Jump to content

Kabel und die Privaten


tomster

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

nachdem ja nun bei Kabel Deutschland einige der Privaten digital zu empfangen sind, hab ich mir gedacht Prima! Nix wie auf und hab mir mir so eine pre-paid-free-tv-Karte bestellt. Karte bekommen rein damit und alles bleibt finster.

 

Zum testen Premierekarte rein und siehe da: PW alles da. Karte raus, KD-Karte rein, alles finster. Komischerweise gibt die CA-Anzeige beim Umschalten auf einen der Privatsender "Crypted No decode information" Sollte da aber nicht zumindest Nagra oder so erkannt werden?

Ich hab schon alles mögliche probiert, aber die #@!?-Sender gehen ned auf. Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte?

 

Ach ja die BER-Werte hüpfen rauf uns runter, aber das ist auf allen Kanälen gleich und die anderen Sender sind ja dennoch einwandfrei zu empfangen.

/me kriegt schon graue Haare...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, bei bestehendem Premiere-Kabel-ABO hast Du doch bereits eine Karte Deines Kabelnetzbetreibers. Warum hast Du nicht einfach angegeben, dass die Kanäle auf dieser Karte freigeschaltet werden sollen?

 

Bei mir läuft das so einwandfrei. (Niedersachsen, Kabel-Digital-Home, Nokia DBox2, V4 Januar Keywelt-Image).

 

Ich weiss nicht, ob eine Lösung mit zwei Karten so clever ist...

 

Gruss,

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na egal ob 2te karte oder nicht.

die KD Karte sollte auch hell machen.

 

nach meiner erfahrung hilft da geduld weiter.

auf RTL oder einen der privaten schalten und warten

kann schon mal ein stuendchen oder zwei dauern

 

wen sich dann nix tut wuerd ich da mal anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabeldigital braucht bis zu 48 Std. bis die Aktivierung erfolgt. Bis dahin im Keyweltmenü auf Camd2 schalten und blocken aus. Und die DBox z.B. auf RTL schalten und laufen lassen. Solange Du kein CS betreiben willst, brauchst Du die Camd3 eh nicht.

 

Welchen Provider hast Du denn? Es gibt nämlich welche, die auch das FreeTV mit Connax verschlüsseln.

 

Bei mir war am nächsten Tag alles hell.

 

Zu den BER-Werten: Beim Zappen gehen die auf 200000+ und dann wieder runter auf unter 100? Das ist normal... Wenn der BER-Wert allerdings dauerhaft schwankt, steck die Box mal alleine in die Antennendose...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FRauANtje

Weil ich gar kein Abo mehr hab. Die Karte hab ich mir vom Nachbarn geliehen.

Drum brauchte ich eine neue Karte. Und Premiere kommt mir so schnell nicht mehr in's Haus...

 

@Binford

Nachdem die Box den ganzen Tag auf RTL2 stand konnte ich heute abend ein Standbild von irgendeiner Werbung erkennen. Es müsste also zumindest für einen Bruchteil gefunzt haben. Leider ist aber nach einmal umschalten wieder alles finster.

 

@Dezimalhexer

48 Std.??!! Des kann doch ned wahr sein. Naja, wobei ich die langsam eh schon haben dürfte. Anbieter ist, wie im Eingangsposting stehend Kabel Deutschland. Und das mit den BER-Werten ist mir natürlich bekannt. Sollte eigentlich eher bedeuten, dass am Empfang als Solchem alles OK ist. Sonst wär auch auch mit FTA und PW Essig, gell?!

 

 

Nur zur Info.

Nix mit KW Jan. und September (V's könnt ihr euch raussuchen)

Nix mit JtG Dezember

 

Und mich wundert halt, dass da steht: Crypted No decode information

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...