ist 1.Umschalten der Dbox und noch viel besser, im Garten TV gucken :blink:

Über das Webinterface kein Problem, hatte zwar ab und zu Probleme mit Wlan hab ich aber mit ner grösseren Antenne behoben(Am Router).//

bearbeitet von McFlyHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habs mal gemacht aber wieso eigendlich?

Ist das Verkaufen hier illegal?

Wüste nicht das ich hier irgendwas illegales mache :blink:

Naja hoch lebe die Anonymität :):D

 

Ps. 512Mb Ram hat er, nicht 256MB.

 

 

Gruß

Henning

bearbeitet von McFlyHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...