Jump to content

sony ericsson themes


DPG23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich hab auch noch nen Link, gibts tolle Sachen für jedes Handy:  Klick mich :blink:

stimmt......und ich hab mir sogar nen Downloader für dieses "Jamba?" geschrieben...da hab ich dann alles, aber für ganz umsonst :D:(:D

 

Gruß

Unter was hast Du den geschrieben? Kannst Du mir den mal zuschicken?

 

Ciao Singh

*G* unter VB6 :P

 

Das wäre der hier:

 

jamba9fg.th.jpg

 

 

Ich kompilier das durch und stell es auf Rapid. Dann kann sich das jeder ziehen, der Lust dran hat :)

 

Hier zum Downloaden:

DOWNLOAD

 

PW: KSM2002FoRkEyWeLt

 

Hab mir noch jede Menge mehr Downloader....bei Interesse .... Ihr wisst schon.

 

Gruß

bearbeitet von KSM2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir noch jede Menge mehr Downloader....bei Interesse .... Ihr wisst schon.

 

Gruß

Okay, das ist für einzelne Files. Für vodafone.de habe ich mal ein Script geschrieben (Bash), dass in allen Kategorien alle Songs runterläd. Somit hat man dann auf der Platte alle Songs schön nach Genre sortiert.

 

Bei Jamba ist es damals gescheitert, dass ich die keine direkten mp3 verlinkt hatten.

 

Wie hast Du das gelöst?

 

Ciao Singh

bearbeitet von Singh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir noch jede Menge mehr Downloader....bei Interesse .... Ihr wisst schon.

 

Gruß

Okay, das ist für einzelne Files. Für vodafone.de habe ich mal ein Script geschrieben (Bash), dass in allen Kategorien alle Songs runterläd. Somit hat man dann auf der Platte alle Songs schön nach Genre sortiert.

 

Bei Jamba ist es damals gescheitert, dass ich die keine direkten mp3 verlinkt hatten.

 

Wie hast Du das gelöst?

 

Ciao Singh

:blink: Na, der Link setzt sich aus einer übergebenen Variable ins Flash und einem Part zusammen, der im Flash fest implementiert ist...

Also habe ich das Flash zerlegt und mir den statischen Teil der URL einfach fix übergeben.

 

"Text1" hält sich den Quelltext der Seite, welcher aufgerufen wird, sobald man auf das Preview-Icon klickt. Dann hole ich mir den entscheidenden Teil heraus, verbinde diesen Teil mit dem statischen Teil aus dem Flash und voila.....schon lüppt das.

 

In meinem Quelltext sieht das so aus:

 

iMerker1 = InStr(1, Text1, "param name=FlashVars value=" & Chr(34) & "file=") + 33

iMerker2 = InStr(iMerker1, Text1, "&webapp=jamba.de")

If iMerker1 < iMerker2 Then

    Me.txtLink = "http://www.XXXXXXXXXXXX/" 'Fixer Teil aus Flash

    Me.txtLink = Me.txtLink & Mid(Text1, iMerker1, iMerker2 - iMerker1) '+dynamischer Teil

    Me.txtLink = Me.txtLink & ".mp3" '+ Fixer Teil

   

Else

 

Singh, welche Scripte hast du denn noch so herumfahren??

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Scripte die laufen als Cronjob weiss auch nicht gerade alle:

 

- Perl Script, das das Heise-Formular zum Verschicken von Newsticker-Meldungen ausfüllt.

- Das gleiche für die Telepolis Artikel

 

So bekomme ich per E-Mail alle Artikel

 

- Bilder des Tages von Focus wird mit Text per E-Mail verschickt

 

- Comics werden per E-Mail täglich verschickt mit Kontrolle auf Wiederholung. Zur Zeit:

 

calvin

cornered

dilbert

garfield

haiopeis

herman

nichtlustig

otto

peanuts

pointofview

quirit

sherman

shirleynson

shithappens

sperzel

thatslife

tom

userfriendly

workingdaze

 

Sonst fällt mir gerade nicht mehr ein. Habe aber im Laufe der Zeit mehr gemacht. Mache alles in Bash, d.h. es muss nur Linux/Unix oder BSD sein Cygwin geht auch.

 

Ciao Singh

 

P.S. Aber auf Jamba ist es dann "Flash" kein mp3 was machst Du damit? Unter LInux habe ich kein Tool zum konvertieren oder ist es doch mp3?

 

P.P.S. Laut find | wc sind es ca. 5500 Klingeltöne :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Aber auf Jamba ist es dann "Flash" kein mp3 was machst Du damit? Unter LInux habe ich kein Tool zum konvertieren oder ist es doch mp3?

 

P.P.S. Laut find | wc sind es ca. 5500 Klingeltöne :blink:

zu P.S. --> Es sind mp3, die vom Flash geladen werden; diese liegen unter "http://www.jamba.de/storage/" + den Pfad aus den sog. "FlashVars". Das ganze mit ".mp3" ergibt den Pfad, wo man die Mp3´s ziehen kann.

 

zu P.P.S --> was zum Geier ist "find | wc" ???

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu PS: Dann muss ich mir das auch nochmal anschauen. Damit ich noch mehr auf der Platte habe. 800 MB reichen nicht :blink:

 

zu PPS: "find | wc" ist ein Befehl für Linux. find liefert dir alle Dateien aus dem Verz mit UNterverzeichnissen. "|" ist ein Pipe der schmeisst diue Ausgabe nach wc. wc steht für Word Count und zählt die Zeilen, Worte, ... Somit bekommt man nuter Linux sehr schnell die Anzahl der Dateien.

 

Okay, morgen werde ich mir mal Jamba vorknöpfen.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu PS: Dann muss ich mir das auch nochmal anschauen. Damit ich noch mehr auf der Platte habe. 800 MB reichen nicht :)

 

zu PPS: "find | wc" ist ein Befehl für Linux. find liefert dir alle Dateien aus dem Verz mit UNterverzeichnissen. "|" ist ein Pipe der schmeisst diue Ausgabe nach wc. wc steht für Word Count und zählt die Zeilen, Worte, ... Somit bekommt man nuter Linux sehr schnell die Anzahl der Dateien.

 

Okay, morgen werde ich mir mal Jamba vorknöpfen.

 

Ciao Singh

na dann mal viel Spaß :D

Ergebnisse darfst du gerne bekannt geben :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...