Jump to content

Watt Prüfer Stromstecker


crackit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich weiß nicht genau nach was ich suchen soll deshalb mal an die Elekriker hier.

 

Ich will ganz einfach herausfinden wieviel Watt mein Fernseher PC und Kühlschrank verbraucht also so wie z.b. hier in dem Bild hier wie heißt das ding womit ich sowas prüfen kann so ne art Watt Anzeigenprüfer

 

power37.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze nennt sich Leistungsmesser oder Leistungsmessgerät kann z.B. wie diese bei Reichelt ausehen. In der Theorie könnte man auch nur den Stron messen und alles ausrechnen. Beim Kühlschrank ist aber eher ne Langzeitbetrachtung besser da ja der Kompressor nicht immer läuft.

 

PT9024.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nur für den Pc sein da de 24 std läuft und da möchte ich wenns geht erstmal schauen was der so verbraucht.

 

und dann evtl ein Notebook Mainboard mit Dothan dran hängen wie auf dem Bild mal sehen wie weit ich sparen kann wenn ich meine derzeit 1 Server + 2 Pc laufen derzeit 24 Std. schließlich muss sich ja die Flatrate lohnen. :blink:

 

EDIT:Hab was gefunden bei Ebay das ist genau so ein Teil werde mir das mal zulegen. Danke für die schnelle Hilfe.

bearbeitet von crackit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nur für den Pc sein da de 24 std läuft und da möchte ich wenns geht erstmal schauen was der so verbraucht.

Machs lieber nicht , da wird dir schlecht so teuer kommt dir der PC :)

Ich liege so bei 250W die Stunde ( PC,DSL MODEM,Drucker,Tischlampe,USB Hub )

Da ergibt sich ein Verbrauch von 6KW in 24h ... mal 0,16 macht 1 Euro pro Tag.

 

Ein teures Hobby :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs lieber nicht , da wird dir schlecht so teuer kommt dir der PC 

Ich liege so bei 250W die Stunde ( PC,DSL MODEM,Drucker,Tischlampe,USB Hub )

Da ergibt sich ein Verbrauch von 6KW in 24h ... mal 0,16 macht 1 Euro pro Tag.

 

Ein teures Hobby 

Genau so ist es. So ein Drecks PC frisst echt ganz schön was weg.

Aber naja das muss es einem dann halt Wert sein :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...