Jump to content

Suche DVD Player mit LAN Anschluß!


Bekannter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen DVD Player mit LAN Anschluss d.H

wo ich den Player an den PC Anschließen kann um auch von dort Filme zu streamen,

 

Sollte jemand ein paar gute Tipps zu einem guten Modell kenne, immer her damit.

 

Aber bitte keinen Kiss DP-1500, der Player ist ja das letzte, kann nicht mal DVD am letzten Stopp wieder geben die DVD muss immer vom Anfang an wieder gestartet werden, und bei gestreamten Video Daten wurde es immer Schwarz/Weiß bei schnellen Bewegungen, kurz um hab den Player wieder zurück gegeben.

 

Bis im Net auf den Buffalo Link Theater gestoßen kennt den jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LITEON DVD/DiVX-Player LVD-2010 mit WLAN-MediaAdapter Art.-Nr. PE-5519-901

 

Über LAN oder WLAN holt er Ihre digitalen Filme vom PC im Arbeitszimmer bequem auf Ihren Fernseher im Wohnzimmer. Dabei unterstützt er sämtliche gängige Video-Formate von MPEG1, 2 bis zu MPEG-4 (auch DivX).

 

Gibt's u.a. bei Pearl - aber sicher auch noch wo anders :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Danke für die Info, liest sich ganz interessant, hast du diesen Player im Einsatz?

Nö, hab ihn net. Aber im neuen Pearl-Katalog bin ich die Tage darüber gestolpert.

 

edit:

Hab ihn auch grad bei Amazon gefunden:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...3922613-2200062

bearbeitet von Chr99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem schwarz weis ist der kopierschutz der dvd.

Kann nicht sein (also bei mir) da es sich um einen Film (privat Aufnahme) als mpeg handelt, und da macht das streamen schon Sinn, braucht man doch seine Video Dateien nicht erst auf CD oder DVD brennen, sondern kann Sie gleich von der PC Festplatte anschauen.

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah :) was die Leute nicht alles brauchen :blink: hol dir doch RW Rohlinge damit kannst du die Filme jederzeit neu auf scheibe machen.

 

So mache ich es um die Divx Filme erstmal anzuschauen danach kommen sie auf den Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ohmy.gif was die Leute nicht alles brauchen rolleyes.gif hol dir doch RW Rohlinge damit kannst du die Filme jederzeit neu auf scheibe machen.

 

So mache ich es um die Divx Filme erstmal anzuschauen danach kommen sie auf den Server.

 

Ja so hab ich das auch immer gemacht, aber da mein DVD Player jetzt das Zeitliche gesegnet hat, würde mir so was schon taugen, man spart sich dann immer das brennen.

 

Man wird eben immer bequemer :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä ?

man spart sich dann immer das brennen.

 

bei ner DVD-RW brennen gute 4x bei den meißten 2x aber das sind dann lediglich 7-12 minuten pro Rohling und ich hab letztens Princo DVD-RW 60 Stk. für 28,60 bei Ebay bekommen.

 

Also so bequem kann man nicht sein wenn es darum geht nur ab und zu nen Film zu sehen oder sitzt du tagtäglich vor der Klotze ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...